Flourish & Blotts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 00:16

*nachdem ich mit Milena draußen war nachhause gekommen bin, wo Melinda schon mit einem Brief von Amber gewartet hat*
*den Brief, indem meine älteste Tochter mir sagt das sie eines ihrer Bücher kaputt gemacht hat und ein neues braucht lese *
*sie echt Glück hat, da ich normalerweise ja heute arbeiten müsste, mir aber frei nehmen musste, da ich niemanden hatte der auf Milena aufpasst und der Kindergarten zu war*
*jetzt aber mit Milena in die winkelgasse gehen kann, was ich auch tu und gleich zu Flourish & blotts gehe und mich nach dem Buch umsehe, wobei ich die ganze Zeit Milenas Hand halte, damit sie mir nicht verloren geht*

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 00:17.

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:22

*ein paar Tage nach meinem Gespräch mit Mrs Rosefield in den drei Besen herkomme, um ein gewisses Buch über Didaktik zu kaufen, dessen Inhalt mich äußerst interessiert*
*als ich den Laden betrete, ersteinmal ein höfliches "Guten Tag" an die Allgemeinheit verlauten lasse und dann zu dem Regal mit den Lehrbüchern gehe, wo ich auch das vermute, das ich suche und neben einer extrem gutaussehenden Frau mit einem kleinen Mädchen an der Hand lande, das mich an irgendwen erinnert - mir gerade allerdings nicht einfallen will, wer das ist*
Hallo.
*die beiden erneut freundlich begrüße, bevor ich weiter mit den Augen das Regal absuche*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 00:31

*garnicht darauf achte, wer reinkommt, da ich das Regal nach dem Buch absuche, aber dennoch mitbekomme, das irgendjemand beim reingehen alle begrüßt hat, aber da ich die Stimme nicht kenne nicht hinsehe*
*dann die selbe Stimme nochmal von viel näher hallo sagt und kurz vom Regal wegsehe zu der Person und ihm einfach mal ein lächeln schenke*
Hallo.*lächelnd sage, aber da ich dem Typen nicht kenne lieber doch Milenas Hand loslasse und sie hochhebe*
*es ja schließlich viele verrückte gibt und man nie vorsichtig genug bei seinen Kindern sein kann*
*sie das natürlich gleich ausnutzt und den Kopf auf meine Schulter legt, da sie schon ziemlich müde ist*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:38

*als die Frau sich umdreht und mich anlächelt, sie sofort erkenne*
//Amanda Winter - natürlich. Amber.//
*nun auch wieder weiß, an wen mich die Kleine erinnert, die Mrs Winter nun hochhebt*
*das Lächeln einfach mal erwidere, aber jetzt nicht mehr ganz so überwältigt bin; schließlich weiß, woher die Anziehungskraft kommt, da allgemein bekannt ist, dass Amanda eine Veela ist und ich mich erinnern kann, dass sie das zu ihrer Schulzeit immer ausgenutzt und andere aus ihrer oberflächlichen Gruppe dazu gebracht hat, das mit ihrem guten Aussehen auch zu tun*
*allerdings die Art, wie sie das kleine Mädchen hochhebt, mich ins Zweifeln bringt, ob sie sich nicht verändert hat, was ja durchaus möglich ist*
//Alle Menschen können sich ändern.//
Mrs Amanda Winter, nicht wahr?
*freundlich nachfrage*
Ich bin Daniel Homesworth.
*ihr nicht die Hand gebe, da sie sie mit dem Kind auf dem Arm wohl kaum ergreifen könnte*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 00:47

*der unbekannte meinen Namen nennt, weshalb ich nur leicht überrascht eine Braue hebe*
*schliesslich nicht ganz unbekannt bin, da ich ja jetzt Leiterin der wahrscheinlich beliebtesten Ministeriumsabteilung bin*
Ja. Gut erkannt.*lächelnd sage*
*als er sich dann vorstellt sofort merke, das mir sein Name nicht unbekannt ist*
Von der BFA?*nachfrage und meine richtig zu liegen*
*er meines Wissens sogar der Stellvertreter ist*
*sicherheitshalber meine Gedanken komplett verschließe ohne es mir anmerken zu lassen, da man ja nie wissen kann was er so wissen will*

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 00:50.

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 00:53

*ihre Überraschung allerdings auf mich wie ein Anzeichen von Arroganz wirkt - es das natürlich nicht heißen muss, aber vor zwei Jahrzehnten zu dem Schluss gekommen bin, dass sie die Art von Mensch ist, der ich besser aus dem Weg gehe, und sich dieses Denken leider nicht in zwei Sekunden ausschalten lässt*
*trotzdem weiterhin freundlich zu ihr bin*
Ja, genau.
*deshalb offen antworte, als sie nachfragt*
*nicht das Bedürfnis habe, extra meine Position zu nennen, um sie zu beeindrucken oder ähnliches*
*zu ihrer Tochter schaue, die etwas schüchtern auf mich wirkt*
Und wie heißt du?
*freundlich frage*
*sie schließlich irgendwann mal meine Schülerin sein wird und es nicht schaden kann, wenn sie sich jetzt schon etwas öffnet*




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 01:02

Schön Sie kennenzulernen.*lächelnd aber ehrlich sagen da ich meine das es irgendwie wichtig ist seine Gegner zu kennen*
*als er Milena anspricht sie erstmal garnichts sagt und ihn einfach nur ansieht, da sie ihn nicht kennt*
*deshalb eine Hand von ihr nehme und sie nun nurnoch mit einem Arm trage, während ich mit dem anderem über ihr Haar streiche*
Ist ok Schatz. Er kennt Amber.*lächelnd zu meiner kleinen süßen Tochter sage, da ich mich soeben erinnert habe, das er ja Lehrer von amber ist oder war*
*sie bei Ambers Namen sich gleich etwas sicherer fühlt und ihm mit einem leisem 'Milena' antwortet*
Tut mir leid. Sie ist bei Leuten die sie nicht kennt immer etwas vorsichtig.*mich deshalb lächelnd entschuldige, es aber Milena nicht übel nehme, sondern es richtig finde*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 01:10

Ebenfalls.
*höflich antworte*
//Vielleicht ist das ja wirklich gar nicht so schlecht, dass ich jetzt einmal mit ihr rede.//
*sie ja immer nur von Weitem gesehen habe, da ich sie, wie gesagt, in Hogwarts gemieden habe*
Das macht doch nichts.
*in ehrlich freundlichem Tonfall sage, als sie sich für ihre Tochter entschuldigt*
*diese noch einmal anlächel*
Nett, dich kennen zu lernen, Milena.




Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 01:17

*er es nicht schlimm findet, das Milena so ist, was ihn mir gleich etwas sympathischer macht, da ich es schonmal erlebt habe das jemand ganz anders reagiert hat und mir an den Kopf geworfen hat ich würde mein Kind falsch erziehen*
*natürlich ließ ich mir das aber aber nicht gefallen, da niemand das recht hat meine Kinder oder ihre Erziehung zu kritisieren*
*es ehrlich gesagt süß finde, wie er mit Milena redet, obwohl Milena so distanziert ist*
Du freust dich auch, oder Milena?*milena deshalb auch leise lächelnd frage und sie nickt, ohne die Augen von Daniel zu nehmen*
Sie hatte heute keinen Mittagsschlaf. Deshalb ist sie ruhiger als sonst. Normalerweise spricht sie auch.*daniel lächelnd erkläre*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Flourish & Blotts

von DanielHomesworth am 22.04.2014 09:52

*Milena erneut anlächel, als sie nickt*
//Das wird einmal sehr interessant werden.//
Natürlich, das ist verständlich. Wenn wir nicht genug Schlaf abbekommen, sind wir schließlich auch nicht ganz wir selbst.
*auf Amandas Erklärung hin freundlich erwidere*
*als ich sie so ansehe, mir plötzlich noch etwas über sie einfällt, nämlich, dass sie Mrs Rosefields Stellvertreterin in der WFA ist, was für mich ein Indiz ist, das sie sich wirklich verändert haben könnte*




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum