Suche nach Beiträgen von IsabellaBlack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 21.09.2014 14:33

" Wrirklich ?! sagte ich beeindruckt, und das war ich wirklich. Er sah meiner Meinung nach zu jung aus um Abteilungsleiter zu sein. Ich musste lächeln " Ja das bin ich, ich Unterrichte Alte Runen und ich wollte auch nie etwas anderes machen." Mein zuhasue war irgendwie schon immer Hogwarts gewesen. Ich wollte nie wo andes Wohnen.  Ja das Cafe, ich war oft hier, auch wenn ich mal nicht in Hogwarts bin. Ich kam gern hier her. "Ich hätte Sie so oder so hier hin bestellt, ich komme gerne hier her" Der Kaffee war wirklich der beste in der Gegend. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 20.09.2014 23:44

"Mit Vergnügen " ich grinste breit. "Nein, ich hätte aber gerne ein kleines Frühstück und einen Cappuccino " ich hatte wirklich Hunger. Ich hatte mich am morgen etwas beeilen müssen und hatte überhaupt keine Zeit um etwas zu essen. Ich hatte mich gestern Abend noch um meinen Unterricht und einige Hausaufgaben zu korrigieren gehabt. Ich bin dann natürlich viel zu spät ins Bett und hatte etwas verschlafen. "was arbeiten sie denn genau ?" Fragte ich ihn voller Neugier. Auf seiner Karte konnte ich gestern sehen, das er auf jedenfall im Ministerium arbeitet.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 19.09.2014 23:53

Ich schaute ihn an als er den Laden betat und lächelte die ganze Zeit. Ich musterte ihn, er hatte den Anzug von gestern an und er sag unsagbar gut aus. " Hallo ich freue mich sehr, das sie gekommen sind" Erwiderte ich, aber ich fände es furchtbar wie er mich ansprach, er sagte zwar Misses aber irgendwie war das meine Mutter und nicht ich, ich würde eindeutig lieber mit meinen Vornamen angesprochen " nennen sie mich doch bitte Isabella " sagte ich und schaute ihn gebannt an " ich bestehe darauf". Ich musterte ihn erneut "Der Anzug steht ihnen wirklich ausgezeichnet " ich musste es ihm einfach sagen.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 19.09.2014 15:49

Ich hatte einen Tisch an Rande des Cafés, aber am Fenster, bekommen. Ich beobachtete die Leute auf der Straße. Ich wartete voller Sehnsucht auf den tollen Kerl den ich gestern in der Winkelgasse getroffen hatte. Ich dachte an gestern zurück, und an den Anzug den er anhatte, er hatte so verboten gut darin ausgesehen. Irgendwie hoffte ich ja er würde heute auch im Anzug kommen, ich hatte eine Schwäche für Männer in Anzügen, da setzte mein Hirn ganz gerne mal aus. Wenn ich an gestern zurück dachte breitete sich ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht aus. Zum anziehen hatte ich mir an diesem Morgen eine dunkel Blaue enge Jeans angezogen und einen schwarzen engen Pullover rausgesucht, ich hoffe ja das ich ihm gefiel.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 18.09.2014 21:48

Ich grinste ihn an, seine Art zog mich sehr an und ich wollte wirklich mit ihm ausgehen. Aber ich machte keine halben Sachen. Ich schaute mir die Karte an und gab sie ihm zurück. Da morgen Samstag war dachte ich mir ich sollte ihn gleich einladen. " das Angebot nehme ich nur zu gerne an! morgen früh zum Kaffee" Ich lächelte " 11 Uhr , Hogsmeade, Madam Puddifoots Café. Ich erwarte sie da " dabei setzte ich meinen leicht strengen Blick auf und verließ den Laden in Richtung Flourish und Blotts.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 18.09.2014 13:46

" Bitte, es war mir ein Vergnügen " es hatte mir echt Spaß gemacht. Ich lächelte und sehnte mich danach, das er mich nach einem Date fragte. Auf den ersten Blick entsprach er meinen hohen Ansprüche, ich wollte ihn kennen lernen aber vor allem interessierte ich mich für seinen Blutstatus, den der musste Stimmen. Ich wollte keinen Streit mit meiner Familie! Und naja wenn man so einen Namen hat wie ich, muss man sich an bestimmte Regeln halten. Sagte auf jedenfall mein Vater immer. Ich schaute auf meine Uhr. Ich musste langsam los zu Flourish und Blotts, meine Bücher abholen die ich bestellt hatte. " ich muss jetzt leider, war mir ein Vergnügen sie kennen zu lernen" ich musste! aber ich wollte mich eigentlich gar nicht verabschieden.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 18.09.2014 12:24

Ich lächelte " ich glaube ich verbrenne es, dann muss ich es nie wieder sehen" gab ich zurück. Das war echt eine super Idee und ich liebte Feuer. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, als er mich nach meiner Meinung fragte, musterte ich ihn genau. "Steht ihnen ausgezeichnet" gab ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zurück. Aber das war wirklich noch untertrieben, er sah einfach verboten gut aus. Ohne es zu merken starre ich ihn an, bis ich es merkte und meinen Blick im Raum umher schweifen ließ, der hält dich doch für komplett bescheuert wenn du ihn so anstarrst. Hör auf damit!

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 17.09.2014 21:40

"Ja der schwarze passt besser zu ihnen" Das sah man sofort. Ich ließ meinen Blick wieder über ihn wandern. Er war sehr anziehend. Naja normalereise scheuten die meisten Leute, wenn ich maeinen Nachnamen nannte, er hatte einfach zu viel bedeutung. Manchmal war es super, manchmal aber auch echt bescheuert. Das er mich auf dieses dumme lila Kleid ansprach ließ mich erst rot werden und dann sagte ich völlig genervt. "Das Kleid muss ich leider nehmen, ich hätte auch lieber eine andere Farbe gehabt,Ich hasse Pastellfarben, ja und Lila kann ich auch nicht leiden." Diese Frau die meinen Bruder heiraten wollte wusste das ganz genau, die hat diese Farbe extra rausgesucht um mich zu ärgern. Ich schaute mich nochmal etwas um und mir fiel eine dunkelblaue Kravatte auf "Tragen sie sowas?" Ich war genz schön neugierig aber dieser Mann da interessierte mich irgendwie. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 17.09.2014 19:34

Ich spührte seinen Blich auf mir und drehte mich zu ihm um, er hatte gerade einen Hellgrauen Anzug in der Hand, nehm den bloß nicht dachte ich mir. "Nehmen sie lieber den schwarzen da hinten" sahte ich ihm. Ich glaube das ihm der helle Anzug nicht zusagte. Endlich war die HExe um mich herrum fertig und ich konnte mich endlich wieder Umziehen. Ich ging in die Kabine und zog mit mein dunckelblaues Kleid wieder an. Sieht schon viel besser aus dachte ich mir, endlichbin ich diese dumme Farbe los. Ich trat wieder herrasu legte der Hexe das Kleid hin. "Machen sie das bloß ordentlich" sagte ich in einem strengen Tonfall und trat zu dem jungen Mann "Sie sollten wirklich den Schwarzen nehmen ich glaube der steht ihnen besser" sagte ich freundlich und musterete ihn, sieht ja ganz gut dachte ich mir, fasste all meinen Mut zusammen und stellte mich vor "Isabella Black" sagte ich fraundlich und setzte ein lächeln auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2014 19:37.

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Seilziehen

von IsabellaBlack am 17.09.2014 19:21

21....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite