Suche nach Beiträgen von LouieRose

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Seilziehen

von LouieRose am 02.11.2014 17:37

18

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Seilziehen

von LouieRose am 04.10.2014 19:11

23 ....

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Postfach von Louie Rose

von LouieRose am 04.10.2014 13:28

Strix-varia-005.jpg

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Postfach von Isobel Rosefield

von LouieRose am 04.10.2014 13:23

Sehr geehrte Miss Rosefield

Ich möchte mich noch einmal für mein tolles Praktikum bedanken und hoffe dass ihr Angebot für die Herbstferien immer noch steht.
Diese Worte die ich nun schreibe sind nicht besonders einfach für mich den es ist etwas sehr persönliches.
Ich habe ihnen nicht ganz die Wahrheit über meinen Lebenslauf erzählt beziehungsweise geschrieben.
Das was dort steht entspricht nicht ganz der Wahrheit und dies möchte ich nun jetzt gerne aufklären.
Was ich ihnen nun erzähle weiß ich auch erst seit einem Jahr doch ich denke ich muss es nun aufklären.
Mein Name ist wie sie wissen Louie Rose doch wie ich erfahren habe hier ich nicht immer so.
Mein Geburtsname lautet Louie Rosefield. Ich bin am 15.04 zur Welt gekommen und wurde gleich zur Adoption freigegeben.
Ich habe dies auch erst vor wenigen Wochen herausgefunden und habe mich gleich daran gemacht mehr über mich rauszufinden.
Wie Genau ich dies getan habe werde ich besser nicht erzählen doch ich denke auch sie haben das recht zu wissen dass es mich gibt.
Vieleicht möchten sie / Du nichts mit mir zu tun haben aber ich denke ich habe wenigstens ein Recht darauf zu erfahren wer ich bin und warum ich nicht der sein darf als der ich geboren bin. Meine jetzigen Eltern wollen mir nichts darüber erzählen deswegen hoffe ich dass wenigstens sie Interesse genug haben dies mit mir aufzuklären.
Wie sie wissen bin ich seit diesem Jahr Schüler auf Hogwarts wie auch sie es einmal waren und ich hoffe sie antworten mir und ich habe die Chance meine Mum kennenzulernen.

Liebe Grüße
Louie Rose

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 13:24.

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Große Halle

von LouieRose am 09.09.2014 17:21

Ich kamm hier her nach dem ich mich im Direktorzimmer gemledet hatte. der hut hatte mich natürlich nach Ravenclaw geschickt was ich nicht anders erwartet hatte und natürlich auch gehofft hatte. schließlich ist meine mutter auch schon immer eine ravenclaw und sie war auch wenn sie fehler gemacht hat immer hin mein vorbild. seit dem ich wusste wer sie war beobachtete ich sie und lernte viel von ihr ohne das sie es wusste. Im minesterium hatte ich ja leider nicht die chance mehr über sie zu erfahren aber ich konnte in ihrer nähe sein was mir schon eine ganze mänge bedeutete. ich sah zu dem ravenclaw tisch und setzte mich nun einfach ziemlich weit nach vorne da ich ja auch noch niemanden kenne.

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Abteil 5

von LouieRose am 01.09.2014 17:29

*ich kam nach dem mein gepäck vertaut war hier rein und setzte mich. der zug war noch sehr leer weswegen ich einfach den ersten freien abteil wählte.*
//sie hat es einfach nicht herrausgefunden//
*dachte ich an isobel zurück und damit auch an mein praktikum was sehr schön war* 

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Büro der Ministerin

von LouieRose am 31.08.2014 17:16

*sie stellte noch eine frage und schuchte dabei wie es schien eine akte*
Ich komme von der Pariser Akademie  beauxbatons bin aber in england geboren und in Deutschland groß geworden weswegen man wohl keinen Franzäsischen aktzent hört
*meinte ich dann uns fragte mich selber ob ich nicht zuviel von mir selber erzählte*  

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Büro der Ministerin

von LouieRose am 26.08.2014 19:39

Es öffnete keiner was wohl daran lag das ich zufrüh war. Zu fruh war immer besser als zuspät und vor allem ist es mein wunsch einmal im Minesterium zu arbeiten und so werde ich mir besonders mühe geben und eindruck schinden. nun besonders mühe ist einfach so gesagt ich muss einfach nur tuen was mir gesagt wird und mich einbrigen wenn ich mich einbringen kann. Plötzlich hörte ich schritte und sah sie. ich blieb stehen und sagte erst einmal nichts. das war sie also die berühmte Isobel Rosefield meine mutter. ich beschloß erstmal nicht preis zugeben wer ich war solange sie nichts sagte. sie begrüßte mich dan uns war völlig sachlich. Sie zog ihren zauberstarb und zauberte. ich wusste was sie tat aber bemerkte auch das die schutzzauber die sie entfernte keine der leichten sorte war. "Guten Morgen" sagte ich mit normaler stimme die respektvoll aber nicht ängstlich klang. Schließlich deutete sie mir mit einer geste das ich das büro betreten sollte und redete dann los. erklärte mir das ihre secreterinen im urlaub waren und das sie sich nun persönlich um mich kümmern wird. sie sagte aber auch das ich weil ich noch minderjährig war erstmal nur akten sotieren durfte. na toll sekreterinen im urlaub da darf ich das übenhemen dachte ich lies mir aber nichts anmerken und bedankte mich ersteinmal "ja ich freue mich diesen platz hier bekommen zu haben vorallem nun bevor mein schulwechsel nach hogwarts ansteht" sagte ich und fragte mch ob ich nicht soviel reden sollte den sonst wird sie vieleicht doch noch neugirig. ich sah mich im büro um und freute mich darüber endlich hier zu sein. dies war das büro der mächtigsten Hexe und meiner mutter. Sie sagte auch das ich sie auf meetings begleiten darf was mich sehr interessirt aber trotzdem wusste ich das hier alle nicht sehr viel von mir halten werden schließlich war ich nur ein schüler. Nach dem sie ihren letzten satz bendet hatte spührte ich ihren kurzen blick auf mir den ich nicht erwiederte doch ich fragte mich ob sie es weiß oder ob sie etwas wusste.

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Büro der Ministerin

von LouieRose am 21.08.2014 15:21

Ich sah mich um als ich ins Minesterium kam. Bis jetzt war ich nur im Zaubererhaupsitz in Paris dort hatte ich auch einmal ein praktikum apsolvirt aber diesesjahr war ich nicht nur wegen meinem praktikum ich habe herrausgefunden das meine mutter hier arbeitet und ich wollte sie endlich einmal kennenlernen. ich frage mich ob sie je einmal an mich gedacht hat. Ich sah zu boden aber dan klopfte ich an die tür. Es verging zeit uns ich wartete und war ziemlich aufgeregt. Immer mehr und mehr bemerkte ich mein herz rassen. wird sie mich erkennen? Weiß sie wer ich bin? interessirt  sie es? oder interessiere ich sie? 

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten

LouieRose

25, Männlich

Ravenclaw 5 OK user2

Beiträge: 11

Re: Seilziehen

von LouieRose am 31.07.2014 18:11

(Sollte Natalie sein )

71

tumblr_m3i2bjinhM1rofxvq.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 18:12.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite