Suche nach Beiträgen von DanielHomesworth
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:
Re: Büro der Ministerin
von DanielHomesworth am 18.04.2014 23:00(ALLES klar xD Dann kann er aber auch nicht mehr auf diese Feder aufmerksam werden )
Hogwartss internationaler Ruf ist doch bereits sehr gut - Großbritannien wird in magischen Kreisen in seinem Bildungssystem als uneinholbar gehandelt.
*nicht respektlos klinge, sondern einfach nach bestem Gewissen meine Meinung durch Fakten untermale*
*mich dann auf das beziehe, was sie das letzte Mal noch gesagt hat*
Und auch die Kinder, die sich zunächst vielleicht nicht besonders lernwillig zeigen - ganz abgesehen davon, dass auch diese intelligent sein können, wodurch Ihr Verfahren sie nicht aussondern würde - haben eine Zukunft vor sich, in der sie einen Beruf brauchen, und jeder Beruf verlangt nach gewissen akademischen Abschlüssen.
*die These zunächst aufstelle und dann mein Argument ausführe, wobei ich genauso überzeugt und gleichzeitig freundlich klinge, wie ich bin*
Wenn diese Kinder also nicht arbeiten gehen können, weil sie zu wenig Kentnisse haben, sinkt ihre Lebensqualität. Wer arm ist, stirbt Studien zufolge früher und ist unglücklicher und, ein ebenfalls wichtiger Aspekt, seine wenn auch kaum lebenswerte Existenz muss vom Statt finanziert werden.
*noch weitere Argumente habe, aber Mrs Rosefield erst die Chance geben möchte, ihren standpunkt zu verteidigen*
von DanielHomesworth am 18.04.2014 22:37*zuerst nicht wirklich weiß, was ich von dieser Ironie halten soll, aber dann, als sie lächelt, beschließe, sie als positive, auflockernde Bemerkung einzuordnen*
*das Lächeln natürlich erwidere*
Ich glaube, als wir unterbrochen wurden, haben Sie gerade gesprochen, also fahren Sie ruhig fort.
*natürlich freundlich sage xD*
(Du hast ihn immer noch nicht aufgefordert, sich zu setzen :'D)
von DanielHomesworth am 18.04.2014 20:03(Macht nichts! Wie gesagt, bei mir will es heute auch irgendwie nie klappen mit dem schnellen Antworten :/)
*mein freundlicher Tonfall überhaupt nichts zu bedeuten hat, da ich immer so bin und auch beim letzten Mal schon so war*
*es mich aber auch nicht überrascht, dass sie wieder so förmlich ist, es in dieser Umgebung nicht anders erwartet hätte und auch nicht unbedingt negativ finde*
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.
*trotzdem ehrlich erwidere, was ich aber ebenfalls nicht anders gemacht hätte, hätte es unser Treffen in Hogsmeade nicht gegeben*
Nein, allerdings nicht. Und darf ich aus ihren Worten schließen, dass Sie es sich ebenfalls nicht anders überlegt haben?
(jetzt muss ich essen kommen :/)
von DanielHomesworth am 18.04.2014 19:21*wie das letzte Mal herein komme und die Tür gleich darauf wieder schließe*
*Mrs Rosefield offen anlächel und auch heute wieder freundlich begrüße*
Guten Tag.
*ihr meine Hand reiche und ihr dabei unverbindlich in die Augen sehe*
Re: Isobel A. Rosefield
von DanielHomesworth am 18.04.2014 19:13Bekomme ich kein "interessiert an mir"? ;)
von DanielHomesworth am 18.04.2014 18:32*zum vereinbarten Zeitpunkt hier ankomme und an die Tür des Büros klopfe, nachdem ich kurz, aber freundlich die Sekretärin begrüßt habe*
Büro von Daniel Homesworth
von DanielHomesworth am 18.04.2014 18:31*gerade hier sitze und ein paar Unterrichtsstunden vorbereite, als eine Eule zum Fenster hereingeflattert kommt, sich auf meinen Schreibtisch hockt und mir ein Bein entgegen streckt*
*sie nicht erkenne und daher neugierig auf den Brief bin, den ich schnell von ihrem Bein abbinde*
*der Brief von Mrs Rosefield ist, worüber ich mich ehrlich freue, auch wenn er äußerst förmlich geschrieben ist*
//Ich muss wirklich herausfinden, warum sie so plötzlich einen Rückzug gemacht hat.//
*die Feder in meiner Hand nachdenklich betrachte, es die ist, die sie für mich ausgesuchgt hat*
*mich jedenfalls auf den Termin freue, den sie vorgeschlagen hat, um unsere Diskussion fortzusetzen - morgen nachmittag*
*mich sorgfältig an eine ebenso förmlich geschriebene Zusage mache, da ich meine "Nachforschungen" lieber persönlich und auch nicht unbedingt in ihrem Büro anstellen möchte*
~ Zeitsprung ~
Re: Schreiberlings Federladen
von DanielHomesworth am 18.04.2014 00:23*etwas enttäuscht von ihrem plötzlichen Sinneswandel bin, da der Grund für mich nicht ersichtlich ist*
*dieses Ereignis meine Liebe für Herausforderungen weckt - jetzt, wenn auch keinesfalls auf takt- oder rücksichtslose Art und Weise, unbedingt mehr über sie herausfinden möchte*
*natürlich trotz meiner Enttäuschung freundlich bleibe*
Dann bedanke ich mich trotzdem für die Informationen, die Sie mir bereits gegeben haben. Auf Wiedersehen.
*ihr ebenfalls meine freie Hand reiche und die Feder in meiner anderen Hand noch eine Weile nachdenklich betrachte*
*dann zur Kasse gehe und sie bezahle*
//Einen Fixierungszauber auf den Griff anwenden also.//
*meinen Zauberstab auf die Stelle richte, auf die Mrs Rosefield ihren gerichtet hatte, bevor sie es sich anders überlegte*
*den Zauber dann ausführe, die Feder vorsichtig in ein Seitenfach meiner Tasche stecke, damit sie ja nicht beschädigt wird, und dann zur Schule hinauf gehe*
von DanielHomesworth am 18.04.2014 00:02*ihr interessiert zuhöre und mir die Stelle merke, auf die sie deutet*
//Man lernt nie aus.//
*ihr plötzlicher Stimmungsumschwung mich ein bisschen überrascht und diese Überraschung nun eher als ein negatives Gefühl empfinde*
*es nämlich als durchaus positives Erlebnis einordne, mich privat etwas mit ihr zu beschäftigen*
Nein, nein, reden Sie nur weiter, ich finde es sehr interessant.
*ehrlich und freundlich sein kann und hoffe, dass sie wieder von ihrer Förmlichkeit abkommt*
Und die Sache mit dem Fixierzauber werde ich mir merken.
von DanielHomesworth am 17.04.2014 23:22*grinsen muss, als sie mir diese kleine Schwäche offenbart, was sie in meinen Augen nur symphatisch macht*
*mir immer mehr auffällt, dass sie wirklich zwei Gesichter zu besitzen scheint - im positiven Sinne, da eine strebsame Arbeitshaltung ja nicht verkehrt ist*
*zugegebenermaßen beeindruckt bin, als sie mir in Sekundenschnelle eine Feder zeigen kann, die zu mir passt, was mich etwas an den Kauf meines Zauberstabes erinnert*
*die Feder vorsichtig nehme und ebenso vorsichtig in meinen Fingern hin und her drehe*
Sie beeindrucken mich.
*lächelnd meine*
Soweit ich das beurteilen kann, ist sie perfekt.
//Der Zauberstab sucht sich den Zauberer.//
*unweigerlich denken muss*