Suche nach Beiträgen von DianaMalfoy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Halle

von DianaMalfoy am 08.09.2014 17:59

Ich beobachtete wie die Lehrer eintraten und anders als sonst lächelte ich keinen von ihnen charmant an. Keine Ahnung wieso, aber es würde mir wie Betrug vorkommen, obwohl ich eigentlich sicher sein konnte das Aurel mich noch viel schlimmer betrügen würde. Aber ich war nunmal die vernünftige von uns beiden und er das schwarze Schaf, weshalb das ok war. Zumal er es mit seiner Art vielleicht erreichen konnte das die Verlobung aufgelöst wird. Ich meine seine Eltern würden vielleicht sehen das ich zu gut für ihn war und das ganze deshalb beenden. Vorerst musste ich mich also sogar vorbildlicher als sonst verhalten und vielleicht würde dann alles gut.
Ich hörte mir Professor Lancasters Rede an. Er hatte sich in meinen Augen diesen Posten wirklich verdient. Er war klug, kompetent und vorallem hatte er die Ausstrahlung einer Führungspersonal. Vielleicht würde er ja Schulleiter sein, wenn ich Zaubereiministerin war. Dann würde die Zusammenarbeit bestimmt gut klappen. Mr. Homesworth hörte ich natürlich auch zu. Damals als er mich noch unterrichtet hatte hatte ich seinen Unterricht immer sehr gemocht. Er war ein sehr motivierender Lehrer und es wirkte so als wäre er auch ein echt guter Mensch.... Auch die zwei davorne passten besser zu mir als Aurel.
Mr homesworth sprach von Förderkursen. Etwas was mich nicht betraf, aber wahrscheinlich meinen Verlobten. Ich meine ich konnte mir nicht vorstellen das er ein Hirn hatte und falls ich ihn doch heiraten musste sollte er sich gefälligst einen sehr gute Job suchen können. Von daher fand ich die Idee ganz gut. Bei den Beratungsgesprächen spitzte ich die Ohren. Ich erkundigte mich eh wlchebtlich über meinen stand. Wozu sollten diese Termine denn gut sein? Normalerweise wäre meine Hand jetzt sofort hochgeschnellt, aber ich wollte nicht auffallen. Heute nicht...

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Halle

von DianaMalfoy am 07.09.2014 00:26

Ich war ehrlich gesagt froh wieder in Hogwarts zu sein. Ich meine Zuhause konnten meine Eltern irgendwelche Treffen mit Aurel arrangieren, aber hier war ich davor vorerst sicher, was hieß, dass ich ihm aus dem Weg gehen konnte. Ich wusste ich konnte ihn nicht auf ewig meiden, aber ich wollte es so lange tun, bis ich wusste wie ich das alles verhindern konnte. Ich ging mit gesenktem Blick in die große Halle. Auch wenn es albern war hatte ich das Gefühl man konnte mir am der Stirn ablesen, was für eine Demütigung meine Eltern für mich geplant hatten. Ich setzte mich an den Ravenclawtisch und sah nach vorne zu den Lehrern. Ich wollte auf keinen fall woanders hingucken. Sonst sah ich womöglich noch meinen Verlobten...

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 06.09.2014 10:02

Natürlich bemerkte ich castiels aufmunterndes lächeln, aber es munterte mich nicht auf. Kein bisschen. Ich hatte gehofft das Aurel meine Mom vielleicht so sehr reizen würde, bis sie ihm den Kopf abriss, aber auch das passierte nicht, weil Castiel mit ihm rausging. Ok... Wahrscheinlich war Aurels Tod auch nicht was ich wollte, da er für das ganze vielleicht auch nichts konnte, aber ich wollte ihn nicht als Teil meines Lebens haben. Zumal es mal wieder so typisch war das er die Aufmerksamkeit MEINES! Cousin für sich beanspruchte, wo Castiel eigentlich mich hätte trösten müssen. Ich meine Aurel wurde wenigstens mit jemand ertragbaren verlobt. Ich allerdings wurde mit einem unerzogenen, respektlosen Frechdachs verlobt. Ich sollte jetzt von Castiel getröstet werden. Ich sah den beiden kurz hinterher. Dann bat ich an Tisch um Entschuldigung für das Verhalten meines Verlobten. Und ich musste mich zusammenreißen dieses Wort nicht rauszuspucken. Dann stand ich auch um 'meinen Verlobten zu suchen'. Zumindest war es das war ich unseren Eltern sagte. Tatsächlich vergrub ich mich einfach in der damentoilette.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2014 10:04.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 04.09.2014 15:40

Ich ließ mir die Worte meiner Mutter langsam immer und immer wieder durch den Kopf gehen. Das konnte nicht sein. Sie hatte bestimmt einen Scherz gemacht oder so... Aber ich kannte meine Mutter und sie machte wirklich nie Scherze. Ich sah mich um. Keiner der Erwachsenen wirkte irgendwie überrascht. Wann hatten sie das ganze geplant? War Aurel eingeweiht und deshalb so scheisse zu mir? Ich sah zu ihm und er war mindestens genauso geschockt wie ich. Dann sah ich zu Castiel der ebenfalls überrascht schien. Wieso tut man mir sowas an? Ich meine was hab ich verbrochen, damit meine Eltern mich mit Aurel verloben? Es gab so viele die besser als er waren... Nein... Alle waren besser als er.
Aurel sprang wie zum Beweis für meine Gedanken auf und schien richtig wütend. Er hatte nicht vor dem Befehl unserer Eltern zu horchen. Wenigstens waren wir da einer Meinung. Doch er ging das ganze doch ganz falsch an. Ich wusste ja nicht wie seine Eltern drauf waren, aber meine mom würde uns erst recht verheiraten, wenn sie sah das es ihn störte. Aber ich konnte seine Worte nicht rückgängig machen und deshalb sagte ich nichts und lehnte mich zurück. Vielleicht hatte er einen Plan.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 02.09.2014 06:47

Mein geflirtet mit Professor Firestone, was ich durchaus anders bezeichnet hätte hatte nichts mit dem Alkohol zu tun. Er war ein erwachsener, attraktiver Mann der fähig war Verantwortung zu übernehmen und dessen Frau ich nur zu gerne werden würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Da ich aber das Kind meiner Eltern war hatte ich leider da nichts mitzureden. Dennoch lächelte ich leicht triumphierend als ich doch noch bemerkte wie überrascht Aurel schien. Es ging mir nicht darum ihm zu zeigen das ich auch anders sein konnte, sondern ich wollte eigentlich Ausdrücken, das ein Mann wie Firestone nicht wie sein Freund Paulus behandelt wird.
Ich trank nur recht wenig von meinem feuerwhiskey, da ich wirklich nicht betrunken enden wollte und hätte deshalb auch zu jedem weiterem Glas nein gesagt. Ich war zwar noch nie betrunken gewesen, aber ich hatte genug drüber gelesen um es zu vermeiden. Ich blickte kurz auf das leere Glas von Castiel und dann auf Aurels, als meine mom von irgendeiner frohen Botschaft sprach. Natürlich dachte ich darüber nach worüber sie wohl sprach, aber mir fiel nichts ein, was die notts auch intressieren würde, die ihre Aufmerksamkeit auch den Worten meiner Mutter schenkten. "Da ihr zwei, Aurel und Diana, nur volljährig seid, werden wir gleich in aller Öffentlichkeit eure Verlobung verkünden.", sagte sie mit einem lächeln. Ich sah sie überrascht an. Was?!

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 06:49.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 01.09.2014 19:10

Ich wusste selber nicht genau wieso ich dem feuerwhiskey zugestimmt hatte. Es ging mir auf keinen fall darum irgendwem irgendwas zu beweisen, da ich das nicht nötig hatte. Wahrscheinlich lag es einfach daran das ich Castiel ungerne nein sagte. Er war nunmal mein lieblingscousin. Anscheinend hatte ich damit aber Nott überrascht. Normalerweise würde jetzt irgendein Kommentar von mir kommen, aber da ich selber überrascht von mir war sagte ich nichts dazu.
Natürlich musste Nott mal wieder den Professor verärgern. Ich wollte garnicht wissen wieviele der Professoren ihn wegen seines respektlosen Benehmens nicht ausstehen konnten. Ich meine er hatte einen Professor vor sich, der mehr wusste als er jemals wissen würde. Ich strich meine Haare zurück, als ich bemerkte das Professor Firestone mir zuzwinkerte, wodurch mein Herz begann doppelt so schnell zu schlagen. Ich lächelte leicht verlegen zurück und sah dann kurz zu meiner Mutter, die das Gott sei dank nicht mitbekommen hatte, ehe ich die restlichen Erwachsenen am Tisch der Reihe nach ansah. Keiner schien was gemerkt zu haben. Ob Castiel und Aurel etwas mitbekommen haben war mir eigentlich egal. Ich meine Castiel wusste ja das ich mir immer gewünscht hab mit einem Lehrer verheiratet zu werden. Ich meine mir war klar das ich mir meinen Partner nie aussuchen können würde, aber ich konnte ja trotzdem den Blick meiner Eltern in Richtung 'erwachsener Mann der als Professor arbeitet' lenken.
Mr. Summer kam nach kurzer zeit ebenfalls zu uns an den Tisch und ich schenkte ihm ein lächeln und ein "guten Abend.", als er uns begrüßte. Ich wusste das er im Ministerium als Abteilungsleiter arbeitete. Eigentlich auch ein sehr interessanter Mann. Aber er war nunmal kein professor, auch wenn er mir vielleicht noch nützlich werden konnte. Doch auch er blieb nicht lange. Dafür kamen unsere Getränke aber bald. Bei castiels ironischem Ton musste ich leicht Grinsen. Ich hob das Glas ebenfalls an und wiederholte den Spruch leiser, aber nicht weniger sarkastisch, ehe ich einen bescheidenen Schluck nahm.
"Ach ihr trinkt schon auf den heutigen Abend? Dabei ist die frohe Botschaft doch noch garnicht verkündet.", stellte meine Mutter belustigt fest. Ich sah sie etwas verwundert an. Was meinte sie denn damit schon wieder?

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 14.08.2014 23:10

Soviel ich wusste mochten meine Eltern Castiel obwohl er etwas rebellisch war. Zumindest waren sie immer freundlich zu ihm gewesen. Deshalb konnte ich nicht wirklich verstehen was meine Mutter plötzlich für ein Problem mit ihm hatte und wieso von den anderen Erwachsenen am Tisch niemand so überrascht wie er und ich waren.
Als Castiel dann den feuerwhiskey bestellte sah ich ihn überrascht an. Ich trank normalerweise nie und das wusste er. Ich sah zu meiner Mutter und komischerweise schien sie nichts dagegen zu haben. Ok... Nur weil ich volljährig war durfte ich trinken? Seit wann intressierte meine Mutter mein Alter. Etwas misstrauisch nickte ich auf castiels frage ob wir auch was trinken wollten. Ich würde einen Schluck nehmen. Mehr nicht. Wahrscheinlich würde dieses unkontrollierte arschloch Aurel eh mein und Castiels Glas leeren.
Ich hörte ein guten Abend und drehte mich zu Professor Firestone. "Guten Abend Professor.", sagte ich höflich und lächelte dabei leicht. Ich fand ihn total attraktiv. Ich konnte selber nicht sagen warum, aber ich fand ihn so mysteriös. Außerdem hatte er mich immer mit einem O bewertet. Professor Firestone war aber keine Ausnahme. Komischerweise empfang ich alle männlichen Lehrer die mich mir einem O bewertet hatten als attraktiv. Generell waren Lehrer einfach attraktiv, weil sie so schlau waren.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 14.08.2014 19:42

Ich wusste grade echt nicht wieso meine Mutter mir das antat. Ich meine wir waren ja auf dem Ball um zu tanzen und sie hatte mir ja das komische Teil hier angezogen, damit alle "mich bewundern konnten". Warum tat sie mir das dann an? Leider durfte ich sie nicht fragen, weil das als missachtung ihrer autorität gegeolten hätte, wenn ich ihre anweisungen in der öffentlichkeit hinterfragte. Ich setzte mich und Castiel fragte ob er sich zu uns setzen durfte. Meine Mutter stimmte zu, aber nicht mit der Begeisterung, die man dem Ehrengast normalerweise zusprach, noch mit der Freundlichkeit, die mein Cousin normalerweise von ihr zu spüren bekam, weshalb ich sie fragend ansah. Doch eine Erklärung kam natürlich nicht.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 14.08.2014 18:45

Ich wusste Castiel mochte dieses ganze Theater hier nichtmal. Wenn es ihm was bedeutet hätte hätte ich ihm ja niemals gesagt, das ich hier weg will. Ich wusste nichtmal wieso Castiels Eltern das alles taten, aber ich vermutete, das sie wollten das er sich eine Frau suchte, die er heiraten würde. Aber Castiel als verheirateten Mann konnte ich mir einfach nicht vorstellen. 
Auf meine Mutter zu hören und zu ihnen dazu zu stoßen war eindeutig ein Fehler. Manchmal glaubte ich meine Eltern taten bestimmte Sachen nur um mich zu provozieren. Mich in so ein Kleid zu quetschen zum Beispiel. Oder sich neben die Notts zu setzen. Bei Castiels antwort nickte ich. So musste es wohl sein. Ich warf kurz einen Blick zu Aurel und unterdrückte ein schnauben.  Am liebsten hätte ich meine Eltern darum gebeten ihn wegzuschicken, aber Castiel ging schon dazwischen und fragte mich ob ich tanzen wollte, weshalb ich ihn dankbar ansah und nickte. "Gerne.", sagte ich mit einem leichtem lächeln, doch schon räusperte sich meine Mutter und meldete sich zu Wort. 'Diana liebes. Bleib doch bitte noch kurz hier und setz dich zu uns.'  Ich sah sie kurz verwirrt an, ehe ich zu Castiel sah. Er würde sich sicher dazu setzen, weil er wusste das es sonst zum Streit zwischen Aurel und mir kommen würde. Dann sah ich kurz abwertend zu Aurel, ehe ich mich auf einen der freien Stühle setzte.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 18:47.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 14.08.2014 17:51

Meine Eltern gingen schon ziemlich zielstrebig auf einen Tisch zu, als hätten sie sofort jemanden entdeckt den sie kannten. Eigentlich wollte ich ja mitgehen, weil alles andere ärger bedeuten würde, aber ich wurde von meinem Cousin abgefangen und da er ja der Ehrengast war würden meine Eltern das schon ok finden. Er umarmte mich und ich legte meine Arme um ihn und erwiederte die Umarmung. "Ich will hier weg.", flüsterte ich sein Ohr und deutete als wir die Umarmung gelöst hatten auf mein Kleid. "Guck mal wo meine Mutter mich reingezwungen hat... Ich fühl mich nackt...", sagte ich dann etwas verzweifelt. Schon hörte ich meine Mutter nach mir rufen. Ich hackte mich bei Castiel ein und zog ihn mit, damit ich nicht alleine da hin musste, aber als ich sah mit wem meine Eltern am Tisch saßen blieb ich stehen. "Wieso sitzen wir bei den Notts?", fragte ich Castiel leise, aber verwirrt, nachdem ich diesen Aggressiven Perversling Aurel erblickte.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite