Suche nach Beiträgen von JamesLancaster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 13.09.2014 00:46

Ich stand auf um mich von ihr zu verabschieden. " ja an den Vorfall erinnere ich mich, glaube ich zumindest " Ich hoffte inständig, dass sie nicht auch sowas bringen würde. Naja ich hatte selbst einige Punkte in meiner Schulzeit verloren, aber das spielte ja jetzt keine Rolle mehr.
"Ich hoffe sehr das ich dich nur wegen positiven Dingen in mein Büro bestellen muss" Ich ging zu Tür und öffnete sie. " bis bald, uns stell bloß nichts an " scherzte ich.

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 11.09.2014 15:14

"Du kommst bestimmt irgendann mal nach Frankreich, es lohnt sich auf jedenfal" Ich dachte an meine Zeit dort zurück, es war wundervoll. "Ja das bin ich, ich hoffe du macht keinen ärger, denn dann bin ich nicht mehr so freundlich" ich grinste etwas dabei. Naja meisten ar ich ja freundlich, aber ich konnte es noch nie leiden, das Gryffindor des Hauspokal nicht bekommt. Da dies mein erstes Jahr als Hauslehrer war, und schon immer große Ziele hatte, der pokal in diesem Jahr an mein Haus ging. 

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 10.09.2014 23:19

Ich lachte "Naja ich glaube das wird nicht passieren, denn ich hoffe ich bin doch etwas interesannter als die Schneekugel" scherzte ich .  Naja eigentlich hatte ich ja noch jede menge zu tun aber ich wolte sie nicht einfach wegschicken, sowas konnte ich einfach nicht. Ich setzte mich wieder in meine Stuhl und lehnte mich entspannt zurück. "Naja nachdem ich mit der Schule fertig war, bin ich erst mal um die elt gereidt und habe mit meinem Bruder Magische Kreaturen in der Welt erforscht. Nachdem ich dann darauf keine lust meht hatte habe ich dann einige Jahre in Frankreich an der Beauxbatons-Akademie verbracht und dort meine Karriere als Lehrer gestartet und dann vor einigen Wochen hat man mir diese Stelle angeboten, die ich natürlich nicht abschlagen konnte."

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 10.09.2014 22:07

"Setz dich doch erst mal" dabei deutete ich auf den Stuhl mir gegenüber. Ich lachte kurz über ihr Komentar über das mit dem ausruhen "Ich habe meine Ziele erreicht und der Job den ich jetzt habe reicht erst mal". Dann öffnete ich das Päckchen, da ich wirklich neugierig war was drinnen steckte, und holte die Schneekugel herraus. Wow wie schhön dachte ich im ersten Moment. Dannach musterte ich die Kugel genau und mir fielen die ganzen Einzelheiten und Gleinigkeiten auf. "Die ist wirkich wundervoll " während ich das sagte grinste ich sie an "Dankeschön" Ich stand auf und stellte die Kugel auf das Regal hinter mir, so das sie jeder sehen konnte, der herrein kam. "Da psst sie perfekt hin oder ?"

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 10.09.2014 21:10

Da ich so vertieft in meine Arbeit war bemerkte ich gar nicht das jemand mein Büro beteten hatte. Nur am Rande hörte ich das etwas gesagt wurde. Dadurch blickte ich auf und sah das Elizabeth mein Büro beteten hatte. Sie war ja wirklich groß geworden und so hübsch. Sowas sollst du nicht denken ermahne ich mich, aber sie erinnerte mich sehr an ihre Mutter und vor allem an ihre Tante. "Hi " sagte ich "Freut mich wahnsinnig dich zu sehen, ist ja schon ewig her ?!" Es war wirklich ewig her. "Kann ich irgendwas für dich tun ?"


 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Büro des stellv. Schulleiters

von JamesLancaster am 10.09.2014 20:21

Nach der langen Feier hatte ich mich zurüch gezogen und saß in meinem Büro und arbeitete einigen Kram durch, den ich eigentlich schon längst erledigt haben sollte. Also konzentierte ich mich auf meine Aufgaben die ich zu erledigen hatte. Das hättest du ja auch früher erledigen können, dachte ich mir. Da ich so in meine Aufgaben vertift war bemerkte ich gar nicht, das es an meiner Tür klopfte.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2014 20:30.

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Große Halle

von JamesLancaster am 08.09.2014 16:12

Durch den Nebeneingang ging ich in die Große Halle und lies währenddessen mein Blick über die Schüler wandern. Ich freute mich riesig das die Halle immer voller wurde und ich mein erstes Jahr als stellvertretender Schulleiter zu beginnen, aber gleichzeitig hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil ich die Eröffnungsfeier leiten sollte. Ich setzte mich auf meinen Platz und begrüßte einige der anderen Lehrer. Als es dann Zeit wurde das Fest zu eröffnen, ging ich zum Rednerpult und verschaffte mir ruhe. "Hallo und willkommen zu einem neuen Schuljahr in Hogwarts! Wie jedes Jahr muss ich daran erinnern, das sich alle an die Schulregeln halten müssen, außerdem wünsche ich euch allen viel erfolg und Spaß bei dem heutigen Fest. Über die Änderungen im Lehrerkollegium und anderen Änderungen wird euch Prof. Daniel Homesworth berichten, und damit übergebe ich das Wort an ihn" deutet mit dem Arm auf ihn und macht den Platz hinter dem Rednerpult frei und setzt sich wieder auf seinen Platz am Lehrertisch.

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Bewerbungen für Jobs

von JamesLancaster am 07.09.2014 23:11

6&7 wäre cool, oder müssen es mehr sein ? 

 

Antworten

JamesLancaster

50, Männlich

Gryffindor Abschluss Animagus Hogwarts OK user1

Beiträge: 29

Re: Bewerbungen für Jobs

von JamesLancaster am 07.09.2014 21:05

Name: James Thomas Alexander Lancaster
Alter: 41
Berufswunsch: stellv. Schulleiter, Hauslehrer Gryffindor, Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste. ;)

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite