Natalie Svenson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 09.08.2014 01:32

Rendered Image


Allgemeines

Name:
Natalie Svenson
Namensbedeutung:
Natalie kommt von Natalis aus dem Lateinischen und heißt so viel wie "Tag der Geburt"
Svenson kommt aus dem englischen und bedeutet so viel wie "Sohn des Sven"
Spitzname:
Natta oder Li und einige andere aber die muss ja nicht jeder wissen und die höre ich auch sehr ungerne.
Geburtstag:
15. November 2011
Geburtsort:
Ich bin in einem Krankenhaus in Berlin geboren doch ich kann mich nicht an den Namen erinnern aber es war aus der Zaubererwelt.
Wohnort:
Wenn ich nicht grade in Hogwarts bin lebe ich mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen Geschwistern in Berlin. Das ist die Hauptstadt von Deutschland.
Traumberuf:
Ich liebe den Sport und bin total die Quidditch Liebhaberin und könnte mir auch gut vorstellen dies beruflich zu machen aber das ist genauso wenn Muggel sich wünschen Fußballprofi zu werden. Also bleibt es wohl mehr Traum als alles andere.
Blutstatus:
Ich bin Halbblütig aber das interessiert mich recht wenig.
Hogwarts Haus:
Ich bin als einzige in meinem Familie in Griffendor und liebe es dort.
Zauberstab:
11 Zoll / Eiche / Löwenherzfaser / Dünn
Letztes Zeugnis:
Astronomie: Troll
Besenflugstunden: Ohnegleichen
Geschichte der Zauberei: Annehmbar
Kräuterkunde: Annehmbar
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Annehmbar
Verwandlung: Ohnegleichen
Zauberkunst: Annehmbar
Zaubertränke: Erwartungen übertroffen

Charakter

Über mich:

Natalie ist die einzige Griffendor in ihrer Familie und obwohl sie unter den ganzen Ravenclaws aufgewachsen ist hat sie schon immer die gewissen Anzeichen einer Griffendor gezeigt. Dadurch dass Natalie anders ist als ihre Geschwister hat sie ein sehr schweres Verhältnis zu ihrer Mutter und sie kommt sich sehr oft ungeliebt und nicht gewollt vor.
Charaktereigenschaften:
Natalie ist ein sehr Freundliches und gefühlvolles Mädchen was aber auch sehr schüchtern ist was man ihr vielleicht auf den ersten Blick gar nicht ansieht, außerdem ist sie sehr verletzlich aber auch ein wenig arrogant und Eigensinnich.
Stärken:
Ihre stärken sind eindeutig ihre Freundlichkeit, das zeichnen und alles was mit Sport zu tun hat.
Schwächen:
Ihre schwächen sind das lernen, ihre Starrköpfigkeit und das sie ihre Mutter da es ihr sehr schwer fällt es ihrer Mutter recht zu machen.
Vorlieben:
Sie liest und zeichnet sehr gerne aber ist auch sehr gerne an der frischen Luft treibt Sport und hört dabei Musik.
Abneigungen:
Sie hasst Druck und wenn sie das Gefühl hat nicht geliebt zu werden genauso wie Hass in allen Richtungen.
Gesinnung:
Sie ist gut gesinnt aber so richtig viel hat sie mit gut und böse nicht am Hut also eher Neutral aber sie ist immer für das gute.
Aussehen:
Natalie hat hübsche lange blonde Haare, eine dünne Statur und die Augen ihrer Mutter. Sie ist sich ihrem guten aussehen sehr wohl bewusst und lernt auch immer mehr das dies Vorteile aber auch Nachteile haben kann.
Irrwicht:
Natalie hat sehr große Angst keinen Halt zu bekommen weswegen ihr Irrwicht wohl zeigen wird wie ihre Familie sie ausstößt.

Familie

Mutter:
Leonora Svenson
Vater: Noah Svenson
Schwester: Juliana Svenson
Brüder: Robert Svenson &' Benjamin Svenson

Geschichte

FOLGT

nataliesigf.jpg

Antworten

« zurück zum Forum