Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 21.05.2014 17:45

*lächel als er mich in den Nacken küsst und an der Stelle so ein leichtes Kribbeln spüre, was ich wirklich liebe*
Ja, aber das war nicht mein Verdienst.*ehrlich sage und ich ja zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft fast unsere Beziehung zerstört habe, aber er mich die ganze zeit ertragen hat*
*mir das aber im Nachhinein immernoch wirklich Leid tut und dennoch es ein Beweis ist, das wir zwei zusammen gehören und uns nichts trennen kann*
*als er seinen Arm um mich legt meine Arme um seinen Bauch schlinge und dem Kopf an seine Brust lehne*
Hast du eigentlich gegessen?*frage, damit ich weiß ob ich ihm was machen soll oder ob ich sitzen bleiben kann*

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 20:46

*nicke*
Ja, unser neuster Spieler hat was mitgebracht.
Du musst dich jetzt nicht mehr in der Küche bemühen.
*ihr sage und sie an mich drücke*
*sie ja wirklich alles für uns macht und manchmal Angst habe, dass sie sich überarbeitet* 
*mich dann an meinen Besuch bei Gringotts erinnere und einen Beutel aus meiner Jacke ziehe*
Hier, das Kleidergeld für meine Frauen.
*grinsend sage*
 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 21.05.2014 21:27

Echt? Spielt er auch gut oder ist er nur für das essen verantwortlich?*leicht grinsend frage*
Du weiß doch das ich das für dich gerne mache.*ehrlich sage und früher nie gedacht hätte das ich einmal selber kochen oder putzen oder aufräumen werde, aber das für meine Familie doch gerne mache, wobei ich ja nur das kochen und etwas aufräumen übernehme und die hauselfen richtig putzen*
*lächel als er mich an sich drückt und diese Nähe zu ihm einfach genieße*
*er dann das Geld rausholt, weshalb ich ihn anlächel, da ich echt dankbar bin das er für mich zur Bank gegangen ist*
*ich selber es ehrlich gesagt hasse zur Bank zur gehen weil man so lange anstehen muss, wobei ich zwar oft vorgelassen werde, aber halt nicht immer*
Danke Schatz. Ich hab letztens ein Kleid gesehen was ich unbedingt für amber holen will. Es würde ihr einfach richtig gut stehen.*ihm erzähle, wobei das oft passiert das ich Sachen für Amber kaufe und sie ihr nach Hogwarts schicke, da ich finde das ich ihr wenigstens das gönnen muss*
*sie ja außer in Hogsmeade, was nicht zählt keine richtigen Shoppingmöglichkeiten hat*

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 21:28.

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 22:56

Beides.
*lache*
Die Neuen sind meistens unsere kleinen Hauselfen.
*scherzhaft sage*
Ok, tu das, Amber freut sich bestimmt.
*sage und es mir meistens ziemlich egal ist, was sich die Damen an Kleider kaufen, so lange es nicht zu viel wird*
*wir aber durch unsere Arbeit gute Mittel haben um viel anzuschaffen und wir deswegen auch nicht sparen müssen* 
*trotzdem nicht will, dass die Kinder zu verwöhnt sind, sie ja auch mit Geld umgehen können sollten* 
*wieder an Daniel denken muss und beschliesse, Amanda davon zu erzählen*
Rate mal wen ich bei Gringotts getroffen habe..
*sage* 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 22.05.2014 08:01

Wenn sie uns spielerfrauen nochmehr Aufgaben klauen haben wir ein Problem.*lachend sage und mich ehrlich gesagt gerne als spielerfrau bezeichne da ich echt stolz auf Jason bin*
Glaub ich auch.*lächelnd sage, wobei irgendwie auch mitschwingt wie sehr ich meine Tochter vermisse*
*ich zwar auch nicht will das meine Kinder verwöhnte Gören Werden, aber gleichzeitig der Meinung bin, das sie das eh nie werden, weshalb ich ihnen vor allem Klamotten technisch alles hole was sie wollen*
*bei ryan aber immer Probleme hab, Weiler sich über Klamotten nie so freut wie meine Töchter :x*
*bei seiner frage dann überlege*
Isobel?

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 22.05.2014 13:10

*schmunzeln muss*
Keine Angst, euch werden die Aufgaben nicht ausgehen.
Nein..
Ich traf Daniel Homesworth. Kennst du ihn?
*nachfrage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2014 13:10.

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 22.05.2014 15:54

Gut. Du bist schließlich mein Mann und nicht seiner.*zufrieden grinsend sage und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen hauche*
Der Stellvertreter der BFA und Lehrer auf Hogwarts ist. Ja ich hab ihn schonmal kennengelernt.*dann ehrlich sage*
Wo habt ihr euch denn getroffen?

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 22.05.2014 20:04

Bei Gringotts.
Wir standen zufällig hintereinander in der Warteschlange und er hat mich dann angesprochen.
Er ist wirklich sehr nett, das Gespräch mit ihm hat mir gut gefallen.
*erzähle*
Was hältst du von ihm?
*dann meine Frau frage, sie ja mehr mit ihm zu tun hat* 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 22.05.2014 20:37

Freut mich.*lächelnd sage und es eigentlich ganz gerne hab wenn die Leute in meiner Umgebung meinen Mann kennenlernen, weil sie dann schön eifersüchtig sind*
*Jason ja einfach wundervoll ist und jeder Mann gerne wie er wäre, während jede Frau ihn gerne für sich hätte*
*mich manchmal deshalb immernoch frage wer von uns eigentlich eine Veela ist*
Er ist auf jeden fall ein sehr freundlicher Mann dem seine Schüler wichtig sind. Gleichzeitig ist er aber mein politischer Gegener und deshalb... Naja ich weiß noch nicht was ich von ihm halte.*ehrlich sage*

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 22.05.2014 22:23

*bezweifle, dass Daniel Homesworth auf mich eifersüchtig wäre, da nicht so krasse Vermutungen wie meine Frau habe,es aber schon oft vorgekommen ist, dass Amanda von irgendwelchen Männern angebaggert wurde, das aus meiner Sicht bei mir nicht so oft vor kam*
Das klingt ja gut.
*lächelnd sage*
Er kam mir auf Anhieb sehr symphatisch vor. Ich würde ihn gerne wieder mal sehen.
*meine* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum