Hyde Park

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Hyde Park

von KianSumner am 20.10.2014 18:44

Wir kamen hinter einem dichten Teil von Bäumen an. Ich wählte immer diesen Ort, um nicht gesehen zu werden. Auch diesmal war niemand in der Nähe und ich schlenderte mit ihr auf einen der Wege. Insgeheim hoffte ich, dass sie meinen Arm nicht losliess.
"Ich liebe diesen Ort, weil es gleichzeitig ruhig ist, aber auch immer etwas los ist. Hier kann man sich die Zeit vertun," erzählte ich. "Man kann lesen, dasitzen und plaudern."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 18:45.

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Hyde Park

von IsabellaBlack am 20.10.2014 21:21

Etwas irritier war ich als wir ankamen, ich hatte es nicht so mit dem apperieren, mir wurde dabei meistens übel, völlig untypisch für eine gute Hexe, aber da stand ich drüber. Ich klammerte mich förmlich an seinem Arm fest, aber mir ging es besser als erwartet.
Ich schaute mich um, naja irgendwie hätte ich bei ihm mit einem Platz gerechnet, an dem nicht so viele Muggel waren, aber ich möchte den Hyde Park auch sehr gerne, dabei hielt ich seinen Arm immer noch fest.
Ich grinste ihn an "gut dann plaudern wir jetzt, oder ?! " ich musste lachen. Ich hatte so unglaublich gute Laune, was wirklich selten bei mir war.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 21.10.2014 08:41

Ich merkte, wie sie sich an mir festklammerte.
"Alles in Ordnung,?" fragte ich deswegen höflich nach.
Dann lachte ich.
"Genau. Das ist der Plan," meinte ich.
Sie war wirklich vergnügt, das  gefiel mir. Und ich war es auch.
 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Hyde Park

von IsabellaBlack am 30.10.2014 17:19

"Ich habe es nicht so mit dem apperieren, ich mag Züge lieber" gab ich kleinlaut zu.
Ich schaute mich um eund entdeckte eine kleine Bank an einem kleinen See und deutete darauf.
"Wollen wir dahin?" ich nahm seine Hand ging mit ihm in richtung der Bank und setzte mich dann hin.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 30.10.2014 18:42

Ich musste lächeln.
"Das ist doch nicht schlimm. Die Fahrt damals im Hogwartsexpress war ja auch immer echt toll.
Aber ich muss wohl oder apparieren, wenn ich zur Arbeit will, oder ich brauche sehr lange.."
"Natürlich," konnte ich nur noch sagen, dann zog sie mich mit. Als sie meine Hand nahm, musste ich zugeben, dass ich aufgeregt wurde und so etwas wie Schmetterlinge im Bauch spürte. 
(Das Kian sooo was wagt überhaupt zu denken xD)
Das hätte ich aber niemals zugegeben!
Dann setzte ich mich neben sie. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 18:43.

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Hyde Park

von IsabellaBlack am 30.10.2014 19:24

"Ja, das kann ich verstehen" stimmte ich ihm zu.
Ich ließ meinen Blick über den See wandern, aber hielt seine Hand immer noch fest, ich wollte sie einfach nicht mehr los lassen, aber dann drehte ich mich doch zu ihm.
"und über was wollen wir jetzt quatschen"
Ich lächelte ihn breit an und wartete erwartungsvoll auf seine Reaktion.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 05.11.2014 17:50

Sie hielt meine Hand fest, also liess ich auch nicht los, Obwohl es komisch war, das zu tun. So ganz unreinblütermässig. Aber ich war immerhin schon fast 38 und nicht mehr 18, also konnte ich mir das wohl erlauben.
An dieser Stelle fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste, wie alt sie war. Eig.wäre es ja unhöflich zu fragen, aber sie hielt meine Hand, also konnte ich sie auch nach ihrem Alter fragen..
"Ich weiss, das kommt jetzt etwas unerwartet, doch es würde mich interessieren, wie alt du bist. Offenbar haben wir Hogwarts nicht zur gleichen Zeit besucht, deswegen frage ich," sagte ich.
Du musst mir natürlich nicht antworten. Aber frag nicht, wie alt ich dich schätzen würde, Schätzen ist eine der Dinge, die ich gar nicht kann und ich will dich nicht in Verlegenheit bringen," fügte ich noch schmunzelnd hinzu. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Hyde Park

von IsabellaBlack am 16.11.2014 16:10

Im ersten Moment schaute ich etwas entsetzt, weil ich diese Frage von ihm nicht erwartet hätte. " ich bin vor kurzem 26 geworden" antwortete ich freundlich, eigentlich hatte ich keine Probleme damit, wenn mich jemand nach meinem Alter fragte. "Schätzen kann ich auch nicht, aber da wir uns in Hogwarts nie begegnet sind, bist du entweder mind. 12 Jahre älter oder jünger als ich" stellte ich fest, obwohl ich mir sicher war, dass er auf jedenfall älter als ich ist.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 17.11.2014 17:29

Wie erwartet, schaute sie entsetzt, doch als sie freundlich antwortete, beruhigte mich das etwas.
Ich hatte so ein junges Alter erwartet, ich hoffte, dass würde nicht noch Probleme geben.
"Ich bin 38 Jahre alt," meinte ich. 
Insgeheim hoffte ich, dass sie mich nicht zu alt fand..
Ihre Rechnung ergab zwar keinen Sinn, aber ich fragte nicht nach. xD


(Wie kommst du auf 12 Jahre?? 7 Jahre wären doch viel logischer..xD
Und 12 Jahre jünger..Dann wäre Kian ja 14 XD 

Antworten

« zurück zum Forum