Suche nach Beiträgen von IsabellaBlack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Seilziehen

von IsabellaBlack am 06.10.2014 18:58

22.......

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Entweder oder...?

von IsabellaBlack am 06.10.2014 18:58

Ordner

Obst oder Gemüse

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 06.10.2014 18:50

Ich lächelte breit, wie süß er war ja richtig aufmerksam und das gefiel mir sehr. " Ich Vegitarierin, nie im Leben" gab ich zurück "Ich hasse Bananen und Rosenkohl, sonst esse ich alles"
Ich trank meinen Cappuchino leer und musterte ihn erneut und genoss den Ausblick sehr und lächelte immer wieder.
"Ja darüber bin ich auch froh, ich spiel dir mal as vor"
Ich schaute mich um und betrachtete die Leute um mich herrum kurz, es ist ganz schön leer geworden, dachte ich mir.
"Wollen wir eine kurzes Stück gehen?"
Ich liebte es an der frischen Luft zu sein und die Natur zu genießen.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 25.09.2014 14:13

"Ich würde mich sehr freien" Er wurde immer interesannter. Und dann noch diese Augen.... Irgendwie dunkel aber doch ehrlich und freundlich, zumindest bei mir. "würden sie es auch hinbekommen mich zu zeichnen? "
Ich könnte nicht zeichnen und kreativ war ich ja mal gar nicht. Um nach Noten zu spielen, müsste man ja nicht kreativ sein. Es war streng durchstrukturiert und sowas lag mir viel mehr.
" Das musikalische kann man lernen " entgegnete ich " ich musste es auch lernen "

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Seilziehen

von IsabellaBlack am 24.09.2014 18:06

17.....

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 23.09.2014 21:46

"Dann müssen sie mich mal zu essen einladne" ich lächelte Mein Tag wurde immer besser, dieser Kerl war wirklich perfekt. "und was zeichnest du genau ?". Ich bemerkte erst zu spät, das ich ihn geduzt hatte "Ist es in Ordnung, wenn wir das siezen weg lassen?" fragte ich.  "Ich koche auch gerne aber in Hogwarts muss ich das ja nicht" und vermissen tat ich es auch nicht. "Ich lese unbeschreiblich gerne, ich glaube ich hatte in meiner Schulzeit schon jedes Buch aus der  Schulbibliothek gelesen"  scherzte ich. "Außerdem mache ich gerne Sport, also tanzen, Quidditsch spielen, wenn ich denn mal Zeit dafür finde" was in letzter Zeit viel zu selten war " Und ich spiele leidenschaftlich gerne Klavier " Meine Mutter hatte mich als kleines Kind dazu gezwungen, ich habe diese furchtbaren Stunden gehasst, aber heute bin ich ihr dankbar dafür. Ich liebe nichts mehr als ein tolles Klavierstück zu spielen.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 23.09.2014 13:46

Als er sagte er stammte aus einer Reinblüter Familie fiel mir ein Stein vom Herz. Isa du hast den Jakpot, dieser Kerl ist gena das was du immer haben wolltest, gut Aussehend, gebildet, weiß sich zu benehmen und Reinblütig.. Besser geht es nicht. Ich grinste breit. "Ja war es bestimmt, aber meine Familie ist mir wirklich wichtig"  Ich kam wirklich eher nach meiner Mutter, sie ist die liebevollste und fürsorglichste Frau, die ich kenne und ich wollte auch immer eine eigene Familie haben. "Aber jetzt ein anderes Thema, ich möchte mehr über sie wissen, was machen sie denn neben der Arbeit so? "

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 22.09.2014 23:57

Ich schaute etwas betrübt, ich liebte meine Familie und vor allem meine Brüder und meine Mutter aber mit meinem Vater hatte ich mich oft in den Haaren, weil ich nicht immer das machte was er wollte. Jahre lang hatte er mich versucht mit einem der Averys zu verheiraten und ich konnte diese Kerle beide nicht ausstehen, aber er ließ ja nie locker. 
"Sie können gerne Fragen ich habe da nichts gegen. Meine Eltern wissen von diesem Treffen nichts, ich habe mich seit dem ich meinen Job habe etwas von meinen Vater abgewandet, ich würde aber nie den Namen meiner Familie in den Schmutz ziehen." So etwas konnte ich nicht, ich wurde so erzogen und wenn ich einen auch nur Halbblüter heiraten würde, würde mich meine Familie verstoßen und damit würde ich niemals leben können, sie waren mir doch zu wichtig. Ich war ein sehr kontaktfreudiger Mensch und war auch gerne unter Menschen und lernte neue kennen, aber ich hatte als Kind wenig Freunde gehabt, die meisten fühlten sich on meinem Namen eingeschüchtert, selbst wenn es Kinder aus Reinblütigen Familien waren. Ich war eigentlich nicht hier um über mich nachzudenken, ich wollte mehr über ihn wisse"Wie sie kennen so etwas nicht, dann erzählen sie mal von sich" dabei setzte ich das schönste lächeln auf, das ich zu bieten hatte. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Madame Puddifoot

von IsabellaBlack am 22.09.2014 19:05

"Ja ich, liebe ihn wirklich" sagte ich und man bemerkte meine begeisterung, Wenn ich mich für etwas interessierte merkte man das sehr. Das er auch mal Alte Runen hatte war ich schon etwas beeindruckt.
Ich trank einen Schluck aus der Tasse und biß in mein Brötchen. Als ich fertig gekaut hatte sprach ich weiter "Ja außerdem bin ich gerne in Hogwarts, ich liebe zwar mein Zuhasuse, aber ab und an gibt es mir da zu viele Regeln, die mir meine Eltern vorschreiben"  Ich dachte daran, was mir mein Vater immer vorschieb mit wem ich mich treffen durfte und es waren immer Reinblüter aus bekannten Familien. Das sie alle Reinblütig waren, gefiel mir schon. Aber ich wusste das es auch mehrere unbekannte Reinblüter Familien gab, aber die waren Laut meinem Vater nichts für mich. Was mir gegen den Strich ging.

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Seilziehen

von IsabellaBlack am 22.09.2014 11:59

19.........

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite