Flourish & Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 11:30

*er mir ehrlich gesagt langsam etwas zu verständnisvoll wird, woraus ich schließe, das er entweder ein ewiger Ja sager ist, was ich bei seiner Stellung nicht glaube, oder das er mir was vorspielt, was wahrscheinlicher ist*
*lächelnd weiterhin über Milenas Haar streiche, die wieder ihren Kopf auf meine Schulter legt und nun auch die Augen schließt und da ich das so süß finde mein lächeln gleich noch etwas glücklicher wird*
Ja stimmt. Aber bei Kindern ist das ja nochmal etwas anders. Die sind dann den ganzen Tag müde und schließen wirklich überall wo sie es hinbekommen die Augen.*etwas leiser nun antworte, damit ich Milena nicht störe*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 11:35

Da kenne ich mich leider nicht so gut aus; ich habe selten mit Kindern dieses Alters zu tun.
*offen zugebe*
*ebenfalls etwas leiser spreche*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 11:39

Haben Sie denn keine eigenen Kinder?*ihn etwas überrascht frage und dabei eine Braue hochziehe*
*er ja schließlich ein gutaussehender Mann ist und ich ehrlich gesagt schon dachte das er verheiratet ist und einpaar Kinder hat*
*er ja vielleicht auch wirklich verheiratet ist, aber aus irgendeinem Grund keine Kinder kriegen kann*
*er in diesem fall mein echtes Mitgefühl hat*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 11:45

Nein, ich habe in meiner Momentanen Situation keine Möglichkeit dazu.
*ehrlich bedauernd auf ihre Frage antworte*
*wirklich gerne ja sagen können würde, auch wegen meiner Eltern, weil diese bei ihrem Pech bezüglich eigener Kinder eigentlich ein ganzes Haus voller Enkelkinder verdient hätten, aber es bis jetzt einfach noch nicht geklappt hat - ja keine Frau nur für meine eigenen Wünsche ausnutzen möchte*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 11:56

Tut mir echt leid.*ehrlich sage und einfach mal darauf tippe, das eine der beiden Möglichkeiten die mir durch den Kopf schwirrten wahr ist*
Sind Sie deshalb Lehrer geworden?*dann lächelnd frage, da es ja sein kann, das seine Schüler ein Ersatz für Kinder für ihn sind*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 12:41

*langsam wirklich beginne, daran zu glauben, dass sie nicht mehr so ist wie früher - ihre Gruppe ja auch in keiner Form als Partei wieder "auferstanden" ist*
Das hat ja nichts mit Ihnen zu tun.
*freundlich meine, als sie sagt, es täte ihr leid*
Und nein, eigentlich war es nicht deswegen, aber ich muss zugeben, dass die Arbeit mit den Schülern einer meiner liebsten Teile dieses Berufes ist.




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 13:06

Ich weiß. Aber trotzdem.*ehrlich sage, da er mir echt leid tut*
*meine Kinder einfach mein Leben sind und garnicht wissen will wie mein Leben ohne sie verlaufen wäre*
Dann weiß ich ja wenigstens, das mein Sohn nächstes Jahr in guten Händen ist.*lächelnd sage und es ehrlich gesagt ziemlich schwer für mich ist meine Kinder nach Hogwarts zu schicken, da ich sie so unglaublich sehr vermisse*
*es aber bei ryan wahrscheinlich einfacher als bei amber wird, da ich ja weiß das amber auch da ist und er im Gegensatz zu ihr damals jemanden hat, den er dort kennt*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 13:15

*ihr Lächeln erwidere*
Schön zu hören, dass ich den Eindruck von Kompetenz erwecke - ich werde mich bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
*ehrlich sage und wie immer freundlich dabei klinge*
Wie viele Winters darf man denn insgesamt erwarten?
*immerhin bis heute gar nicht wusste, dass Amber noch Geschwister hat*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 13:24

Gut. Denn wenn es um die Ausbildung meiner Kinder geht, dann ist das beste nicht gut genug.*ehrlich, aber lächelnd sage, weil ich wirklich will das meinen Kindern alle Chancen offen stehen*
Momentan sind es drei. Aber ein oder zwei mehr schließ ich nicht aus.*lächelnd sage, da ich ja momentan selber am überlegen bin ob ich noch ein Kind will oder nicht*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 17:23

*diese Äußerung mich dann doch etwas an ihre früheren erinnert - eine Art Drohung, die von einem Lächeln begleitet wird -, aber sie auch verständlich und sogar akzeptabel finde, da sie ja über ihre Kinder spricht, die ihr lobenswert wichtig zu sein scheinen*
Dass ich mehr als das gebe, kann ich nicht versprechen, aber mein Bestes bekommen alle meine Schüler.
*deshalb immer noch freundlich erwider*
  




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum