Gemeinschaftsraum

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Gemeinschaftsraum

von IsobelRosefield am 04.05.2014 03:17

________________________

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Gemeinschaftsraum

von NatalieSvenson am 16.09.2014 12:33

Ich betrat lachend den raum. ich fand diese änderungen auch total scheiße aber ich hatte ihrgendwann einfach abgeschaltet hatte keine nerven dafür mir das alles anzuhören. es war wieder etwas typisch politisches und obwohl politik mich total faszienirt. hatte ich in der zauberer welt immer nur das gefühl das es hier um macht ging. mum sagte ich solle vorsichtig sein da es sein könnte das dad wegen seines jobs beobachtet wird aber wirklich interessirt hatte ich micht dafür auch nicht. wer sollte mir schon etwas tun

nataliesigf.jpg

Antworten

RubylynSmith

25, Weiblich

Gryffindor 6 OK user2

Beiträge: 61

Re: Gemeinschaftsraum

von RubylynSmith am 16.09.2014 19:25

Ich hatte Glück gehabt und einen der gemütlichen Sessel genau vor dem Kamin bekommen, ich beobachtete erst ein paar Leute und dachte über diese neuen Änderungen nach, das Gespräch einmal die Woche fände ich total sinnlos, als ob das was bringen würde? Aber egal ich musste mich ja daran halten, immerhin wollte ich gute Noten haben. Als mir das zu langweilig wurde, holte dann mein Zaubertränke Buch aus der Tasche und fing an den Teil zu lesen, den ich später noch für die Hausaufgaben benötigte. Meiner Meinung nach waren es mal wieder viel zu viele Hausaufgaben, aber natürlich machte ich sie immer. Ich war so vertieft in mein Buch das ich gar nichts um mich herum mehr wahr nahm.

 

Antworten

EmmaChamber...

25, Weiblich

Gryffindor 6 Quidditch OK user1

Beiträge: 34

Re: Gemeinschaftsraum

von EmmaChamberlain am 16.09.2014 19:54

Ich kam nach dem Abendessen in den Gemeinschaftsraum und ließ mich in einen Sessel in der Nähe von Ruby fallen. Sie hatte mich noch nicht bemerkt wegen ihrem Buch. Das war mal wieder typisch. "Ruby!", rief ich. Ich wollte ihr ja nicht beim Lesen zusehen, das war langweilig. So gut wir auch befreundet waren, ich hatte eine Allergie gegen Bücher und ihre Besessenheit änderte nichts daran. 

EmmaSig.gif

Antworten

RubylynSmith

25, Weiblich

Gryffindor 6 OK user2

Beiträge: 61

Re: Gemeinschaftsraum

von RubylynSmith am 16.09.2014 20:22

Ich fand das Zeug was wir jetzt im Untterricht durchnahmn wirklich interessant aber Emma riss mich voll aus meinen Gedanken etwas verwirrt sagte ich "Hey" Ich setzte mich auf und legte das Buch bei seite. Ich war froh sie nach den langen Ferien endlich wieder zu sehen, irgendwie war es ohne sie ganz schön langweilig "Wo warst du denn den ganzen Tag?" fragte ich neugierig, denn aus irgendeinem unerklärlichen Grund hatte ich sie den ganzen Tag nicht gesehen. Ich wollte mit ihr unbedingt über diese Regeländerungen reden und war echt neugierig darauf, was sie von dem ganzen Kram hält.

 

Antworten

EmmaChamber...

25, Weiblich

Gryffindor 6 Quidditch OK user1

Beiträge: 34

Re: Gemeinschaftsraum

von EmmaChamberlain am 17.09.2014 16:23

Ich hatte sie in den Ferien schon ganz schön vermisst. Wir hatten uns kaum gesehen, weil immer wenn ich Zuhause war sie im Urlaub war und umgekehrt. Ich grinste sie an. "Unterricht?! Und danach... Naja, ich glaub das willst du lieber nicht wissen", sagte ich und lachte ein wenig. Der Unterricht wurde immer schwerer und ich war echt froh über die paar Freistunden, die wir nun hatten.

EmmaSig.gif

Antworten

RubylynSmith

25, Weiblich

Gryffindor 6 OK user2

Beiträge: 61

Re: Gemeinschaftsraum

von RubylynSmith am 18.09.2014 22:03

Ok ich glaubte ich wollte es wirklich nicht wissen "ok, ich hoffe du hättest Spaß " ich warb nach dem Unterricht erst etwas Auf dem Quidditschfeld gewesen, ich war total aus der Übung. Ich könnte in den Ferien nie trainieren. Und dann hatte ich mich auf den Weg in die Bibiothek gemacht um die Bücher zu holen, die ich für meine Hausaufgaben brauchte. " was sagst du denn zu den neuen Regeln ? "

 

Antworten

EmmaChamber...

25, Weiblich

Gryffindor 6 Quidditch OK user1

Beiträge: 34

Re: Gemeinschaftsraum

von EmmaChamberlain am 24.09.2014 16:37

"Ja, auch jeden Fall.", meinte ich grinsend. Ich lehnte mich zurück. Endlich musste icheinmal nicht im langweiligen Unterricht sitzen oder irgendetwas aufschreiben! 
"Naja, ganz okay...", meinte ich. Ich fand das eigentlich ziemlich sinnvoll. Obwohl ich auch gerne mal a neue Regeln verzichten würde.

EmmaSig.gif

Antworten

EliaRaven

21, Weiblich

Gryffindor 2 OK user4

Beiträge: 28

Re: Gemeinschaftsraum

von EliaRaven am 03.10.2014 12:17

Nach einer ziemlich anstrengenden Woche kam ich herein und ließ mich in einen Sessel plumpsen. Eigentlich war jetzt Mittagessenszeit - und danach hatten wir freitags tatsächlich frei, wen auch immer sich das ausgedacht hatte würde ich gerne umarmen -, aber irgendwie hatte ich noch keinen Hunger und deshalb mit Natta ausgemacht, dass ich schonmal die nervtötenden Hausaufgaben machte, während sie sich etwas stärkte. Normalerweise war das ja nicht unsere Art und ich säße jetzt auch echt viel lieber unten in der Halle und würde mich mit meinen Freundinnen unterhalten, aber seit den Ferien wollte meine ABF ja unbedingt besser bei den Lehrern dastehen. Naja, seufzte ich in Gedanken, solange sie das Zeug noch von mir abschrieb, wenn es sich anbot... und irgendwann müssten wir es ja eh machen.

sigflia.jpg

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Gemeinschaftsraum

von NatalieSvenson am 03.10.2014 12:58

Nach dem ich in der großen halle war und was gegessen hatte ging ich hier hoch und freute mich unentlich darauf das eli und ich den rest des tages frei hatten "eli" rief ich als ich sie sah und konnte es nicht glauben sie saß wirklich am tiesch und machte unsere hausaufgaben. ich setzte mich zu ihr hollte meine sachen raus und fing gelich an abzuschreiben. mum kontrilierte mich immer und immer wieder bekam ich briefe und sie fragte wie es lief. "du hast schon echt viel gemacht" lachte ich und sah etwas erstaunt u ihr

nataliesigf.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum