Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
TitusDavidson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von TitusDavidson am 18.05.2014 20:39Titus war genervt, er könnte seine Eltern verfluchen. Er versuchte zwar sich gute Gedanken damit zu machen das er nun Stellvertretter der Sportgruppe war, aber so ganz konnte es seine Laune nicht heben. Nun machen konnte er nun nicht, also lief er zur Biblio und die male die er dort gewesen war konnte man an einer Hand abzählen.
Als er reinkam und das Mädchen aus seinem Jahrgang sah, war er wenigstens froh was fürs Auge zu haben. Gelangweilt setzte er sich vor sie an den Tisch. "Hey"
Re: Schulbibliothek
von DianaMalfoy am 18.05.2014 20:43Als der Junge reinkam lächelte ich ihn an. Es sah gut aus, das musste man ihm lassen, aber ich intressierte mich nicht für solche oberflächlichkeiten. "Hey. Ich bin Diana.", stellte ich mich freundlich vor und streckte ihm die Hand aus, als er sich gegenüber von mir hinsetzte. Ehrlich gesagt wirkte er nicht sehr motiviert, aber das war ich vono anderen Nachhilfeschülern gewohnt.
TitusDavidson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von TitusDavidson am 18.05.2014 20:56"ich weiß, wir sind im selben Jahrgang" er zuckte mit den Schultern und ihm war klar das sie auch wusste wie er heißt, weshalb er erst gar nicht seinen Namen sagte.
Nein Motiviert war er wirklich nicht, aber wer wäre das schon? Er blickte zu einem der Fenster, um erhlich zu sein wär er nun lieber draußen und würde kicken. Kurz tippte er mit dem Finger auf die Tischplatte dann richtete er sienenn Blick wieder zu Diana."Also lass uns die scheiße hinter uns bringen."
Re: Schulbibliothek
von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:02"Stimmt.", stimmte ich ihm zu, wobei ich aber trotzdem lieber davon ausgehe das mein Gegenüber mich nicht kennt und mich der Person vorstelle. Schließlich musste man mich noch nicht kennen.
Ehrlich gesagt gefiel mir dieser Tonfall indem er das sagte nicht. Es war irgendwie respektlos finde ich. Ich ließ mir aber äußerlich nichts von meinen Gedanken anmerken. "So jemand bist du also.", gab ich nur leise von mir, ehe ich aufstand um einpaar Bücher aus dem Regal zu holen. Als ich wiederkam legte ich die verschiedenen Bücher zur geschichte der Zauberei auf den Tisch. "Ist es ok, wenn ich mir erst ein Bild von deinem Wissensstand mache, bevor wir richtig anfangen?"
TitusDavidson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von TitusDavidson am 18.05.2014 21:09Er sah siemit einem leichten schmunzeln an als er ihre Veränderung im Tonfall bemerkte. Um genau zu sein war es ihm scheiß egal was sie von ihm hielt und wenn sie keinen Bock auf ihn hatte, nun dann tats ihm auch nicht Leid.
"Was für einer bin ich?" Nun fragte er sich was wohl kommen würde, wahrscheinlich würde sie ausweichen oder nur ein Teil von ihrer Einschätzung sagen.
Als sie aufstand und Bücher holte lehnte er sich im Stuhl zurück, das würde eine lange Stunde werden. Als sie wiederkam meinte sie dann noch sie wolle seinen Wissenstand wissen. "Und wie willst du diesen herausfinden? soll ich über alles reden was ich weiß?"
Re: Schulbibliothek
von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:20"Jemand der diese Chance nicht wertschätzt. Die Chance in diese Schule zu gehen. Erst dachte ich du bist freiwillig hier, aber jetzt glaub ich das die deine schulische Ausbildung nicht so wichtig ist.", antwortete ich ihm ehrlich. Auch wenn ich selber in einer reinblütigen Zauberefamilie aufgewachsen bin und mir wahsrcheinlich schonvor meiner Geburt vorbestimmt war, war ich dankbar für diese Chance. Schließlich gab es genug Leute die nicht herkonnten.
Als ich mich wieder hinsetzte schüttelte ich dabei den Kopf. "Nein natürlich nicht.", sagte ich, während ich etwas aus meiner Tasche holte. "Ich hab einen kleinen test vorbereitet. Die Fragen sind nicht sehr schwer.", sagte ich, während ich ihm das Blatt rüberschob. Für mich waren die Fragen wirklich sehr einfach, aber wie sie für ihn werden würden konnte ich nicht sagen. Dazu kannte ich ihn nicht gut genug.
TitusDavidson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von TitusDavidson am 18.05.2014 21:28Er zuckte mit den Schltern "Zaubern ist einfach nicht der Mittelpunkt meiner Welt, ich mach lieber was mit meinem Körper als mit dem Zauuberstab herumzufuchteln."
Um ehrlich zu sein faszinierten ihn deshalb auch die Muggels etwas, sie hatten sich so viel selber geschaffen ohne Magie, das war bewundernswert. Auch wenn er natürlich um nichts in der Welt etwas gegen die Zauberwelt eintauschen würde.
"Yeah was bin ich für ein Glückskind" meinte er sarkastisch und nahm den Test und begann zu schrieben. Manches wusste er manches ratete er. So wie immer also.
Re: Schulbibliothek
von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:35"Mit deinem Körper? Du meinst du bewegst dich lieber selber als das du die Sachen zu dir schweben lässt. Und du räumst auch lieber dein Zimmer alleine auf. Hab ich das richtig verstanden?", fragte ich ihn und zog dabei eine Braue hoch. Zauberei war ein Luxus und auch wenn ich nicht faul war würde ich darauf nicht verzichten wolllen.
"Wenn du gut abscheidest wirst du mich schneller los. Sieh das als Motivation.", sagte ich ihm schulterzuckend. Während er schrieb nahm ich eines der Bücher auf dem Tisch und blätterte es durch. Ich wollte ihn nicht beim schreiben anstarren, da das ihn verunsichern könnte.
TitusDavidson
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von TitusDavidson am 18.05.2014 21:43"Bingo, ich finde es hat einfach mehr mit eigener Arbeit zu tun ...zumal ich mein Zimmer einfach gar nicht erst aufräume." Ja es war ein Luxus und er fand den nahm man erst richtig war wenn man es sich nur ab und an erlaubte, zumindest was so Lebensvereinfachende Dinge betraff.
Er schmunzelte und sagte dann einfach: "Ich will nur die Nachhilfe loswerden."
Als er mit dem Blatt durch war reichte er es ihr wieder.
Re: Schulbibliothek
von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:50Ich konnte seine Art zu denken nachvollziehen. Zumindest bis zum Teil mit dem Zimmer aufräumen, beidem ich eine Braue hochzog. Ich selber war ein sehr ordentlicher Mensch und wollte mir deshalb garnicht erst dieses Zimmer vorstellen.
"Nur die Nachhilfe. Nicht mich gleich dazu? Sind doch zwei fliegen mit einer klappe.", sagte ich, wobei ich über seine Aussage etwas verwundert war. Schließlich scheint er mich nicht grade ausstehen zu können, was ich ja auch niicht von ihm verlange. Als er mir das Blatt überraschend schnell gab überflog ich die anwtorten. Einige waren richtig und eigentlich perfekt beantwortet und bei anderen war die antwort echt ungenügend. "Du bist auf jeden Fall nicht dumm. Das ist gut.", schloss ich dann mein Fazit. Ich glaube er war wirklich nicht dumm. Nur unaufmerksam, unintressiert und faul.