Große Halle

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Große Halle

von IsobelRosefield am 04.04.2014 23:49

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von DebrahBrixon am 12.05.2014 21:24

Langsam betrat ich die Große Halle. Der Hunger hatte mich hierher gebracht, da ich mal wieder das Mittagessen verpasst hatte. Es war aber auch schlimm mit mir. Langsam schritt ich in Richtung des Slytherintisches, während ich im Kopf durchging, was ich heute noch dringend erledigen musste. Kräuterkunde Hausaufgaben? Die konnten warten. Wolfsbanntrank holen? Das musste definitiv noch heute sein. Meinen Eltern mal wieder schreiben? Nein, eher nicht. Die kommen auch so klar. Ich war ziemlich in Gedanken versunken, weshalb ich nicht auf meine Umgebung achtete. Warum sollte ich auch? Die Anderen konnten ja Platz machen. Da muss ich mich nicht drum kümmern.

Antworten

LydiaHoskins
Gelöschter Benutzer

von LydiaHoskins am 12.05.2014 21:36

Lässig laufe ich in die große Halle, es trauen sich immer wieder Schüler aller Altersgruppen nach 21 Uhr aus ihren Häusern, tatsächlich saßen am Slyhterin Tisch eine Handvoll Schüler, mit einem ernsten Gesicht gehe ich auf den besagten Tisch zu und schicke drei Erstklässler in ihren Gemeinschaftsraum. Ein Mädchen, eine brünette, sitzt auch hier. Ich glaube sie schon einmal gesehen zu haben, ich kann mir aber auch nicht jedes Gesicht hier merken. "Guten Abend, Nach 21 Uhr dürfen Schüler ihre Häuser nicht mehr verlassen leider ist es schon seid einer guten halbe Stunde 21 Uhr und du sitzt immer noch hier.", Bemerkte ich und runzle die Stirn. "Möchtest du mir dies bezüglich etwas sagen?", Fragte ich so neutral wie möglich nach. Es wird jetzt bestimmt ein gehässiger und überflüssiger Kommentar kommen aber das würde mir jetzt nichts mehr ausmachen, das einzige was ich will ist mein schönes kuscheliges Bett.

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

von DebrahBrixon am 12.05.2014 22:08

Ich sah auf, als ich von der Blondine angesprochen wurde. Was will die den jetzt? Wegen ihres Tons ging ich davon aus, dass sie eine Vertrauensschülerin war und an ihrer Uniform bemerkte ich die Farben rot und gold. Ihh Gryffindor! Das hatte mir ja gerade noch gefehlt. Ich zog auf ihre Frage hin verächtlich eine Augenbraue nach oben und bedachte das Mädchen vor mir mit einem abschätzenden Blick. "Ja, zieh Leine und lass mich gefälligst zu Ende essen.", fauchte ich etwas gereizt. Dann setzte ich ein süßes, unschuldiges Lächeln auf. "Danach geh ich auch ganz brav zurück in den Kerker und geb keinen Mucks von mir." Mir war es sowas von egal, ob sie jetzt Theater machen würde oder nicht. Mein Plan für heute Abend war fertig zu essen, mir meinen Trank zu holen und dann in mein Bett zu verschwinden und keine dahergelaufene Gryffindor-Barbie würde auch nur eine Sache an diesem Plan ändern.

Antworten

LydiaHoskins
Gelöschter Benutzer

von LydiaHoskins am 13.05.2014 14:52

Meine Mine wurde von Sekunde zu Sekunde gleichgültiger. "Du wirst jetzt sicherlich nicht zu ende essen, du wirst jetzt in dein Gemeinschaftsraum gehen und dann deinen Schlafsaal aufsuchen!", sagte ich mit fester und ernster Stimme. "Ich möchte jetzt auch keine Widerworte hören, verstanden?", fügte ich schnell hinzu und lege meine Stirn in falten. "Sonst müsste ich dir Punkte abziehen und es deinem Hauslehrer melden der sicherlich nicht so erpicht darauf ist dir eine Strafe auf zu legen." Slyhterin ist Slyhterin, sie sind froh wenn der andere leidet möge die Situation noch so absurd sein. "Also, wenn ich bitten darf?"

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

von DebrahBrixon am 15.05.2014 17:39

Ich zog unbeeindruckt eine Augenbraue nach oben, aber stand dennoch auf. "Mylady hat gesprochen und ich muss wohl gehorchen.", sagte ich und meine Stimme triefte nur vor Sarkasmus. Blondie ging mir ganz schön auf die Nerven, aber ich wollte auch nicht an meinen Hauslehrer verpetzt werden, weshalb ich widerstrebend ihrer 'Aufforderung' folgte. Ich war schon gereizt genug und ich wollte nicht schon wieder wegen einer Auseinandersetzung nachsitzen bekommen. "Na gut, aber es wird sicher nicht wieder vorkommen, dass ich auf dich höre.", fauchte ich und verließ die Große Halle.

{Sorry, ich war unkreativ -.-} 

Antworten

LydiaHoskins
Gelöschter Benutzer

von LydiaHoskins am 16.05.2014 16:40

"Der Narr hat gesprochen...", meckerte ich kopfschüttelnd. Das werden wir ja noch sehen, ein bisschen Respekt hätte auch nicht geschadet aber wieso auch? Sauer drehe ich mich auf dem Absatz um und verlasse schleunigst die Halle. Wie ich es hasse!

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

von DanielHomesworth am 06.09.2014 22:30

Nach zwei Monaten wieder einmal am Lehrertisch von Hogwarts zu sitzen, empfand ich als unheimlich schönes Gefühl. Auch das, das ich hatte, wenn ich daran dachte, was ich heute verkünden würde, war ganz eindeutig gut - nach wie vor stand ich vollständig hinter Isobels und meinen politischen Beschlüssen. Obwohl ich die Schule grundsätzlich so mochte wie sie war, war ich Veränderungen ganz und gar nicht unaufgeschlossen und diese versprachen wirklich positive Effekte. Ja, ich war gespannt und bereit, mich positiv überraschen zu lassen, was das neue Schuljahr bringen würde. Als die Schüler hereinströmten, lächelte ich wie immer freundlich in die Runde und warteten mit den anderen Lehrern und dem/der Schulleiter/in, bis sie alle saßen.

Antworten

EliaRaven

22, Weiblich

Gryffindor 2 OK user4

von EliaRaven am 06.09.2014 22:50

Als ich neben Natta und tausend anderen Schülern die Große Halle betrat, war ich voller vergnüglicher Vorfreude auf das Fest und die Auswahlzeremonie, die ich nun das erste Mal bei einem anderen Jahrgang als Zuschauerin mitbekommen würde. Da ich nichts verpassen wollte, setzte ich mich mit meiner besten Freundin möglichst weit nach vorne an den Gryffindortisch, der auch schon mit Tellern und Besteck versehen waren, die sich meinen Magen regen ließen. Ein Glück, dass uns heute noch ein Festmahl bevorstand.

sigflia.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

von AurelNott am 06.09.2014 23:20

Die Zugfahrt mit meinen Freunden war ganz nett gewesen, wenn es auch leider keine weibliche Gesellschaft gegeben hatte. Aber ich hatte ihnen von meiner bedauernswerten Verlobung mit Diana erzählt und ordentlich Mitleid sowie Bestätigung für meine Pläne, diese zu umgehen, bekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass mich ganze neun Stunden lang niemand gefoltert hatte, ein eindeutiger Wochenrekord, wie ich in Hinsicht auf meine Eltern verbittert dachte. Obwohl sie ihr Bestes versucht hatte, hatte Phyllis sie nämlich leider nicht davon abbringen können, mir mein Leben in ihrem Haus zur Hölle zu machen nach den Geschehnissen auf dem Reinblüterball. Als ich die große Halle nun also betrat und mich weiter hinten an den Gryffindortisch setzte, weshalb ich auch Natalie nicht zu Gesicht bekam, schloss ich mich der Grundstimmung an: voller Vorfreude auf das kommende Schuljahr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum