Cyra L. Rosier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CyraRosier

24, Weiblich

Slytherin 6 Vertrauensschüler OK user2

Beiträge: 26

Cyra L. Rosier

von CyraRosier am 15.06.2014 12:46

                          Cyra Linnéa Rosier

Kyria_6.jpg

Allgemeines:

Name: Cyra Linnéa Rosier
Namensbedeutung: Cyra: die Herrscherin | Linnéa: die Zarte
Spitzname: -
Geburtstag: 14.6
Geburtsort: London
Wohnort: In der Nähe von Cornwall, St.Yves in einer Villa. 
Traumberuf: Habe leider noch keine Ahnung.
Blutstatus: Reinblut
Besonderes Wesen: -
Haus: Slytherin
Zauberstab: [11 3/4 Zoll | Feigenholz | Einhornhaar | gut für Angriffe geeignet]
Letztes Zeugnis: -

Charakter:
Charaktereigenschaften: sehr gewinnend und überzeugend sein, unschuldig rüberkommen, lieb&höflich zu allen, zumindest am Anfang, zu meinen Feinden bin ich eiskalt, kann meine Gefühle gut verbergen, niemals grundlos gemein zu jemandem

Stärken: wohlerzogen, höflich, lieb, charismatisch, hilfsbereit, einfühlsam, Tolerant gegenüber Nichtreinblütern
Schwächen: manchmal überheblich und eiskalt, kann auch sehr gemein sein und auf andere herabblicken, langweile mich im Unterricht schnell, Angst vor meinem Vater
Vorlieben: Eis!, schwimmen, das Meer, Musik, Tanzen, meine Familie(meistens)
Abneigungen: unhöfliche und ungepflegte Menschen, Rüpel, Aufreisser
Gesinnung: Unklar
Besondere Fähigkeit: -
Patronus: Fledermaus
Irrwicht: Der Zorn meines Vaters

Aussehen:
 

Familie:

Großeltern: Mary & Nicholas Rosier | Grace & Robert Greengrass
Eltern: Ann & Oliver Rosier
Geschwister: 2 Brüder
Ehe-/Lebenspartner/in: -
Nachkommen: -
Berühmte Verwandte: -

Geschichte:
Ich wurde in London geboren und wuchs in der Nähe von St.Yves in einer Villa auf. Meine glückliche Kindheit wurde nur durch einen Faktor getrübt: Meinen Vater. Er ist extrem rassistisch, brutal und kalt, ein typisches Reinblut. Und so erzog er uns auch. Ich hatte/habe zum Glück meine Mutter und meine Tante. Meine Mutter beruhigt meinen Vater immer und bringt ihn dazu, nicht allzu streng mit uns zu sein, er ist wirklich in sie vernarrt und will sie unter keinen Umständen verlieren, deswegen hört er meistens auf sie. Dann ist da noch meine Tante Avery. Sie hat ihre Meinung über Muggelstämmige und co. in ihrer Jugend geändert und hat mich von der Meinung meines Vaters wegbewegt. So kam es, dass ich tolerant gegenüber allen bin und niemanden nur wegen seines Blutstatuses hasse. Bei meinem grossen Bruder hat das leider nicht funktioniert und er ist genau wie mein Vater. Er kontrolliert mich in Hogwarts auch immer und will verhindern, dass ich mich mit Nicht-Reinblütern anfreunde. Zum Glück konnte meine Mutter ihn bis jetzt davon abhalten, unserem Vater etwas von meiner Toleranz zu erzählen, vor ihm verheimliche ich das nämlich. Ich habe nämlich insgeheim Angst vor ihm, dass würde ich aber niemals zugeben. Da gibt es zum Glück noch meinen kleinen Bruder, der die gleiche Einstellung wie ich hat und wir unterstützen uns immer gegenseitig. Abgesehen davon geht es mir sehr gut und ich geniesse mein Leben in vollen Zügen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2014 14:48.

« zurück zum Forum