Beziehungen von Natalie Svenson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Beziehungen von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 02.08.2014 23:15

cooltext1679555077.png

pizapcom14070135470171.jpg

F_u_B.png

Beste Freundin: 
Elia Raven - Sie ist im gleichen Schlafsaal wie ich und auch das Bett neben mit hat sie. Wir haben uns angefreundet und unternehmen in unserer freizeit gerne etwas miteinnander. unsere vielen gemeinsamkeiten machten uns zu besten freunden.
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaften:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:

pizapcom14070134038081.jpg

cooltext1679555706.png

Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Juliana Svenson - Sie ist zwar meine kleine Schwester und ich liebe sie über alles aber sie bekommt das alles von meiner Mutte was ich nur ab und zu gerne haben würde.


3144325112_1_6_AYyfCqvP.gif

cooltext1679556050.png

Zukünftiger:
Fester Freund:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freund:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

tumblr_inline_mjieuidslY1r1yj84.gif

cooltext1679556581.png

Mama:
Leonora Svenson - Das verhältniss zwischen ihr und mir ist schwer zu beschreiben. Ich möchte sie Stolz machen aber sie stellt zu hohe ansprüche. Da sie beide dickköpfe sind gibt fast selten einer auf also gibt es streit. Ich fühle mich von ihr oft vergessen und ungeliebt was Mum bemerkt und dann unsicher wird.
Papa:
Noah Svenson - Er ist mein Vater und immer für mich da. Wenn ich mit Mum oder meiner Schwester streite ist er zwar nie auf einer Seite aber er bemerkt das ich meistens alleine da stehe und ist immer für mich da. Er versteht mich einfach immer und trotzdem ist er manchmal auch Streng. 
Schwestern:
Juliana Svenson - Meine Schwester und ich verstehen uns nicht besonders gut was wohl daran liegt das ich etwas eifersüchtig auf sie bin, da sie die liebe von Mama bekommt die ich gerne hätte aber wenn es hart auf hart kommt würden die beiden immer zusammenhalten.
Brüder:
Robert Svenson
- Er ist mein Großer Bruder und wir beide verstehen und recht Gut. Er hält sich aus Familien streitereien immer raus was bedeutet für ihn bin ich einfach seine Schwester die er lieb hat aber die er auch liebt.
Benjamin Svenson - Dadurch das ich das schuljahr über in Hogwarts bin sehe ich ihn nur sehr selten aber er ist mein kleiner Bruder und ich liebe ihn.

nataliesigf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 09:04.

EliaRaven

22, Weiblich

Gryffindor 2 OK user4

Beiträge: 28

Re: Beziehungen von Natalie Svenson

von EliaRaven am 03.08.2014 09:27

Also sind wir erst einmal Freundinnen? Wir können ja mal schauen, wie sie sich im Play so vertragen und eventuell mehr daraus machen :)

sigflia.jpg

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Beziehungen von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 05.08.2014 01:07

klar

nataliesigf.jpg

Antworten

« zurück zum Forum