Suche nach Beiträgen von DanielHomesworth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 12:41

*langsam wirklich beginne, daran zu glauben, dass sie nicht mehr so ist wie früher - ihre Gruppe ja auch in keiner Form als Partei wieder "auferstanden" ist*
Das hat ja nichts mit Ihnen zu tun.
*freundlich meine, als sie sagt, es täte ihr leid*
Und nein, eigentlich war es nicht deswegen, aber ich muss zugeben, dass die Arbeit mit den Schülern einer meiner liebsten Teile dieses Berufes ist.

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 11:45

Nein, ich habe in meiner Momentanen Situation keine Möglichkeit dazu.
*ehrlich bedauernd auf ihre Frage antworte*
*wirklich gerne ja sagen können würde, auch wegen meiner Eltern, weil diese bei ihrem Pech bezüglich eigener Kinder eigentlich ein ganzes Haus voller Enkelkinder verdient hätten, aber es bis jetzt einfach noch nicht geklappt hat - ja keine Frau nur für meine eigenen Wünsche ausnutzen möchte*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 11:35

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus; ich habe selten mit Kindern dieses Alters zu tun.
*offen zugebe*
*ebenfalls etwas leiser spreche*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 09:52

*Milena erneut anlächel, als sie nickt*
//Das wird einmal sehr interessant werden.//
Natürlich, das ist verständlich. Wenn wir nicht genug Schlaf abbekommen, sind wir schließlich auch nicht ganz wir selbst.
*auf Amandas Erklärung hin freundlich erwidere*
*als ich sie so ansehe, mir plötzlich noch etwas über sie einfällt, nämlich, dass sie Mrs Rosefields Stellvertreterin in der WFA ist, was für mich ein Indiz ist, das sie sich wirklich verändert haben könnte*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 01:10

Ebenfalls.
*höflich antworte*
//Vielleicht ist das ja wirklich gar nicht so schlecht, dass ich jetzt einmal mit ihr rede.//
*sie ja immer nur von Weitem gesehen habe, da ich sie, wie gesagt, in Hogwarts gemieden habe*
Das macht doch nichts.
*in ehrlich freundlichem Tonfall sage, als sie sich für ihre Tochter entschuldigt*
*diese noch einmal anlächel*
Nett, dich kennen zu lernen, Milena.

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:53

*ihre Überraschung allerdings auf mich wie ein Anzeichen von Arroganz wirkt - es das natürlich nicht heißen muss, aber vor zwei Jahrzehnten zu dem Schluss gekommen bin, dass sie die Art von Mensch ist, der ich besser aus dem Weg gehe, und sich dieses Denken leider nicht in zwei Sekunden ausschalten lässt*
*trotzdem weiterhin freundlich zu ihr bin*
Ja, genau.
*deshalb offen antworte, als sie nachfragt*
*nicht das Bedürfnis habe, extra meine Position zu nennen, um sie zu beeindrucken oder ähnliches*
*zu ihrer Tochter schaue, die etwas schüchtern auf mich wirkt*
Und wie heißt du?
*freundlich frage*
*sie schließlich irgendwann mal meine Schülerin sein wird und es nicht schaden kann, wenn sie sich jetzt schon etwas öffnet*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:38

*als die Frau sich umdreht und mich anlächelt, sie sofort erkenne*
//Amanda Winter - natürlich. Amber.//
*nun auch wieder weiß, an wen mich die Kleine erinnert, die Mrs Winter nun hochhebt*
*das Lächeln einfach mal erwidere, aber jetzt nicht mehr ganz so überwältigt bin; schließlich weiß, woher die Anziehungskraft kommt, da allgemein bekannt ist, dass Amanda eine Veela ist und ich mich erinnern kann, dass sie das zu ihrer Schulzeit immer ausgenutzt und andere aus ihrer oberflächlichen Gruppe dazu gebracht hat, das mit ihrem guten Aussehen auch zu tun*
*allerdings die Art, wie sie das kleine Mädchen hochhebt, mich ins Zweifeln bringt, ob sie sich nicht verändert hat, was ja durchaus möglich ist*
//Alle Menschen können sich ändern.//
Mrs Amanda Winter, nicht wahr?
*freundlich nachfrage*
Ich bin Daniel Homesworth.
*ihr nicht die Hand gebe, da sie sie mit dem Kind auf dem Arm wohl kaum ergreifen könnte*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:22

*ein paar Tage nach meinem Gespräch mit Mrs Rosefield in den drei Besen herkomme, um ein gewisses Buch über Didaktik zu kaufen, dessen Inhalt mich äußerst interessiert*
*als ich den Laden betrete, ersteinmal ein höfliches "Guten Tag" an die Allgemeinheit verlauten lasse und dann zu dem Regal mit den Lehrbüchern gehe, wo ich auch das vermute, das ich suche und neben einer extrem gutaussehenden Frau mit einem kleinen Mädchen an der Hand lande, das mich an irgendwen erinnert - mir gerade allerdings nicht einfallen will, wer das ist*
Hallo.
*die beiden erneut freundlich begrüße, bevor ich weiter mit den Augen das Regal absuche*

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Re: Rate the character

von DanielHomesworth am 21.04.2014 23:47

Charakter an sich: Da ich ihn wesentlich mitgestaltet habe, sage ich dazu jetzt mal nichts...^^
Wie der Charakter gespielt wird: Ich muss es dir einfach nochmal sagen - riesengroße positive Überraschung. *-* 9 Punkte
Vergangenheit des Charakters: Du hast die Geschichte echt gut geschrieben. 8,5 Punkte
"Tiefe" des Charakters: Auch ziemlich gut, weil ich bei jedem Post zuordnen könnte, wer ihn geschrieben hat, ohne den Namen daneben angezeigt zu bekommen - und das geht nur mit Tiefe! Allerdings könntest du teilweise noch etwas mehr auf ihre Gefühle eingehen. 8 Punkte
Gesamt: 8,5 Punkte

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Re: Drei Besen

von DanielHomesworth am 21.04.2014 22:07

(Waaah! Ich hatte längst geantwortet, aber irgendetwas stimmt mit meinem Internet nicht. -.-)

*ihr Mitgefühl durchaus bemerke*
Das muss es nicht, Sie können schließlich genauso wenig dafür wie alle anderen.
*freundlich meine*
*sie dann anfängt zu fluchen, was mich genauso sehr überrascht wie es mir nichts ausmacht - sie ja noch nie so erlebt habe, weder privat noch geschäftlich, aber es interessant finde, dass auch diese Seite an ihr existiert*
*als sie sich dann entschuldigt und dabei die Form für die zweite Person Singular verwendet, positiv überrascht bin; mir zwar keine Illusionen bezüglich der Beibehaltung dieser persönlichen Anrede mache, aber es doch schön zu sehen finde, dass sie mich anscheinend nicht mehr ganz in die Kategorie "bloser Geschäftspartner" einordnet*
Das macht nichts.
*freundlich sage, noch während ich ihr höflich die Hand gebe, die etwas hastig geschüttelt wird*
Ja, Auf Wiedersehen - die Freude lag ganz auf meiner Seite.
*mich ehrlich von ihr verabschiede*
*nachdem die Bedienung gekommen ist und sich über das viele Trinkgeld gewundert hat ebenfalls gehe, allerdings viel langsamer als sie und nach Hogwarts*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite