Suche nach Beiträgen von AmandaWinter
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:
Re: Flourish & Blotts
von AmandaWinter am 22.04.2014 21:03Wird wohl zur Gewohnheit.*scherzend über das 'sie haben recht' sage und es wirklich nur als Scherz meine, da ich weiß das ich nicht allwissend bin*
*mein Arm langsam beginnt weh zu tun, was ich mir aber nicht anmerken lassen will*
Wieso sind Sie eigentlich hier?
von AmandaWinter am 22.04.2014 20:44Da haben Sie recht. Aber sie kann auch echt wundervoll sein.*mit einem Blick auf meine schlafende Tochter lächelnd sage, ehe ich ihn wieder ansehe*
Und egal wie verwirrend sie sein kann... Sie ist das schönste in dieser Welt.*dann noch meine ehrliche Meinung sage*
von AmandaWinter am 22.04.2014 20:19Ein schönes Thema.*leicht lächelnd sage und ich ehrlich gesagt dankbra bin, das ich die Liebe in Jason gefunden habe*
*dadurch ja auch geheiratet und Kinder bekommen habe, die ich ja auch auf eine andere Art als Jason, aber eine mindestens genauso wundervolle Art liebe*
von AmandaWinter am 22.04.2014 19:56*merke, das er mit den Gedanken abschweift und mir ehrlich gesagt denken kann, das er an jemanden denkt, der für ihn besonders ist*
*natürlich nicht wissen kann um wen es sich handelt, wobei ich ja auch nicht wissen kann ob ich mit meiner Vermutung richtig liege*
Ich glaub wenn es um die Liebe geht hab ich sogut wie immer recht.*lächelnd sage und man ja schon sagen kann, das ich seit ich mit Jason zusammen/verheiratet bin vieles über meine Gefühle zu ihm gelernt habe*
*seit den ach mit dem Thema Liebe viel besser umgehen kann*
von AmandaWinter am 22.04.2014 19:38Und das finde ich gut.*ehrlich lächelnd sage und das für mich eine eigenschaft ist die jeder Lehrer besitzen muss, da er ansonsten unfähig ist*
Naja ok... Bei so etwas ist es Zufall, aber bei anderen Sachen trifft es zu. Zum Beispiel in der Liebe.*ehrlich sage und ja nun wirklich nicht nach Jason gesucht habe, sondern eigentlich meinen normalen Lebensstil gelebt habe, der darin bestand alle auszunutzen, aber er dann irgendwann einfach da war und dann war alles anders*
von AmandaWinter am 22.04.2014 19:28Natürlich hab ich das. Es betrifft meine Kinder und ich will nicht das es ihnen schlecht geht, nur weil sie nicht wie alle anderen sind. Die Menschen sehen immer nur die Vorteile des Veeladaseins und die Nachteile ignoriert jeder.*ehrlich sage und natürlich alles dafür tu um meinen Kindern zu helfen, weil mir damals nicht so geholfen wurde*
*beim sprechen ganz kurz und eigentlich eher beiläufig zum Bücherregal sehe, wo ich das Buch entdecke, welches ich gesucht habe und auch gleich nach ihm greife, ehe ich wieder beide arme nutze um Milena zu tragen*
Wenn man nicht sucht findet man viel schneller.*lächelnd feststelle*
von AmandaWinter am 22.04.2014 19:18Aber ich rate ihnen es nie selbst auszuprobieren. Die meisten Mädchen fangen an zu weinen, wenn sie sich so sehen. Ich glaube es ist dann das beste für sie, wenn jemand bei ihnen ist, der eine sehr starke Bindung zu der Person hat. Eine Beste Freundin... Oder sie Mutter.*ihm dann noch rate, da es für das Mädchen einfach besser ist, jemanden der ihr wichtig ist bei ihr zu haben und sich auzuweinen bei jemandem dem sie traut*
*sie ja nicht für das was sie ist bestraft werden soll*
von AmandaWinter am 22.04.2014 19:02Es kommt auf das Alter an denke ich.*ehrlich sage, da man finde ich bei jedem Veelakind anders umgehen muss mit den Ausratstern*
Bei Mädchen in Ambers Alter hilft es sie zu Filmen wenn sie ausrasten und ihnen zu zeigen, wie sie ausgesehen haben in dem Moment. Sie versuchen sich dann zu berherschen, um nicht hässlich zu werden.*sage, wobei das meiner Meinung nach das schlimmste ist, da ich weiß wie schrecklich es ist sich so zu sehen*
Meine anderen beiden Kinder versuche ich zu beschwichtigen bevor sie ausrasten. Mit Süßigkeiten, oder mit Spielzeug... Aber vorallem bei Kindern in Milenas Alter sollte man einfach darauf achten, das sie nicht die Möglichkeit bekommen auszurasten. Denn sie verstehen ja nicht was da passiert. *erklärte ich ihm dann*
*ich deshalb meine kleinen Kinder auch so gut wie nie alleine lassen will, da sie einfach nicht die möglichkeit kriegen sollen auszurasten*
von AmandaWinter am 22.04.2014 18:47Ja.*nickend sage, da er richtig liegt*
Es ist schwer einer Veela selbstberherschung beizubringen. Ich hab auch ziemlich lange gebraucht um es zu lernen.*ehrlich sage und auch wenn ich nicht eingebildet sein willl mir eingestehen muss, das ich meinen Kindern ein echt gutes Vorbild bin*
*es aber drei Kindern gleichzeitig beizubringen nicht sehr einfach ist, aber meine Kinder es dennoch immer besser beherschen*
von AmandaWinter am 22.04.2014 18:32Amber hat eines ihrer Bücher kaputt gemacht und ich hol ihr ein neues.*ehrlich auf seine Frage antworte*
Sie ist manchmal etwas zu ehrgeizig und wenn sie den Stoff nicht sofort versteht kann sie schonmal austicken.... Sie hat die Gene ihrer Mutter...*dann noch hinzufüge, wobei ich meine Tochter dafür nicht verurteile, da das einfach an den Veelagenen liegt, das wir wütend wenig Kontrolle haben*
*die meisten Leute ja immer nur das gute daran sehen eine Veela zu sein, aber es durchaus auch schlechte Seiten hat*