Hayley Katharina Sommer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Hayley Katharina Sommer

von HayleySommer am 01.05.2014 14:07

tumblr_inline_mpqcp3wGHL1qz4rgp.gif


Allgemeines:

Name: Hayley Katharina Sommer
Namensbedeutung: heg = das Heu (Altenglisch) leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung (Altenglisch) | | katharos = rein (Altgriechisch).
Spitzname: Hay, Haychen, Lilly, Hell, Helly.
Geburtstag: 01.05.1988
Geburtsort: London
Wohnort: London
[Traum]beruf: Angestellte in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit

Blutstatus: Halbblut
Besonderes Wesen: Hexe
[Ehemaliges] Haus: Hufflepuff
Zauberstab: Kastanie, 11", Drachenherzfaser, geschmeidig und liegt gut in der Hand

Charakter:

Über mich: Ich schätze mich als sehr liebevoll und freundlich ein. Trotz das ich sehr besserwisserisch bin, bin ich in meiner Nachbarschaft sehr beliebt.
Charaktereigenschaften: Intelligent, Sturköpfig, ab und an nervig. besserwisserisch, hübsch, gut erzogen und frech
Stärken: gut erzogen und habe dementsprechend auch gute Manieren, intelligent und hübsch sein
Schwächen: Sturköpfig, frech, ab und an nervig, besserwisserisch.
Vorlieben: liebe es meine ein Jahr jüngere Schwester ärgern, lesen, zeichnen, lange Spaziergänge, shoppen.
Abneigungen: schlechte Manieren, Dummheit, Zicken und Diven
Gesinnung: Neutral
Besondere Fähigkeit: Okklumentik Grad 2 &' Legilimentik Grad 3

Aussehen: Blond, Braune Augen, schlank, 57 kg, 1,65 cm

Patronus: Otter
Irrwicht: Die Ermordung meiner jüngeren Schwester Olga.

Familie:

Großeltern: Francesco Johansson / Franziska Johansson | | Adolf Sommer / Anne III. Boleyn-Sommer
Eltern: Anna Sommer / Alexej Slowitski
Stiefvater: Antonio Sommer
Geschwister: Olga Sommer / Melanie Sommer
Ehe-/Lebenspartner/in: -
Nachkommen: -
Berühmte Verwandte: Anne Boleyn, 1. Marquess of Pembroke war die zweite der sechs Ehefrauen König Heinrichs VIII. von England.

Geschichte: Ich bin in einer sehr regnerischen Nacht auf die Welt gekommen. Meine Eltern waren sehr froh darüber, trotz allem durfte mein Vater Antonio niemals von der Affäre meiner Mutter erfahren, da ich zusätzlich nicht seine Tochter bin und auch kein Reinblut bin, macht sich meine Mutter deshalb sorgen, das plötzlich mein Leiblicher Vater vor der haustür stehen könnte. Ein Jahr nach meiner Geburt wurde meine Schwester Melanie geboren, meine Eltern hatten momentan Augen nur für sie, trotzdem wurde ich nicht vernachlässigt. Nach zwei Jahren nach der Geburt meiner Schwester und mir, hatte meine Mutter erfahren das ihre Affäre Alexej verstorben ist. Sie war froh darüber mich niemals kennen gelernt zu haben. Ich hatte eine sehr schöne aber anstrenge Kindheit desto älter ich wurde. 

Als ich 11 wurde bekam ein Brief der mir die Erlaubnis erteilte die Zaubereischule Hogwarts zu besuchen. Noch am selben Tag ging ich mit meiner Familie einkaufen für den Schulbesuch und dann war es schon soweit. Ich würde auf die Schule gehen. Ich würde am 4. September des Jahres mit dem Hogwarts-Express in die Schule fahren. Mein Vater brachte unsere Familie an den King's Cross- Bahnhof, wo wir uns auf den Weg machten zum Gleis 9 3/4, wo wir auf die Abfahrt des Hogwarts-Express warteten. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ganz besonders von meiner Schwester, welche 10 Jahre alt war. Ich eilte in den Zug als die Durchsage kam, das der Zug bald abfuhr.

In Hogwarts wurde ich nach Hufflepuff gesteckt. Ich war von Anfang an eine sehr gute Schülerin mit ausgezeichneten Noten und das zog sich bis zum ende durch. Zusätzlich passte ich stehts immer auf meine Schwester auf, welche ein Jahr jünger als ich war. Sie kam in meinem Zweiten Jahrgang in die erste Klasse, seit dem passte ich immer auf sie auf.

Ich schloss die Schule immer sehr gut ab und hatte eine Lehrstelle im Bereich Krankenschwester im St. Mungos, welche ich nicht beendete und lieber im Ministerium zu arbeiten.

Als ich älter wurde und 24 Jahre alt war wurde ich im Ministerium angestellt und arbeite in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten, da mich Sport schon immer Interessiert hatte, war ich damals in der Schule auch in der Quiddtichmannschaft. Seit 2 Jahren arbeite ich jetzt in dieser Abteilung und bin immer noch sehr zufrieden. 

hayleysommer.png

Antworten

« zurück zum Forum