Noah Svenson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Noah Svenson

von NoahSvenson am 14.04.2014 14:23

Noah Svenson

eee.jpeg

 

Allgemeines:

Name: Noah Svenson
Namensbedeutung: Noah: Ruhebringer - Svenson: Sohn des Sven
Spitzname: Noah ist kurz genug
Geburtstag: 15. Juni
Geburtsort: Glasgow
Wohnort: Berlin/London
Beruf: Angestellter in der Mysteriumsabteilung

Blutstatus: Muggelstämmig
Besonderes Wesen: Zauberer
[Ehemaliges] Haus: Ravenclaw
Zauberstab: 13 ¼ Zoll | Buche | Demiguise-Haar | nachgiebig

Charakter:

Über mich: Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, der lieber nachdenkt als redet. Ich kann aber auch sehr offen sein, wenn mir eine Person sympathisch ist, was aber fast nie der Fall ist. Ich bin ein Mensch, der gerne übersehen wird und das ist auch gut so. Freunde habe ich nur sehr wenige und das reicht mir auch.
Charaktereigenschaften:
-schüchtern
-sarkastisch
-tolerant
-wissbegierig
-misstrauisch Fremden gegenüber
-guter Sinn für Humor
-ein bisschen sensibel
Stärken:
-unauffällig
-gutes Gedächtnis
-anpassungsfähig 
Schwächen:
-kann sehr sensibel sein
-Quidditch
-steht nicht gern im Mittelpunkt
Vorlieben: 
-Ruhe
-Privatssphäre
-Bücher
-meine Familie
Abneigungen:
-viel Lärm (um nichts)
-die frühere Gruppenpolitik und manche politischen Parteien von heute
-Hitze
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit:
-Okklumentik & Legilimentik auf Stufe 3 

Aussehen: Ich habe schmutzig-blonde Haare, die im Dunkeln auch schonmal als braun durchgehen. Meine Augen sind blau/grün, je nach Lichteinfall. Meine Figur ist nicht schlecht, weder zu dick, da ich wie meine Frau auf die Ernährung achte, aber auch nicht allzu muskulös, da ich mit Sport nicht viel am Hut habe.

Patronus: Chamäleon
Irrwicht: meine ermordete Familie

Familie:

Eltern:
Miranda Lansbury
Sebastian Lansbury
beide Muggel
Geschwister:
keine
Ehe-/Lebenspartner/in:
Leonora Svenson
Nachkommen:
Söhne:
-Robert (13)
-Benjamin (3)
Töchter:
-Natalie (11)  
-Juliana (8)

Geschichte: 

Noah wurde unter den Namen Clyde Lansbury geboren, wuchs wie ein ganz normaler Muggeljunge auf und hatte eine recht glückliche Kindheit. Mit sechs Jahren fiel er aber in einen Brunnen und musste dort drei Stunden ausharren, ehe ihn jemand fand. Seit dem hat er Angst vor geschlossenen und engen Räumen. Als er erfuhr, dass er ein Zauberer war, konnte er es nicht glauben. Da seine Familie und er eher unter ärmeren Bedingungen lebten, beschloss er, sich besonders in der Schule anzustrengen, um einmal genug Geld zu verdienen. 

Als er nach Hogwarts kam, wurde er dem Haus Ravenclaw zugeteilt, da er über eine ausgeprägte natürlich Intelligenz verfügte. Zu seiner Schulzeit entwickelte sich die Gruppenpolitik, aber da er davon nicht allzuviel hielt, blieb er ein Außenseiter und hatte so gut wie keine Freunde. Er wurde zwar zum Vertrauensschüler gewählt, aber selbst seine Kollegen mieden ihn. In seinem 5. Schuljahr lernte er Leonora Svenson kennen und freundete sich mit ihr an, da sie beide die gleichen Ansichten über Gruppen hatten.
Diese Freundschaft -die auch schon die ersten Anzeichen von einem romantischen Interesse zeigte- wurde allerdings von Isobel Rosefield zerstört, indem sie ihr Veela-Freundin Liliana auf ihn ansetzte, um ihm den Kopf zu verdrehen. Durch diese Beziehung zerbrach ihre Freundschaft und sie sahen sich nach Clydes/Noahs Schulabschluss eine lange Zeit nicht mehr.

Da Clyde ein aktiver Gruppengegner war und sich auch nach der Schule aktiv dagegen einsetzte, hatte er viele Feinde, die ihm auch nach dem Leben trachteten. Deshalb änderte er seinen Namen in Noah Lehndorf und verbrachte einige Jahre im Ausland. Als er zurückkehrte -im Alter von 23 Jahren- begann er eine Karriere im Zaubereiministerium in der Mysteriumsabteilung und erfüllte sich damit seinen Berufswunsch, den er seit der Schule hegte. Dort traf er auch auf seine Jugendfreundin Leonora, die ihr Referendariat ableistete. Die beiden freundeten sich wieder an und auch einer romantischen Beziehung stand nichts mehr im Wege.
Als Noah mit 28 das erste Mal Vater wurde, waren die beiden schon lange verheiratet und wohnten in einem Haus in Berlin. Er hatte ihren Namen angenommen, um seinen verhassten falschen Nachnamen endlich loszuwerden. In den nachfolgenden Jahren kamen auch noch drei weitere Kinder.

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2014 14:25.

« zurück zum Forum