Beziehungen von Daniel E. Homesworth

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Beziehungen von Daniel E. Homesworth

von DanielHomesworth am 14.04.2014 15:31



  






Bester Freund: Matthew Harris -> Mit den Jahren wurde unsere Freundschaft immer inniger. Wir haben einfach viele Gemeinsamkeiten, was wahrscheinlich einer der Gründe dafür ist, dass wir gemeinsam eine Partei führen.
Beste Freundin/nen:
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde: Matthew Harris -> Wir kennen uns, seit er vor Ewigkeiten in dem Haus neben dem meiner Eltern eingezogen ist.
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaft/en: Alison Chiyo -> Wir waren im selben Jahrgang und im selben Haus und haben uns dafür, dass wir verschiedenen Gruppen angehörten, immer ganz gut verstanden, obwohl sie in unserer Jugend manchmal ein wenig seltsam war.
Oberflächliche Freundschaft:
Alison Chiyo -> Mittlerweile ist sie der BFA beigetreten und hat sich auch ansonsten charakterlich sehr verändert.
Bekannte:
Amanda Winter -> Wir hatten ein interessantes Gespräch in der Winkelgasse.
Alexis Bostwick -> Sie ist eine recht freundliche Kollegin, mit der ich ganz gut gestellt bin. 





Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin: Isobel Rosefield -> Als Verfechter völlig gegensätzlicher Ideen liefern wir uns des Öfteren angeregte Diskussionen.
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:
Isobel Rosefield -> Man könnte sagen, ihre und meine Partei sind momentan die extremsten Gegenpole in der magischen Politik Großbritanniens. Und da ich zusätzlich noch den Lehrerverband vertrete, der ebenfalls gerade gegen ihre Ideen kämpft...





Zukünftige: Isobel Rosefield -> Ja, unsere Geschichte wird tatsächlich ein Happy End haben, auch, wenn gegenwärtig keiner von uns ahnt, dass überhaupt eine solche existiert.
Feste/r Freund/in:
Ehemann/frau:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freund(e)/in(nen):
Ex-Mann/Männer/Frau(en):
Hass-Liebe:
Interessiert an: Isobel Rosefield -> Diese Frau ist geistreich, gebildet, höflich und schön, wie könnte ich keinen Gedanken an sie verschwenden, wo ich doch ziemlich oft mit ihr zu tun habe?
Interesse an mir: Isobel Rosefield -> Ich weiß nicht, ob man das schon Interesse nennen kann, aber sie scheint mir doch deutlich offener zu werden.





Großeltern: Emmeline Virgins (geb. Grade) [verstorben] &' Claus Virgins [verstorben] ll Holly Homesworth (geb. Educator) [verstorben] &' Fergus Homesworth [verstorben]
Eltern:
Christine Homesworth -> Meine Mutter und ich haben ein äußerst gutes Verhältnis zueinander; es ist mir sehr wichtig, was sie denkt. Sie war es hauptsächlich, die mich als Kind ans Christentum herangeführt hat.
Gilbert Homesworth -> Mein Vater und ich haben ebenfalls keinerlei Probleme miteinander. Er hat immer darauf geachtet, dass ich auch die magische Welt kennenlernte.
Geschwister: -
Tante/n und/oder Onkel:
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Pate/Patin:
Ehe-/Lebenspartner/in:
Kinder:
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:





Vorgesetzter:
Kollegen:
Alison Chiyo -> Die Bibliothekarin von Hogwarts, mit der ich locker befreundet bin.
Alexis Bostwick -> Auch mit unserer Wildhüterin komme ich sehr gut klar.
Untergebene/r:
Sekretär/in:




Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 20:02.

HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Daniel E. Homesworth

von HayleySommer am 01.05.2014 21:39

Hey :) Was hättest du für mich übrig?

hayleysommer.png

Antworten

EricCraig
Gelöschter Benutzer

Re: Daniel E. Homesworth

von EricCraig am 02.05.2014 00:34

Hey! Ich hab mir gedacht, weil wir beide in Hogwarts unterrichten sollten wir sowas wie sehr gute oder normale Freunde sein :)

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Daniel E. Homesworth

von DanielHomesworth am 02.05.2014 00:35

Hmmm, ich lasse meine Fantasie mal spielen... xD Ich schlage vor, Hayley ist eine ehemalige Schülerin von Daniel; die beiden haben eine sehr gute Lehrer-Schüler-Beziehung gepflegt und diese dann nach Hayleys Abschluss als Freundschaft einfach weiter geführt? :)

Und Eric: Ich finde, dafür liegen zu viele Jahre zwischen ihnen. :/ Oberflächliche Freundschaft? Wenn es sich ergibt, kann es ja immer noch mehr werden. :)




Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2014 00:37.

EricCraig
Gelöschter Benutzer

Re: Daniel E. Homesworth

von EricCraig am 02.05.2014 00:38

Okay  trag ich ein^^

Antworten

« zurück zum Forum