Suche nach Beiträgen von KatrinaFordman

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Cyra L. Rosier

von KatrinaFordman am 15.07.2014 18:50

Okey dann gute freunde^^

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Cyra L. Rosier

von KatrinaFordman am 22.06.2014 23:00

Bekomm ich irgendwas unter Freunde?
Vllt. Gute oder sogar beste freunde? Oder hausfreundschaft?^^ 

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Gemeinschaftsraum

von KatrinaFordman am 09.06.2014 21:49

"Doch, doch...es gibt da schon eine...naja...es gab passt da wohl eher...wie hier diese Gruppen eine zeit lang herrschten oder so, war es auch in ähnlicher Form in Australien. Nur mit dem kleinen Unterschied dass dort die Resozialisierung vollkommen daneben ging und das komplette Bildungsystem lahm gelegt wurde." 
Ich sah ihn kurz an und versuchte herauszufinden was er wohl denke. Doch ich lies es schnell wieder bleiben und fügte mit einem leichten Grinsen hinzu: "Tja..und jetzt bin ich hier."

(Schon in Ordnung^^ ich kann jetzt vermutlich auch erstmal bis Freitag ni mehr schreiben...Klassenfahrt und so...*freu*...*sarkasmusschild aus* ._. )

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Signaturencheck

von KatrinaFordman am 07.06.2014 21:32

Check^^

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Gemeinschaftsraum

von KatrinaFordman am 30.05.2014 17:53

Ich nickte kurz. "Ja...meine Mutter lebt seit Generationen da. Allerdings stammt mein Vater aus England...wo vermutlich der englischen Akzent her kommt."
Eigendlich schien er doch recht nett zu sein, trotz seiner Verwandschaft. 
"Sicher fragst du dich jetzt was zur Hölle ich in Hogwarts mache wenn ich am anderen Ende der Welt lebe..." Ich lächelte leicht - warum auch immer... 
Vielleicht wurde mein Gegenüber mir doch ganz sympatisch. Das könnte jedemfalls meinen immer freundlicher werdenten Tonfall erklären. 

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Gemeinschaftsraum

von KatrinaFordman am 29.05.2014 13:57

Ich erkannte sofort an seiner Betohnung, wie er "Muggel" aussprach, dass die Lenstranges wohl immernoch einen Wert auf ihren Blutstatus legten. Dennoch versuchte ich ihm so neutral wie es nur ging zu antworten. 
"Ich war zu Hause. In Sydney. Familienangelegenheiten...und damit ich da nicht so auffalle diese Klamotten. Ich bin gerade erst wieder zurück und hatte keine Lust mehr mich jetzt noch umzuziehen."
Ich versuchte nur das wichtigste preiszugeben - man weis ja nie wie die Leute reagieren. 

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Gemeinschaftsraum

von KatrinaFordman am 28.05.2014 19:50

Ich nickte dem Jungen ebendfalls kurz zu und sah dann wieder in das lodernde Feuer des Kamins. Ich kannte ihn kaum. Das einzige was ich von ihm wusste war, dass er ein Lestrange ist. Aus dem Unterricht weis, dass die Lestrange's Anhänger von Voldemort waren. Aber das ist alles Stoff von den letzen zwei Jahren in Geschichte der Zauberei. Und das..ist nun wirklich nicht mein Lieblingsfach.
Immerwieder sah ich kurz zu ihm hinüber, doch er schien wohl seine Hausaufgaben machen zu wollen...Stimmt...meine könnte ich auch mal machen. dachte ich mir. Gerade wollte ich aufstehen um in den Schlafsaal zu gehen und dort meine Pergamentrolle zu hohlen, als sich ein unangenehmes Gefühl in mir breit machte. Ich sah erneut zu dem dunkelhaarigen und bemerkte wie er mich stirnrunzelnd musterte.
Verwirrt sah ich an mir herunter und wusste sofort den Grund für seine unangenehmen Blicke. Meine Klamotten.
 Soll ich was sagen? Ja? Nein?
Schließlich enschied ich mich dafür und stieß ein leises "Ist was?" aus. 

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Gemeinschaftsraum

von KatrinaFordman am 21.05.2014 20:23

Ich lief die Treppe Richtung Gemeinschaftsraum hinauf und sah mich zum ersten mal hier um, seit dem ich angekommen war. Hier war alles ziemlich in grün gehalten, was nicht wirklich meinen farblichen Geschmack entsprach und auch die Schrumpfköpfe, die anscheinend als Deko dienen, fanden kein Gefallen bei mir.  Noch immer fragte ich mich, wieso der Hut mich in dieses Haus gesteckt hatte. 
Ich lies mich erschöpft und mit einem leisen Säufzer auf die Couch fallen. Nachdem ich um die halbe Welt von Kamin zu Kamin gereist war, hatte ich mir nicht die Mühe gemacht mir meinen Umhang und den Rest der Schuluniform anzuziehen. Also starrte ich mit meinen alltäglichen Muggelklamotten verträumt ins Feuer.

(Sry...bin grade voll unkreativ :/ ) 

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Schreibpartner

von KatrinaFordman am 18.05.2014 21:53

Hey^^
Hat jemand zeit und lust zu playen?
Der jenige müsste halt nur in hogwarts sein...

 Einfach per pn anschreiben^^

Amanda_sigi.png

Antworten

KatrinaFordman

25, Weiblich

Slytherin 6 OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Katrina M. A. Fordman

von KatrinaFordman am 17.05.2014 23:11

Klar^^

Amanda_sigi.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite