Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Wohnzimmer

von LeonoraSvenson am 22.07.2014 14:19

*vermute, dass Noah trotz seines neutralen Gesichtsausdruckes ebensolche Ängste ertragen muss wie ich*
*das ja ganz natürlich ist, bei dem, was wir in der Vergangenheit erlebt haben und wovon ich selbst auch angenommen hatte, es sei vorbei, da immerhin all diese Gesetze gegen die Gruppen und ihre Anführer aufgestellt worden waren*
*allerdings sehr erschrocken war, als Isobels WFA gegründet und sie selbst kurz darauf Zaubereiministerin geworden war und auch es auch in der Vergangenheit schon mit der Angst zu tun bekommen habe, als viele anderen Anführer ihrem Beispiel folgten, aber bisher genauso wenig wie mein Mann geglaubt habe, dass wir da in diesem Umfang wieder hineingezogen werden und überhaupt, dass die ganze Sache so groß wird, wie sie es jetzt wieder zu werden scheint*
*sich auf meinem Gesicht zwar ebenfalls nicht all diese Gefühle abzeichnen, aber doch Ansätze davon, da ich Juli nichts vormachen will; sie muss gewarnt sein - generell meinen Kindern gegenüber sehr großzügig mit Informationen umgehe*
*bisher nur noch nicht mit ihnen gesprochen habe, weil ich dachte, die ganze Sache sei vorbei, was ja auch mit Noah abgesprochen war*
*dessen Blick mit der unausgesprochenen Frage darin nun auch auffange und ganz leicht nicke, zum Zeichen, dass ich vollkommen seiner Meinung bin*
*gerade ebenfalls anfangen will, Julis Fragen zu beantworten - mir zutraue, das zu tun, weil ich sie wirklich gut kenne und, da sie mir so ähnlic ist, auch einschätzen kann -, als auf einmal eine Eule mit einem Brief am Bein vor dem Fenster auftaucht*
*Natalies Schrift aus der Ferne nicht erkenne und daher neugierig bin, wer uns schreibt, aber Noah mir das wohl kaum verheimlichen wird, weshalb ich warte, bis er vorzulesen anfängt*
//Ah, Natalie.//
*mit unangemessen gemischten Gefühlen denke, wofür ich mich sofort innerlich selbst schelte, zu Recht, wie ich mir mit Gewissensbissen denke, als ich das 'ich kann nicht weiterschreiben' höre*
*so etwas nämlich regelmäßig in Nattas Briefen auftaucht und mir deshalb sicher bin, dass es gelogen ist, wofür es nur einen Grund geben kann*
//Sie denkt, ich wäre ihr böse, wenn sie mir die Wahrheit sagen würde.//
*diese Wahrheit nicht ganz kenne, aber davon ausgehe, dass sie einfach nicht weiß, was sie schreiben soll, was in diesem Fall überhaupt kein Grund dafür wäre, enttäuscht zu sein; es verstehen kann, da ich selbst nie wusste, was ich meinem Vater schreiben soll, was aber vermutlich an unserem durchwachsenen Verhältnis lag, welches auf meines und Natalies schließen lässt, was mich sehr traurig und selbstvorwurfsvoll stimmt*
*weiß, dass ich mit ihr ganz bestimmt nicht alles richtig mache und es wirklich schwierig mit ihr ist, zumindest aus meiner Sicht*
*mich ja wundere, dass der Brief überhaupt an mich und nicht an Noah adressiert ist, worin aber vermutlich auch der Grund für seine geringe Länge liegt, sie mit ihrem Vatrer höchstwahrscheinlich mehr zu besprechen hätte... mir deren besseres Verhältnis natürlich nicht entgangen ist und offen gestanden froh bin, dass wenigstens einer von uns Zugang zu dem Kind hat*
*ihm deshalb natürlich auch vollkommen bedenkenlos vertraue, dass er eine ordentliche Antwort hinbekommt und ihm schweigend dabei zusehe*
*als die Eule weg ist, zu Juli sehe, da ich mir sicher bin, dass sie sowieso gleich wieder mit der Fragerei anfangen wird*
Ja, Isobel Rosefield ist die britische Zaubereiministerin.
*zunächst einmal auf ihre unverfänglichste Frage antworte*
*natürlich noch viel mehr über Isobel sagen könnte, eingeschlossen der Tatsache, dass sie Julis Tante ist, aber sie das wirklich nicht wissen muss, da es ein Kapitel meiner Vergangenheit ist, an das ich mich selbst nur äußerst ungern erinnere und das ich eigentlich als abgeschlossen betrachte, es auch keine nötige Information ist, die sie für ihr Leben braucht und sie sie somit frühestens in ein paar Jahren bekommen wird*
Aber sie ist auch die Anführerin einer politischen Gruppierung, der Partei Wisdom first alliance, kurz WFA genannt. Die WFA hat vor allem das Ziel, das Bildungssystem zu verbessern, was sich im ersten Moment ja gar nicht so verkehrt anhört.
*letzteres zugeben muss, aber das wirklich nur auf den groben Inhalt bezieht, froh bin, dass sie zum Beispiel die Sache mit dem Aufnahmetest nicht durchgebracht hat; die Argumente ihrer Gegner besser fand, worum es hier allerdings nicht geht*
Das Problem ist nur, dass diese Gruppierung nicht immer eine Partei war, sondern früher einmal eine Schülergruppe in Hogwarts, die nur die Intelligentesten mit den besten Kontakten aufgenommen hat, um ein Netz aus Kontakten aufzubauen, welches Isobel irgendwann einmal zu Gute kommen sollte. Und gekommen ist, denn schließlich ist sie inzwischen Ministerin.
*bei all meinen Ausführungen neutral klinge, da ich es bis zu diesem Punkt noch recht unproblematisch finde*
Allerdings-
*nun anfange, einen etwas abschätzigen Unterton zu bekommen*
-hat die GFT, wie sie damals hieß, es nicht bei der Umsetzung ihrer eigenen Ziele belassen. Isobel hat jeden, der trotz ihrem Interesse an ihm nicht beitreten wollte, zum Gespött ihrer ganzen Gruppe gemacht und versucht, demjenigen das Leben zur Hölle zu machen. Außerdem waren sie und ihre Gruppe immer entsetzlich arrogant und haben niemanden außerhalb anerkannt. Und leider war das nicht die einzige Schülergruppe, die das so gehandhabt hat. Fast jeder war damals in einer und sie haben sich untereinander fast schon bekriegt. Alle dachten, sie seien die besten. Es war für fast niemanden eine schöne Situation, aber am schlimmsten hat es die getroffen, die in keiner Gruppe waren, weil sie von allen verachtet wurden.
*eine kurze Pause mache, bevor ich auch auf ihre letzte Frage eingehe*
Papa und ich waren zwei davon und wir haben dazu beigetragen, dass diese Gruppen in Hogwarts verboten wurden. Jetzt erstehen sie allerdings als Parteien wieder auf und wir befürchten, dass sie uns das nicht vergessen haben.
*vorerst schließe*

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Wohnzimmer

von JulianaSvenson am 22.07.2014 18:42

Oh das ist ja schrecklich
//Arme Mama Armer Papa wenn sie so gehänselt werden//
*mir denke aber erst mal schweige*
*die Eule von Natalie gar nicht mit bekommen habe weil ich ganz in Gedanken versunken war*
Isobel ist also böse oder?
*etwas kleinlaut frage was mir ürgentwie peinlich ist aber neutral bleibe*
Und gibt es auch sinnvolle Gruppen?
Und warum haben die Lehrer die Gruppen nicht gleich verboten?
Und wie sind sie entstanden?
Haben sie euch gefragt ob ihr beitreten würdet?
*erst mal diese Fragen stelle aber noch viel mehr fragen könnte*
*mein Gesichtsausdruck neutral halte und abwechselnd zu Mama und zu Papa gucke und auf eine antwort warte*


Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 24.07.2014 11:10

*die ganze Zeit über still war als Nora erzählt hat*
*Juli mit den Antworten noch nicht zufrieden ist und weitere Fragen stellt*
*nun selbst das Wort ergreife, um meine Frau mal abzulösen*
Isobel ist nicht zwingenderweise böse - sie hat einfach andere Ansichten und setzt diese recht radikal um.
*meiner Tochter zu erklären versuche*
*ja nicht will, dass sie später mal einen Hass auf das Ministerium bekommt oder sich davor fürchtet*
*Isobel natürlich genauso verabscheue wie meine Frau, allerdings auch möchte, dass sich meine Tochter eine eigene Meinung bilden kann und uns nicht alles nachplappert*  
Und natürlich hatten nicht alle Gruppen etwas schlechtes im Sinn; es gab durchaus positive Seiten. Allerdings war das ganze System von Grund auf einfach nur falsch. Man sollte Menschen nicht so klassifizieren und sie nach ihren Gruppenstatus beurteilen, sondern offen für alles bleiben und sich erst näher kennenlernen, ehe man ein Urteil fällt. Zumindest waren das die Ansichten von deiner Mutter und mir.
*mit meinen Erklärungen fortfahre*
Wie das alles entstanden ist, weiß ich gar nicht. Zu unserer Schulzeit herrschte schon diese Anarchie und hörte kurz nach unserem Abschluss auf.
*meine und kurz über die Gruppengeschichte nachdenke - allerdings wirklich keine Ahnung habe, wie das alles begonnen hat*
*Juli auch nicht unbedingt sagen möchte, dass Nora und ich teilweise für das Abschaffen der Gruppen verantwortlich waren; zumindest jetzt noch nicht*
*deshalb auf ihre nächste Frage eingehe*
Das haben sie in der Tat. Ich wurde gefragt, ob ich einer Nachhilfegruppe beitreten wollte - diesselbe Gruppe, die vor kurzem als Partei BFA neu gegründet wurde. Und deine Mutter.. Nunja...
*weitererzähle und bei Noras/Isobels Geschichte kurz halt mache und zu meiner Frau blicke*
*es am besten finde würde, wenn sie es ihr selbst erzählt, da es ja sie betrifft und nicht unbedingt mich*  

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Wohnzimmer

von LeonoraSvenson am 25.07.2014 14:56

*trotz der misslichen Lage nicht umhin kann, ein bisschen stolz auf Juli zu sein, die sofort zum richtigen Schluss kommt*
*zwar wie Noah der Meinung bin, dass sie als eigenständiger Mensch ihre eigenen Ansichten entwickeln darf, aber es natürlich dennoch richtig finde, was ich selbst denke und somit erleichtert bin, dass meine Familie genauso denkt; auch, wenn ich es bei meiner jüngeren Tochter nicht anders erwartet hätte*
*ebenfalls nicht damit gerechnet habe, dass sie nun zu fragen aufhört und die meisten ihrer Fragen auch recht leicht zu beantworten sind, bis auf die erste, weshalb ich Noah nur zu gerne das Gespräch überlasse*
*mir leider schon sehr häufig Gedanken über Isobel gemacht habe und deshalb auch wohl oder übel damit angefangen, ihre Person zu analysieren, wobei ich zu dem Schluss gekommen bin, dass "böse", so wie ich es definiere, trotz meines Hasses auf sie etwas anderes ist: sie selbstverständlich rücksichtslos, arrogant und egoistisch ist und auch manchmal zu sehr unsauberen Methoden greift - man erinnere sich an die Vergiftung in der dritten Klasse -, aber sie mit Rassismus nichts am Hut hat und es auch nicht zu ihren Zielen gehört, die ganze Welt ins Chaos zu stürzen, wie es zum Beispiel die Death Angels vorhatten, was allerdings keinesfalls bedeuten soll, dass nicht auch Isobel dringend von jeglichen Möglichkeiten, ihren Egoismus in so extremem Stil auszuleben wie sie es tut entfernt werden sollte*
//Es ist wirklich grauenhaft, dass sie es auf eine so hohe Position geschafft hat.//
*nicht aus Neid denke, sondern wirklich mehr aus moralischen Gründen, das am ehesten damit verbundene, eventuell als egoistisch einzuordnende Gefühl Angst ist*
*unsere Chancen, sie jetzt noch wegen ihrer zahlreichen Vergehen zu Verantwortung zu ziehen nämlich realistisch und damit extrem gering einschätze, so sehr, dass es sich niemals lohnen würde*
*komplett mit Noahs Antwort auf diese Frage einverstanden bin, wenn ich auch nicht die Gefahr sehe, dass Juli Angst vor ihm oder Hass auf das Ministerium entwickelt, da ich sie dafür einfach als zu vernünftig einschätze und ihre Eltern immerhin auch beide an diesem Ort arbeiten*
*auch nicht denke, dass Juli uns alles nachplappern würde, weil sie bereits genauso kühl und sachlich bleibt wie ich, wenn sie nicht gerade in diesem Wohnzimmer sitzt*
*auch Noahs andere Antworten völlig in Ordnung finde*
*mir allerdings auffällt, dass er unsere Rolle bei der Zerstörung des Gruppensystemes auslässt*
*ich selbst kein Problem damit hätte, meinem Kind davon zu erzählen, aber Juli und die anderen auch seine Kinder sind und es respektiere, wenn er das vor ihnen geheimhalten möchte, ihm da ganz sicher nicht in den Rücken fallen werde, zumal ich es nicht für dringend nötig halte*
*Noah dann von seiner Einladung in die BFA erzählt, die ich ja auch, wenn auch etwas später, erhalten habe und dann stoppt, als er zu meiner Gruppengeschichte kommt und mich auffordernd ansieht, woraufhin ich das Erzählen in ernstem Tonfall und mit Blick zu Juli wieder aufnehme*
Isobel hat mich in meinem dritten Schuljahr gefragt, ob ich der GFT beitreten wolle. Dass ich nein gesagt habe, hat sie vermutlich mehr getroffen als es das bei anderen Anführern getan hätte.
*mit Bitterkeit in der Stimme meine, als ich an die eindeutig beleidigte Isobel von damals zurückdenke*
//Wie ein kleines Kind.//
*gedanklich noch abfällig hinzufüge, wohingegen mein Erzählton wieder einigermaßen neutral wird*
Also hat sie mich zur Gruppen- und persönlichen Feindin erklärt und versucht, mir auf verschiedene Arten das Leben möglichst schwer zu machen.
*nicht weiter ins Detail gehe, aber die Erinnerung daran mich noch mehr bedrückt, was ich jetzt vor Juli allerdings verstecke, weil ich nicht will, dass sie mich so schwach sieht und das alles als vergangen ansieht, wenn es jetzt auch wieder präsent werden könnte*

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Wohnzimmer

von JulianaSvenson am 25.07.2014 21:06

//Das ist echt heftig//
*meiner Mutter und meinem Vater zuhöre und das total schlimm finde*
Und ihr denkt das Jana über uns spionierern soll?
Aber warum hat sie sich aufgeführt als sie zu miir kam?
Weil sie das als Tarnung benutzt
*leise vor mich hin flüstere und die frage mir selbst beantworte*
Und wie können wir Isobel besiegen?
*Sofort richtig daran denke und Isobel jetzt schon als Feindin ansehe*
*mir richtig Sorgen mache*
Aber wir müssen Robert und Natalie warnen
*wieder laut überlege*
//Ich Dummkopf//
*mnich selbst umbrigen könnte*
//Wir könnten doch auch eine Partei gründen gegen Isobel?//
//Aber Isobel ist Mamas und Papas Chefin dar wer sie ja total fieß zu ihnen//
Es muss einen Weg geben
*leise flüstere und in Gedanken versunken bin*


Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 28.07.2014 09:55

*meiner Frau zuhöre, während sie erzählt*
*Juli dann wieder ein paar Fragen stelle, wobei sie diesmal aber auch schon selbst Schlüsse daraus zieht*
Das beste in der aktuellen Situation wäre wohl, einfach ruhig zu bleiben und uns nicht anmerken zu lassen, was wir rausgefunden haben. Sollte tatsächlich Isobel hinter allem stecken, können wir momentan ohne feste Beweise nicht viel ausrichten...
*nachdenklich meine und mir nicht zu 100% sicher bin, ob Isobel dahintersteckt - sie ja nicht die einzige ist, die von der Gruppenpolitik damals profitiert hat*
Was Robert und Natalie betrifft, wäre es sicher am Klügsten, wenn wir ihnen alles sagen, sobald sie zu Hause und in Sicherheit sind - wer weiß, ob die Eulen nicht womöglich auch abgefanen werden.
*fortfahre und es mir im Herzen leid tut, dass meine kleine Tochter schon mit solchen Problemen konfrontiert wird*
//Sie hätte eine normale Kindheit verdient; und vor allem eine ohne Paranoia//
*mit schlechtem Gewissen denke*
*dann zu Nora blicke, um sicherzugehen, dass sie mit dem eben Gesagten einverstanden ist; woran ich aber nicht wirklich zweifle*

*wir noch eine Weile reden, aber dann recht schnell schlafen gehen*
*zusammen mit Nora unsere Tochter ins Bett bringe und dann mit ihr in unser Schlafzimmer verschwinde*
*es möglicherweise nicht ganz jugendfrei dort zugeht, wenn man bedenkt, dass ich jetzt einige Wochen im Krankenhaus war xD*            

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 12.09.2014 20:04

*nachdem ich Robert und Natalie beim Bahnhof abgeliefert hatte, flohpulverte ich mit meinem kleinen Sohn nach Hause*
*dort ging ich mit ihm in einen Park und es war einfach schön, mal wieder Zeit für mich und meinen Kleinen zu haben*
*auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass meine Frau ebenfalls hier wäre*
*später nach Hause komme, meinen Sohn schlafen lege und mir Zeit für ein Buch nehme*
*als Benjamin später wach wird, noch ein bisschen mit ihm spiele, ehe ich anfange Abendessen zu kochen, da Nora bald nach Hause kommen sollte* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Wohnzimmer

von LeonoraSvenson am 12.09.2014 21:56

*es nicht häufig der Fall ist, dass ich früher nach Hause komme als normalerweise, später allerdings auch nicht, weil es für mich einfach zur Trennung der beiden Hauptbereiche meines Lebens - Arbeit und Familie - gehört, eine saubere zeitliche Grenzlinie zwischen den beiden zu ziehen und sich auch strikt daran zu halten, es also die absolute Ausnahme ist, dass ich wie heute etwa eine halbe Stunde verfrüht mit einem leisen "Plopp" in unserem Hausflur auftauche*
*der Grund dafür ist, dass ich nach meinem Gespräch mit Kian sofort nach Hause gekommen bin, weil ich keine Zeit vergeuden wollte; Noah jetzt schon in Gefahr ist, da es ja sehr wahrscheinlich ist, dass die Death Angels nicht erst warten, bis ich irgendetwas unternehme, sie nämlich leider Mitglieder haben, die nicht dumm sind und wissen, dass das unabhängig von mir als Individuum Folgen haben würde*
*gerade auch immer noch vollkommen ratlos bin, da ich nun, wenn auch sehr durch die Blume gesprochen, quasi ein Geständnis von jemandem erhalten habe, der dieser Gruppe angehört, und mir daher absolut sicher sein kann, dass ich von einer großen Bedrohung für die Zaubererwelt weiß, aber das, was für mich auf dem Spiel steht, wirklich ausgesprochen gravierend ist: mir gar nicht vorstellen möchte, was Kian mit Noah anstellen möchte, sodass es auch noch gesellschaftlich akzeptiert wird, und genau diese Unwissenheit mich verrückt macht, wenn es auch meistens die Bilder, die sich in meinem Kopf formen, mir an die Nieren gehen; es jetzt die Schuldgefühle sind, so absurd es auch sein mag*
//Warum bin ich nicht in der Lage, darauf zu kommen?//
*mich verzweifelt frage, da so ein Umstand in meinem Leben nun einmal sehr selten vorkommt*
*allerdings auch die Vorstellung eines Lebens ohne Noah mich bereits quält, mir einfach immer das Schlimmste ausmalen muss, aber dieses Mal wirklich eine allzu reale Möglichkeit sehe, dass das eintritt, und weiß, dass es mich zerstören würde, würde das wahr werden*
*nebenbei natürlich auch noch die Information, die ich bekommen habe, selbst an mir nagt*
//Wenn die Death Angels tatsächlich wieder existieren und Natalie sogar schon von einer Art Ableger erzählt hat, dann ist auch Hogwarts wieder in Gefahr. Und das alles könnte von vorne anfangen...//
*bereits wieder leicht zu zittern angefangen habe, wie immer, wenn mich etwas emotional sehr belastet, was in letzter Zeit einfach viel zu häufig passiert ist: erst Noahs Unfall, dann die Ungewissheit über die Spione, jetzt die Drohungen... alles Dinge, die mich schlaflos und labil gemacht haben, wie ich mir unterbewusst eingestehen muss*
*mich auch jetzt körperlich schon wieder etwas matschig fühle, gar kein gutes Zeichen, und mich innerlich ermahne, in Etappen zu denken*
*somit meine Schuhe und meine Jacke ausziehe und in die Küche gehe, wobei ich mich irgendwie schwer fühle, und Noah begrüße*
*meine Neutralität, die aufrechtzuerhalten in der letzten Minute, die ich gebraucht habe, um von Kians Büro zum Atrium zu kommen, sehr schwer war, natürlich wie immer von mir abgefallen ist und man mir, trotz meiner generellen Blässe und Anspannung in letzter Zeit, deutlich ansehen kann, dass etwas passiert ist, weil meine Hände nach wie vor leicht zittern und man meinem Gesicht die Angst wohl ablesen kann*
Hallo.
*also meinen Mann begrüße, bevor ich mich erst einmal hinsetze, da ich den Energieverbrauch im Stehen schon wieder fast buchstäblich spüren kann*
Wir müssen uns unterhalten.
*dann gleich mit einem gewissen ängstlichen Unterton sage, obwohl es mir schwerfällt, und meinen Zauberstab auf das begonnene Essen richte - den jetzigen Stand einfach einfriere, obwohl ich bezweifle, dass wir, oder eher Noah, das heute noch fertig kochen werden, wobei mir gerade auffällt, dass ich unangebrachterweise Hunger habe, was in solchen Situationen bei mir sonst so gut wie nie vorkommt*

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 12.09.2014 22:15

*grade dabei bin, das Gemüse für die vegetarische Lasagne per Zauberhand klein hacken zu lassen, als ich ein leises Plopp höre*
*mich sofort umdrehe und meine Zauberstab bereit halte, da ich wie immer auf alles gefasst bin*
*schon zu Benjamin rennnen wollte, als Nora zur Tür herein kommt*
*mich das natürlich überrascht, da es bedeutet, dass irgendwas vorgefallen sein musste - sie ansonst nie unpünktlich kommen würde*
Was ist passiert?
*deshalb gleich mit besorgter Stimme frage und mich das Essen nicht mehr kümmert*
Geht es dir gut?
*die Frage gleich hinterherstelle, als sie sich auf den Stuhl sinken lässt*
*neben ihr Platz nehme und sie schonmal von außen nach Wunden o.Ä. abchecke*
*dabei aber nichts entdecken kann und deshalb ihre Antwort abwarte*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Wohnzimmer

von LeonoraSvenson am 12.09.2014 23:26

*mir natürlich nicht entgeht, dass er seinen Zauberstab in der Hand hat, was ich natürlich absolut verstehe, sogar eher sauer gewesen wäre, wäre es nicht so gewesen, es eine nur allzu löbliche Vorsichtsmaßnahme ist, wenn man bedenkt, dass die Death Angels hinter ihm her sind, was er ja nicht einmal weiß*
*bei diesem Gedanken schlucken muss, vor allem als Noah in wie immer rührender Besorgnis um mich, die einzige Person in dieser Familie, die höchstwahrscheinlich nicht in akuter Gefahr schwebt, herüberkommt und sich neben mir setzt*
*im Gegensatz zu anderen Partnern nie aus den Augen verloren habe und würde, was ich an meinem Mann habe, und er wirklich nach wie vor die wichtigste Konstante meines Lebens ist, was mir selbst gerade nur allzu klar vor Augen geführt wird*
*seinen Blick natürlich auch bemerke*
Körperlich ist im Großen und Ganzen alles in Ordnung bei mir.
*ihn daher erst einmal beruhige, obwohl das eigentlich gar nicht stimmt, immerhin immernoch leicht zittere und mich schwach fühle, was gerade aber wirklich absolut nebensächlich sein sollte - dagegen überhaupt nicht, was eventuelle Spione mitbekommen könnten*
//Wenn noch die geringste Chance besteht, dass sie abwarten, muss diese genutzt werden.//
Mufflio
*dementsprechend dafür sorge, das man uns nicht abhören kann, was aber höchstwahrscheinlich auch nichts nützt, wie mir leider klar ist; mir auf die Lippe beiße und kurz darauf mit zittriger Stimme mit meinem eigentlichen Anliegen beginne*
Ich hatte gerade ein schockierendes Gespräch.
*gleich zum Punkt komme und mich bemühe, den Inhalt meiner Worte knapp und einigermaßen anschaulich zu halten, da wir wirklich keine Zeit zu verlieren haben*
Es war mein erstes mit Kian Sumner. Er ist der Leiter meiner Abteilung, ein ehemaliger Slytherin und Death Angel.
*es durchaus sein kann, dass Noah das bereits wusste, aber da ich es nicht später erklären möchte, es einfach mal hinzufüge*
Kian hat mir durch die Blume erzählt, dass die Death Angels sich wieder zusammengefunden haben und, dass das Mädchen und die Bibliothekarin tatsächlich von der Gruppe geschickt wurden, um uns auszuspionieren.
*nach diesem Satz einfach kurz innehalten muss, weil ich es so grauenhaft finde, dass Juli dem "Mädchen" wochenlang quasi direkt ausgeliefert war, es beinahe vor mir sehe und mir erneut auf die Lippe beiße, ein eindeutiges Anzeichen von Nervösität und Angst bei mir*
*ebenfalls erneut schlucken und kurz einige Tränen zurückhalten muss, jetzt nicht der geeignete Augenblick für so etwas ist*
*dadurch jedenfalls eine kurze Pause in meiner Erzählung entsteht*

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum