Beziehungen von Elia F. Raven

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EliaRaven

22, Weiblich

Gryffindor 2 OK user4

Beiträge: 28

Beziehungen von Elia F. Raven

von EliaRaven am 02.08.2014 16:15

Beziehungen von Elia Felicity Raven

     

 

Freunde
Beste/r Freund/e:
Beste Freundin: Natalie Svenson - Wenn man im selben Schlafsaal ist, kann man in Hogwarts eigentlich gar nicht anders als sich anzufreunden und da Natalie ziemlich nett ist, verbringen wir recht viel Zeit miteinander. Das und die Tatsache, dass wir total viel gemeinsam haben, hat uns im vergangenen Jahr zu besten Freundinnen gemacht.
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaft/en:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte: Isobel Rosefield - Sie ist eine gute Freundin von meiner Mum und die Anführerin von deren Partei. Ehrlich gesagt kapiere ich das nicht wirklich, weil die Frau ziemlich verkniffen zu sein scheint. Und die WFA kümmert sich eigentlich auch nur um Luxusprobleme, ich meine, das Bildungssystem in England ist paradiesisch im Vergleich zu denen von den meisten afrikanischen Ländern... aber naja, ich hab' nicht viel mit ihr zu tun.

Feinde
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Ehemann/frau:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freund(e)/in(nen):
Ex-Mann/Männer/Frau(en):
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Großeltern:
Miranna Raven - Mit diesem Namen verbinde ich leider gar nichts, da sie schon gestorben ist, als Mum noch ein Kind war.
Jeremy Raven - Er ist nicht gut auf mich zu sprechen, weil ich "nur halbblütig" bin. So ein Arsch...
Ericque Edinburgh - Meine Grandma ist einer der nettesten Menschen, die es auf dieser Welt gibt. Sie hat den Beschützerinstinkt wohl von ihrer Mutter geerbt.
Ramon Edinburgh - Grandpa ist fast eine Art Vaterersatz für mich geworden, seit Dad gestorben ist. Ich liebe ihn und Grandma jedenfalls über alles.
Eltern:
Cassie Raven - Meine Mum und ich lieben uns total, besonders seit Daddys Tod stehen wir uns richtig nahe. Natürlich bin ich manchmal genervt von ihr - welches Kind ist das nicht, vor allem, wenn es gerade in die Pubertät kommt und ohnehin impulsiv ist? -, aber ich möchte sie als Bezugsperson auf keinen Fall missen.
Nicolas Raven (geb. Edinburgh) - Dad war super. Er hat immer total viel mit uns unternommen und so.
Geschwister:
Tante: Felicity Edinburgh - Sie ist mit ihren einunddreißig Jahren zwar immer noch single, dafür aber eine richtige Powerfrau, die für einen Muggelwohltätigkeitsverein alles mögliche organisiert und dafür ständig in irgendwelche Krisengebiete reisen muss. Später will ich es auf jeden Fall so ähnlich machen wie sie.
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Patin: Felicity Edinburgh - Meine Tante ist nebenbei auch noch meine Patin und verbringt so viel Zeit mit mir wie möglich.
Ehe-/Lebenspartner/in:
Kinder:
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:

Beruf
Vorgesetzte/r:
Kollege/n:
Untergebene/r:
Sekretär/in:

sigflia.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 00:43.

« zurück zum Forum