Große Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Wiese
von DianaMalfoy am 15.07.2014 21:02Ich musste leise lachen als er sagte er sei ein Mann. Das war ja mal die dümmste Begründung der Welt. "Mit dieser Begründung bist du eindeutig im falschem Jahrhundert. Zumal du dich nicht wie ein Mann aufführst, sondern eher wie ein Junge. Ein Kind.", erwiederte ich dann in einem Ton der deutlich verriet das ich mich über ihn lustig machte. Er war erbärmlich. "Ja natürlich würdest du reinkommen, aber ich denke das eigentliche Hindernis sind die Treppen die sich in eine Rutsche verwandeln, wenn ein junge sie beschreitet. Oder die Lehrer die dich dafür bestrafen würden. Aber wenn ich dir das Wert bin bitteschön... Folg mir doch.", erwiederte ich dann und zuckte dabei gleichgültig mit den Schultern. Ich war mir sicher das er nicht so blöd war mir zu Folgen. Andererseits war er ein gryffindor. Die Dummheit von denen Übertraf doch fast alles. "Dann muss ich das wohl nicht mitbekommen haben. Würdest du mir den Grund bitte nochmal nennen?", fragte ich ihn und zog eine Braue hoch. Ich meine die Dummheit seines perversen Freundes war kein Grund mich zu beleidigen. "Doch ist es. Ich hab keine Lust von einem perversen Gryffindor überfallen zu werden, also musste ich ihn wegschicken.", erklärte ich ihm dann genervt. "Und glaubst du ernsthaft das der Lehrer wenn er die Wahl hat auf der Seite eines Gryffindors stehen würde? Der Typ war mal ein Slytherin und er ist es immernoch. Er würde jedem lieber als dir zur Seite stehen."
Re: Große Wiese
von AurelNott am 15.07.2014 22:20Ich wusste ganz genau, dass ich mich nicht aufführte wie ein Kind. Allein die Tatsache, dass ich diese Äußerung einfach so ignorieren konnte, bewies das. "Im letzten Jahrhundert hätte ich eindeutig weniger von deinem Körper sehen können. Vielleicht wäre das gar nicht mal so schlecht gewesen", spottete ich. Nur, weil ich mich nicht so gewählt ausdrückte wie sie, hieß das ja noch lange nicht, dass mir keine ordentlichen Konter einfielen.
Generell dachte ich nicht groß darüber nach, was ich sagte. Doch auch hierauf hatte ich die passende Erwiderung parat. "Als müssten wir bis in den Schlafsaal kommen, damit ich dich zu Rede stellen kann", meinte ich nicht weniger spöttisch.
Als sie zum gefühlt fünften Mal nach dem Grund fragte, wurde ich erneut wirklich, wirklich sauer. "Du hast einen Freund von mir in eine missliche Lage gebracht, nur, weil er ein wenig Spaß haben wollte!", knirschte ich.
"Und er würde es sich ganz bestimmt zehnmal überlegen, bevor er sich mit den Notts anlegt." Es war nunmal die Wahrheit und ich bezweifelte nicht, dass sie mir ebenfalls einen großen Namen nennen könnte, also war es nicht unfair, so zu argumentieren.
Re: Große Wiese
von DianaMalfoy am 15.07.2014 23:18"Falls du dich nichtmehr daran erinnerst bist du es der hergekommen ist und mich angesprochen hat. Dann bist du also selber Schuld, wenn du dir diesen Anblick antun musst.", erwiederte ich gleichgültig. Andere Mädchen hätten seine Worte vielleicht getroffen, aber ich war wie gesagt optisch wahrscheinlich niemands Typ. Sowieso wollte ich nicht wegen meinem Aussehen gemocht werden, sondern wegen meinem Wissen, wegen meinen Eigenschaften und wegen meiner Familie. Deshalb kleidete ich mich auch eher bedeckt. Ich betonte weder meine Figur noch zeigte ich viel Haut und Schminke trug ich auch nicht. "Oder du siehst ein das dein Freund einen Fehler gemacht hast und brauchst mich garnicht zur Rede stellen. Das ist für alle Beteiligten das beste.", sagte ich und lächelte dabei falsch. Ich war genervt und ich wollte meinen Aufsatz fertig schreiben. "Nein stopp. Verdreh die Tatsachen nicht. Dein Freund ist hergekommen, hat mich belästigt, hat sich über mich lustig gemacht und sich somit selber in eine missliche Lage gemacht. Dafür kann ich nichts.", erwiederte ich und verdrehte dabei die Augen. Als er dann seinen Nachnamen nannte musste ich lachen. Hielt er sich deshalb für was besseres. Weil er ein Nott war? "Ich glaube wenn er es ansonsten mit den Malfoys zu tun bekommt wird er das auf sich nehmen."
Re: Große Wiese
von AurelNott am 15.07.2014 23:31Diese Streberin war im Gegensatz zu den anderen Mädchen, die meine Aufmerksamkeit bekamen, eindeutig der größte Abstieg, den ich mir vorstellen konnte. Sie hatte weder eine anständige Oberweite noch war sie blond - meine bevorzugte Haarfarbe - oder hatte wenigstens anständige Klamotten an. Anständig natürlich alles andere als im herkömmlichen Sinne.
Ihr falsches Lächeln regte mich auf, genau wie die Aussage, die es begleitete. "Paul hat aber keinen Fehler gemacht, er ist einfach nur zu dir hingegangen, um mit dir zu flirten! Das ist ja wohl kein Verbrechen", begehrte ich auf. "Genau wie die Tatsache, dass er niemals ahnen konnte, dass du wirklich so wenig Spaß verstehst. Und darf ich dich daran erinnern, dass DU Professor XY geholt und ihn damit in sein Büro gebracht hast?", fragte ich wütend und natürlich ironisch.
Und ich war ganz sicher der letzte, der sich wegen seiner Familie für etwas Besseres hielt. Nur war das bei ihr anscheinend der Fall und deshalb schlug ich mit ähnlichen Aussagen zurück. Meine Kumpels wussten, wieso ich das tat; sie würden es mir also nicht einmal übel nehmen.
Ach, eine Malfoy war sie also. Ich hatte die ganze Zeit richtig geraten. "Stell dir vor, am Ende würde er vielleicht sagen, wir sollten das unter uns ausmachen und garniemandes Spott auf uns ziehen", meinte ich hämisch.
Re: Große Wiese
von DianaMalfoy am 16.07.2014 00:14"Ach komm. Als ob er wirklich mit mir flirten wollte. Ich glaube ich bin optisch nicht der Mensch mit dem man flirtet. Wenn dann wollte er sich über mich lustig machen.", wiedersprach ich ihm sofort. Ich ließ mich nicht verarschen. Er konnte nichts an mir gefunden haben. Erst recht nicht wenn diese ganzen halbnackten Mädchen hier rumlagen. Also sollte er auch nicht so tun als ob ich intresssant für ihn wäre. "Sollte ich mir das etwa gefallen lassen? Ich hab mir nur Hilfe geholt.", verteidigte ich mich, obwohl ich nicht wusste wieso ich mich verteidigte. Ich musste mich für nichts rechtfertigen. Ich wusste das ich das richtige getan hab. Als er dann sagte das der Lehrer vielleicht sagen würde das wir das unter uns klären sollten seufzte ich genervt. "Dann lass uns das jetzt klären. Wie wäre damit: du gehst zu deinen Freunden dahinten zurück, ich schreibe meinen Aufsatz weiter und wenn dein Freund Paulus zurückkommt gehe ich, bevor er wieder abgeführt wird. Ok?"
(Sorry ist echt kurz geworden, aber hier ist es so laut das ich nicht richtig schreiben ksnn.)
Re: Große Wiese
von AurelNott am 16.07.2014 00:24"Du bist optisch nicht der Mensch, mit dem ich flirten würde", stellte ich in arrogantem Tonfall klar. "Aber aus irgendeinem Grund steht Paul auf Haare und Gesichter..." Das war nicht einmal gelogen. Der Typ war ein bisschen komisch, aber im Grunde genommen war er cool und gehörte deshalb zu unserer Gang. Außerdem tat das gerade überhaupt nichts zu Sache. "Und man muss nicht nach einem Lehrer rufen, nur, weil man sich gerade zu Unrecht bedrängt fühlt!", schnauzte ich sie weiter an. Lehrer waren hier so ziemlich die letzten Leute, bei denen ich mir die Hilfe holen würde, die ich niemals brauchte. Mit den Leuten hier kam ich schon irgendwie klar und es war 100 Mal besser als zu Hause. Meistens jedenfalls.
"Nein, das ist nicht okay", sagte ich kühl. "Ich möchte, dass du jetzt da hin gehst, und das richtigstellst", fügte ich im Befehlston noch hinzu.
(Ich bin nicht besser - dank Müdigkeit :S Gehe dann mal schlafen, gute Nacht^^)
Re: Große Wiese
von DianaMalfoy am 16.07.2014 03:13"Sorry aber ich weigere mich das zu Glauben.", erwiederte ich nur als er meinte das Paulus Meinung eine andere war als meine. "Und nur damit du und deine dämlichen Freunde es wisst: ich bin keine von diesem Mädchen dort...." Ich nickte in Richtung bikinitussen. "die hier sind um ihre nackten Körper irgendwelchen Typen vorzuführen. Dementsprechend bin ich auch keine die man einfach anmachen sollte. Ich bin nicht der Typ dafür.", stellte ich klar. Er und seine Deppen sollten ihre Aufmerksamkeit nur auf die anderen Mädchen richten. "Ich fühl mich aber ungerne bedrängt und wenn ich was dagegen tun kann dann mach ich das auch. Ob es dir passt oder nicht.", erwiederte ich dann sichtlich genervt. Ich hatte doch recht also sollte er mich in Ruhe lassen. Schließlich wurden wir zu unserer Sicherheit beaufsichtigt. Die Lehrer waren hier um auf uns aufzupassen. Er befahl mir nun ins Schloss zu gehen und die Sache mit seinem Freund gradezubiegen. Ich zog eine Braue hoch. Ok der Typ war ein arsch. Und am besten beendete ich unser Gespräch jetzt auf der Stelle. Ich antwortete einfach nicht und wandte mich einem der Bücher zu, in welchen ich wieder rumzublättern begann. Ich ignoriere ihn jetzt einfach und gut ist's.
(Gute Nacht :*)
Re: Große Wiese
von AurelNott am 16.07.2014 09:36"Ach, und dass sollen wir dir von den Augen ablesen, oder wie?", fragte ich, langsam ebenfalls genervt von diesem entsetzlich sturen, anmaßenden Wesen vor mir. "Und warum bist du überhaupt hier, wenn du nicht das Wetter genießen willst? Jetzt ist nicht die Zeit für Schularbeiten!", fügte ich abfällig hinzu, das letzte Wort betonte ich besonders. "Zieh Leine, wenn du nicht willst, dass jemand versucht, dich in die Gemeinschaft zu integrieren..." Diese Malfoy war wirklich, wirklich undankbar.
"Als ob deine Sicherheit gefährdet wäre", sagte ich spöttisch. Das war ja wohl die Höhe. "Paul hätte dir nie im Leben irgendwas getan", fügte ich wahrheitsgemäß hinzu.
Ich wartete ein paar Sekunden auf weitere Unverschämtheiten ihrerseits, doch sie antwortete einfach nicht mehr. Wie frech war das denn jetzt?! "Hallo?! Geht's noch?", pflaumte ich sie an.
Re: Große Wiese
von DianaMalfoy am 16.07.2014 12:58"Nein, aber von der Kleidung.", sagte ich als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Ich meine. Von den Mädchen hier hatte ich definitiv am meisten an. "Und ich genieße das Wetter indem ich meine Schulaufgaben hier mache. Willst du jetzt das ich mich dafür rechtfertige, das mir meine Zukunft wichtig ist und ich in all meinen Utz Kursen ein O will?", fragte ich ihm dann etwas verständnislos. Ich war halt nicht wie die anderen hier. Ich dachte an meine perfekt geplante Zukunft und wusste was ich erreichen musste. Ich dachte nicht an das hier und jetzt. "Ja ja ich geh ja gleich.", gab ich dann augenverdrehend von mir. Ich konnte noch nicht konzentrieren wenn er so nervte, also hatte ich vor gleich zu gehen.
"Ich kenn ihn nicht und ich weiß nicht zu was er im Stande ist. Aber er ist Größer und körperlich stärker als ich und deshalb hielt ich es für angebracht für meine Sicherheit zu Sorgen, bevor er mir was antun kann." War das so schwer zu verstehen? Der Typ hatte nichts in meiner Nähe zu suchen gehabt. Ich hab ihn ja gewarnt, also war er selber schuld. Als ich begann ihn zu ignorieren merkte ich das ihm das nicht passte. Ich meine sein Ton ließ das ja deutlich hören. Aber es war mir egal. Ich nahm eines der Bücher in die Hand und begann darin nochmal einpaar Sachen nachzuschlagen.
Re: Große Wiese
von AurelNott am 16.07.2014 13:25"Könnte ja sein, dass du einfach nur deine Unzulänglichkeiten verdecken willst. Umso freundlicher von ihm, dich trotzdem zu behandeln wie jeder Andere", entgegnete ich ihr, als sie mich auf ihre Kleidung aufmerksam machte. Ich wollte gar nicht wissen, was darunter war. Selbst unter dem seltsamen, sackähnlichen Zeug, das sie trug, hätte sich etwas abgezeichnet, wenn sie für mich interessant gewesen wäre.
"Meine Güte, auf deine jetzigen Noten schaut in zehn Jahren doch eh kein Schwein mehr", meinte ich genervt. Sie war wirklich lächerlich. Saß hier und verdarb sich selbst wie allen anderen den Spaß. Nicht, dass ich vorhatte, mich in meinem UTZ-Jahr mehr anzustrengen als jetzt... ich hielt es nicht für wünschenswert, unter lauter Spießern zu landen, und das würde ich unweigerlich, wenn ich einen Job annahm, indem man ein gutes Zeugnis brauchte.
"Was heißt hier 'gleich'?!", gab ich wütend von mir. Ich war vielleicht nicht gut in der Schule, aber dass dieses Wort relativ war, hatte ich auch irgendwann mal mitbekommen. War ja auch keine Kunst.
"Ach, und das hätte nicht gereicht, wenn es klare Anzeichen gegeben hätte?!"