Ruby halt ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RubylynSmith

25, Weiblich

Gryffindor 6 OK user2

Beiträge: 61

Ruby halt ;)

von RubylynSmith am 11.09.2014 14:51

cooltext1712458245.png



Allgemeines:

Name: Rubylyn Katherine Smith-Avery
Namensbedeutung: Rubylin: Der Rubin , Katherine: die Reine
Spitzname: Ruby und ich werde so auch NUR genannt 
Geburtstag: 2.12
Geburtsort: London
Wohnort: London
[Traum]beruf: Proffessorin für Verwandlungen.

Blutstatus: Halbblut
[Ehemaliges] Haus:Gryffindor
Zauberstab: Mahagoni, Einhornhaar, 11 Zoll, elastisch. Hervorragend für Verwandlungen.

 

Charakter:

Über mich: Ich bin meistens am Anfang schüchtern, wenn ich neue Leute kennen lerne was sich aber schnell ändert. Ich liebe Sport und spiele leidenschaftlich gerne Quidditsch
Charaktereigenschaften: Offen, ehrlich, ehrgeizig, freundlich, klug, strebsam, schüchtern
Stärken: durchsetzungsvermögen, meine Ordnung (ich sortiere wirklich alles)
Schwächen: manchmal ängstlich, will immer mit dem Kopf durch die Wand, Ist schnell beleidigt, meine Rechtschreibung xD  
Vorlieben: Schokolade, rot, wie ich diese Farbe Liebe, Tiere ,Verwandlun, Bücher , den Sommer, Blumen
Abneigungen: Leute,die Meinen sie seien etwas besseres, unordnung, schlechte Noten, faulheit
Gesinnung: Gut
Besondere Fähigkeit: keine

Aussehen: 
 

Patronus: Schneeeule
Irrwicht: Riesige Ratten 

Familie

Großeltern: Clara Avery geb. Black & Tom Avery (Vater, Reinblüterfamilie) Susan Smith geb. Montrose & Wiliam Smith (Mtter)
Eltern: David Avery und Katherine Smith-Avery
Geschwister: großer Bruder Ryan David
Ehe-/Lebenspartner/in: Noch keiner
Nachkommen: Kommen hoffentlich noch

Geschichte:
Ruby wurde als zweites und jüngstes Kind von Katherine Smith-Avery und Thomas Avery geboren. Sie hat noch einen älteren Bruder namens Ryan David.
Ihr Vater stammt aus einer traditionsreichen Reinblüter Familie, hat sich aber von der Familie getrennt als er Rubys Mutter kennengelernt hat, die aus einer Muggelfamilie stammt. Ruby und ihr Bruder Ryan haben ein sehr enges Verhältnis. Sie trägt den Geburtsnamen ihrer Mutter um sich von der Familie ihres Vaters abzutrennen.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 22:27.

« zurück zum Forum