großer Park

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 23.05.2014 23:38

*mir schon zu Beginn unseres Gesprächs hätte auffallen sollen, dass ich ihn nicht mit Neutralität abspeisen konnte - zumindest nciht mehr*
*es ihm als wandelndes Honigkuchenpferd ja immer suspekt wäre*
*ihm nickend zustimme, als er das mit der Nachtluft erwähnt*
Das stimmt wohl - es hilft vor allem um die Gedanken zu klären.
*meinen freundlichen Ton beibehalte und das mir bei ihm aber auch nicht sonderlich schwer fällt - ganz im Gegensatz zu den meisten meiner Angestellten*
Aber sollten Sie nicht oben im Schlos sein?
*dann noch hinzufüge und es mich doch ein wenig wundert, wie viel Zeit er findet, die er in Hogsmeade verbringen kann* 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 23.05.2014 23:47

Genau.
*ihr freundlich zustimme*
//Nach einem langen Arbeitstag?//
*mir wieder einfällt, dass sie einmal ihr hohes Pensum erwähnt hat*
*auf ihre Frage hin völlig offen antworten kann, wenn ich natürlich auch verschweige, warum es ausgerechnet Hogsmeade so häufig ist*
Nein, gerade nicht - die Schüler sollten um diese Zeit alle im Bett sein und mir fällt heute nicht die undankbare Rolle zu, die Regelbrecher zu bestrafen.
*das im Notfall natürlich trotzdem täte, aber es nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist*




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 28.05.2014 20:31

*nur nicke und mir nichts einfällt, was ich darauf erwiedern könnte*
*im "normalen" Smalltalk, welcher nichts mit der Arbeit zu tun hat, noch nie sonderlich gut war*
*mir dann auffällt, dass wir immer noch einfach nur rumstehen*
Sollen wir ein Stück gehen?
*deshalb vorschlage und wir beide ja hergekommen sind, um zu spazieren*
*es für unhöflich erachten würde, wenn ich einfach so meines Weges gehen würde*
*es seltsamerweise auch gar nicht will und Daniels Gesellschaft irgendwie genieße*
*vermutlich weil mir seine ungezwungene positive Ausstrahlung ganz gut tut - ganz im Gegensatz zu den bedrückten und affektierten Personen, die mich sonst umgeben*

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 29.05.2014 13:20

Oh, natürlich, gerne.
*freundlich auf ihre etwas vom Thema abweichende Frage antworte, welche zu interpretieren mich nicht sonderlich viel Zeit kostet*
//Sie kommt wahrscheinlich nicht sehr oft aus privaten Gründen aus dem Ministerium heraus.//
*etwas mitleidig denke und mir ja auch bei unseren vorherigen Gesprächen aufgefallen ist, dass sie manchmal etwas gehemmt zu sein scheint, wenn ich das auch auf gar keinen Fall auf Unmenschlichkeit oder dergleichen zurückführe, da sie vermutlich nichts dafür kann und ihr kleiner Gefühlsausbruch in den drei Besen für mich auch eine Art Gegenbeweis war; nicht, dass ich früher so von ihr gedacht hätte*
*ein wenig überlege und ihr dann meinen Arm reiche; etwas, das durchaus als Geste der Höflichkeit verstanden werden kann, es schließlich keine Hand ist, aber trotzdem durchaus auch aus meiner Sicht die Möglichkeit besteht, dass sie es übergeht, was ich schade fände... offen gestanden die Möglichkeit, dass sie mich gleich berühren könnte, mein Herz etwas schneller schlagen lässt*




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 29.05.2014 17:21

(Daniel geht aber ganz schön ran :'D)

*mich zum Gehen wende*
*Daniel mir dann seinen Arm anbietet, weshalb ich innerlich kurz ziemlich perplex bin*
*es immerhin schon einige Jahre her ist, seit ich solchen Körperkontakt hatte*
*generell sehr distanziert bin und lediglich Amanda und Jason ab und zu mal eine Umarmung von mir bekommen - und das auch nur zu besonderen Anlässen*
*so etwas deshalb unter normalen Umständen auf jeden Fall abgeschlagen hätte*
*es andererseits auch ziemlich komisch aussehen würde, wenn ich die Geste nicht erwiedern würde*
*Daniel auch nicht kränken will, weshalb ich ein bisschen zögerlich ebenfalls meinen Arm reiche*
*trotzdem penibel darauf achte, dass wir ansonsten einen gewissen körperlichen Abstand wahren*
*mir erst jetzt auffällt, wie das eventuell für einen Ausenstehenden wirken könnte*
//Was zum Henker mach ich da? Ich kann doch nicht mit einem politischen Gegner durch einen Park spazieren? Noch dazu, wenn ich wie ein Klammeräffchen an ihm hänge..!!//
*ein bisschen entsetzt denke*
*es in mir -wiedermal- drunter und drüber geht*
*mir mein innerliches emotionales Chaos Angst bereitet, es anderseits aber auch ziemlich aufregend finde*
*dadurch auch an nichts denken kann, über das wir reden könnte, weshalb wir eine Weile schweigend nebeneinander gehen*
*natürlich wie eh und je nichts nach außen durchdringen lasse und eine neutral-freundliche Miene bewahre* 

(ich fremdschäme mich irgendwie grad total für Isobel :'D Wie kann man nur so ein nervliches Wrack sein? xD) 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 29.05.2014 18:10

(Oh ja, das Reichen eines Armes ist eine unglaublich dreiste sexuelle Handlung :'D Das ergäbe mal wieder eine schöne Schlagzeile: "Bindungsgestörte britische Zaubereiministerin steckt Nymphomanen nach Askaban" xD)

*Mrs Rosefields Zögern durchaus bemerke, was mir einen kleinen Stich verpasst, obwohl ich es erwartet hatte und mir mittlerweile erschließen kann, dass es nicht an mir liegt, vor allem, da sie ja heute eigentlich nicht so gut gelaunt zu sein scheint, wie sie am Anfang unseres Gespräches bewiesen hat, bevor sie zu einer freundlicheren Umgangsweise gewechselt hatte*
*mir natürlich auch nicht entgeht, dass sie trotzdem auf Abstand achtet, aber trotzdem spüre, wie eine Art Strom meinen Körper durchfließt, als sie meinen Arm nimmt, was aber keinesfalls ein negatives Gefühl ist, sondern eher wie ein warmes Bitzeln, dass durch meinen Körper fließt*
*zwar im Gegensatz zu ihr häufig so oberflächlichen Körperkontakt hatte, aber mich dabei noch nie so gefühlt habe... erregt wäre dafür vermutlich sogar das richtige Wort*
*mir nicht ganz sicher bin, was sie jetzt fühlt, da ihre Mimik und ihre Gestik zwei verschiedene Sprachen sprechen, aber mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht darüber reden möchte, weshalb ich wieder zum Smalltalk übergehe, wobei mir klar ist, dass ich Themen wie Politik und Arbeit jetzt umschiffen muss*
Kommen Sie oft hierher?
*deshalb in freundlichem Tonfall frage, wobei ich mir ihres Armes die ganze Zeit bewusst bin, es aber ein gutes Gefühl ist*

(Haha, jetzt weißt du, wie ich mich durchgehend in Noras Plays fühle - wenn ich nicht gerade totales Mitleid mit ihr habe :'D)




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 29.05.2014 18:52

(für jemanden, der sich nicht mal für Umarmungen erweichen lässt, ist sowas ein großer Schritt Und die Schlagzeile passt perfekt :'D)

*erleichtert bin, als er wieder mit dem Smalltalk beginnt*
*das Schweigen zwar nicht unangenehm war, es mir aber trotzdem missfällt, wenn ich nicht weiß, über was ich sprechen soll*
In letzter Zeit öfters als früher.
*wahrheitsgemäß antworte und keinen Grund sehe, ihn anzulügen*
Und Sie?
*nun die Gegenfrage stelle*
*mir nebenbei auffällt, dass es eigentlich ganz angenehm ist mit ihm zu spazieren, trotz oder vielleicht auch genau wegen der körperlichen Nähe* 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 29.05.2014 19:12

(Ich versteh' schon Vielleicht sollte ich doch auf meine Mutter hören und Journalismus studieren.^^)

*ihre Antwort mich erneut... erregt*
//Vielleicht geht es ihr ja ganz ähnlich wie mir.//
*hoffnungsvoll denke und es mir selbst bei längerem Überlegen gar nicht so unwahrscheinlich vorkommt, dass es stimmt, was ich sehr schön fände, wenn ich ehrlich bin*
Mir geht es genauso.
*mit einem Lächeln auf ihre Frage antworte und sie ansehe, wobei ich offen gestanden hoffe, dass ich nicht so unsicher aussehe wie ich mich gerade fühle*
*das bei mir selten vorkommt, aber diese ganze Situation neu für mich ist, genau wie das Gefühl beim Anblick ihres hübschen, jung gebliebenen Gesichtes*
Aber... offen gestanden ist das kein Zufall.
*gestehe*




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 29.05.2014 19:26

*ihm zuhöre und schließlich seinen Blick spüre, weshalb ich ebenfalls meinen Kopf zu ihm wende*
*sein Lächeln leicht erwiedere, wobei ich zwar seine leichte Unsicherheit erkenne, mir aber keinen Reim darauf machen kann*
*mich seine nächsten Worte noch etwas mehr verwirren, da ich nicht weiß, worauf er hinaus will*
*ich schließlich nur deshalb öfter spazieren gehe, damit ich nicht Gefahr laufe mich zu überarbeiten*
Nein..?
*deshalb nur sage und mich fühle, als würde ich auf der Leitung stehen* 
*meine eigene Unsicherheit natürlich nicht nach außen durchblicken lasse - diese Fähigkeit schon vor Jahren perfektioniert habe, um meinen Gegnern keinen Vorteil zu liefern* 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 29.05.2014 19:49

*mich über ihr Lächeln freue, weil es so schön ist und weil es mir gilt*
*allerdings ihre Antwort mich etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich bin, und nun froh bin, dass ich noch nicht allzu offen war, schließlich nichts kapputt machen möchte, was an ein freundschaftliches Band zwischen uns erinnern könnte*
//Auch, wenn es für sie anscheinend nicht mehr ist oder nichtmal das.//
*mich diese Feststellung mehr hinunterzieht als sie es wahrscheinlich sollte, aber soetwas absolut nicht gewohnt bin und es mir auch irgendwie anders vorgestellt hatte; obendrein nicht weiß, was ich jetzt tun soll*
*meine Überzeugungen mir sagen, dass ich nicht lügen darf, außerdem immernoch gewisse Hoffnungen habe und nicht aufgeben will*
Nein, um ehrlich zu sein hatte ich gehofft, Sie hier anzutreffen.
*ihr tapfer gestehe*

(worst post ever :o)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum