Emma Diana Florence Chamberlain

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


EmmaChamber...

25, Weiblich

Gryffindor 6 Quidditch OK user1

Beiträge: 34

Emma Diana Florence Chamberlain

von EmmaChamberlain am 11.09.2014 13:23

edfc.png

Allgemeines:

Name: Emma Diana Florence Chamberlain 
Namensbedeutung: die Gewaltige, die Allumfassende
Spitzname: Emmy oder Em
Geburtstag: 28. Juli
Geburtsort: St. Mungo
Wohnort: Ich wohne mit meinen Eltern in einem großen Haus in der Nähe von London 
[Traum]beruf: Reporterin beim Tagespropheten

Blutstatus: Halbblut
Besonderes Wesen: 
[Ehemaliges] Haus: Gryffindor
Zauberstab: 13 Zoll | Ahorn | Einhornhaar | leicht federnd

Letztes Zeugnis: [Nur ausfüllen, wenn der Charakter in seiner Zeit bei Conatum Novum bereits einmal ein Zeugnis erhalten hat]

Charakter:

Über mich: Emma ist ein aufgewecktes Mädchen, dass Dinge nicht immer ernst nimmt und bei allem immer Spaß hat. Sie liebt es, Zeit mit ihren Freunden Zeit zu verbringen und Hogwarts zu besuchen. Dabei lässt sie nie eine Gelegenheit aus, diverse Schulregeln zu brechen oder Leuten die es wirklich verdient haben, eins auszuwischen.
Charaktereigenschaften: mutig, offen, frech, humorvoll, spontan
Stärken: Quidditch, Lügen und ihre Kreativität
Schwächen: Sie ist etwas vergesslich und gibt sich nicht viel Mühe mit den Hausaufgaben
Vorlieben: Freizeit, Tee und Süßigkeiten
Abneigungen: Leute die sich für was besseres halten, Rassismus
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: 

Aussehen: Emma ist durchschnittlich groß und hat eine schlanke Figur.Sie hat lange, braune Haare und braune Augen. 

Patronus: [nur ausfüllen, wenn der Chara schonmal einen Patronus zustande gebracht hat]
Irrwicht: Meine Familie - tot

Familie: 

Großeltern: Tja, die sind schon tot... Aber sie hießen Gideon & Sophie Chamberlain und Victoria & Caleb Millers.
Eltern: Mein Vater heißt Richard Chamberlain  und meine Mutter heißt Rosie Chamberlain
Geschwister: 
Ehe-/Lebenspartner/in:
Nachkommen:
Berühmte Verwandte: [muss nicht ausgefüllt werden]

Geschichte: Ich bin schon als Hexe aufgewachsen, da meine Eltern beide über magische Kräfte verfügen und ich ein gutes Verhältnis zu ihnen habe. Ich habe mir immer ein Geschwisterchen gewünscht, doch meine Eltern waren strikt dagegen. So blieb ich ein Einzelkind. Seit meinem fünften Geburtstag ( zu dem ich meinen ersten Besen bekam) spiele und liebe ich Quidditch. Ich freute mich riesig über den Brief von Hogwarts und in der vierten Klasse wurde ich auch im Quidditchteam von Hogwarts aufgenommen. Vertrauensschülerin wurde ich in der fünften Klasse nicht, was mich aber nicht ärgerte, sondern mich eher zur Rebellin machte. Ich kriegte sieben (wohl verdiente) ZAGs.
Meine traurigste Erinnerung ist erst ein paar Jahre alt, als ich ansehen musste, wie meine vierjährige Cousine an Leukämie starb. 

EmmaSig.gif

Antworten

« zurück zum Forum