Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 01.06.2014 20:54

*bei seiner antwort noch etwas glücklicher lächel*
Danke*deshalb auch leise sage*
*wir uns dann so intensiv küssen und man ja meinen könnte das wir nach so vielen Jahren Beziehung irgendwann die Schnautze voll haben müssten, aber das garnicht so ist und ich einfach nie genug von seinen Lippen kriegen kann*
*er uns dann dreht und sich über mich beugt, während wir uns weiterhin küssen, wobei ich wieder etwas runterschraube*
Lass uns in unser Zimmer gehen.*ohne mich zu lösen gegen seine Lippen hauche* 
*nicht will das die Kinder uns so sehen* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 05.06.2014 19:00

Ok, von mir aus.
*die Kinder ja schon längst schlafen, aber Amanda es immer lieber ist, ins Schlafzimmer zu gehen, mich also auf sie einstelle*
*sage, mich aufrichte und sie dann hochziehe*
*darauf aufstehe und sie mitziehe und sie dann so trage*
*sie dann wieder küsse und mich langsam Richtung Schlafzimmer bewege*
 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 05.06.2014 19:34

*jason zum Glück einverstanden ist, wie eigentlich immer, was noch ein Grund ist ihn zu lieben*
*er dann aufsteht und mich hochhebt, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und ihn angrinse*
*er mich dann auch wieder küsst, während er mit mir ins Schlafzimmer geht, wobei ich den Kuss intensiv erwieder und beginne mit meiner Zunge seine zu berühren*

Unbenanntk.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum