Suche nach Beiträgen von JulianaSvenson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 210 Ergebnisse:


JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 17:57

Das klingt gut
*mich äußerlich auf Hogwarts freue aber innerlich Angst habe das ich diesen Wundervollen ort nie betreten darf*
Mama wie ist eigentlich die Minesterium Chefin die alles bestimmt?
*nur wissen will ob sie böse oder nett ist das ich mich darauf einstellen kann über sie nie geredet würd*
Der Grund heißt auf Französisch la raison pour laquelle oder?
*sie frage weil das am schwersten für mich ist obwohl nichts schwer ist für mich*
*immernoch einen sachlichen Ausdruck habe*



Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 13:20

Und was noch?
//lehreich klingt gut//
//Wie es Papa wohl geht//
*mir schon wieder Sorgen mache aber das gut verstecke*
Ja das ist wirklich etwas für mich
*in Tehma kochen sage*
*aber eigentlich mehr über Hogwarts wissen will*


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 13:08

(Gut weil wir alleine sind oder halt nur Leonora und Juliana essen wir in der Küche xD)
*schließlich zu essen anfange und es wirklich köstlich schmeckt*
Das Projekt hat uns unsere Lehrerin heute erst angekündikt
*leicht lächelnd leicht sachlich sage*
Wie ist es eigentlich in Hogwarts?
*es unbedingt wissen will*
*auch wenn wieder zweifel in mir hoch steigen*
//Wenn ich ein Squib bin?...//


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 12:47

Ich habe bei Papa zu gekuckt und wir haben in der Schule ein Projekt das heißt jeder kann kochen da kochen wir jeden tag in der 4. bis 5. Stunde
*ihr erkläre*
*einen sachlichen blick aufgesetzt habe*
aber du bist meine Mama natürlich nehme ich Rücksicht auf dich
*der Ofen klingelt*
*den Ofen ausschalte, den Reis,Fisch und den Salat auf die Teller lege*
*Besteck und Gläser hole und damit den Tisch deke*
Guten Appetit
*meiner Mutter wünsche und dann mich hinsetzte*
(Haben wir ein Esszimmer oder essen wir im Wohnzimmer oder in der Küche?)


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 12:13

Ok
*schluchtzend sage*
*mir die Tränen aus dem Gesicht wische und die Fischpakung wieder aufhebe*
*schnell einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetzte*
*die Anweisungen überfliege (auf der Fischpakung) und den Fisch in die Pfanne lege den Ofen anheitzte auf die vor gegebene temperatur und mich zum Gemüse umkucke was meine Mutter gekauft hat einen Abgepackten aber frisch ausehenden Salat neben der obstschale steht*
*in mir nehme und zum Waschbeken laufe um ihn zu waschen*
*schnell noch Reis aufsetzte*
*dann eine Jogurt Salatsoße anrühre*
Jetzt können wir warten bis der Fisch und der Reis fertig ist
*sage*


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 11:54

Ist nicht so schlimm
ich nehme Fertigfisch aber bevor es nicht schmeckt nehme ich das in die Hand
*als sie Papa erwähnt stocksteif da stehe*
Was ist passiert?
*besorgt frage*
*mir sogar Tränen runterrollen obwohl das mir noch nie passiert ist*
*schon deutlich Angst habe und mir der Fertigfisch aus der Hand fählt den ich zum kochen heraus geholt habe*


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 11:41

Ja klar
*ihr mit einem lächeln antworte*
*meine Mutter und mein Vater die einzigsten sind die mich mal lächelnd gesehen haben*
*als wir fertig sind mit einräumen meine Mutter frage*
Was essen wir?
*schon wieder einen neutralen Gesichtsausdruck habe sowas meine Mutter aber nicht verletzt*
Und wann kommt Papa?
*Papa nomalerweise um 5.30Uhr kommt und jetzt 5.37 Uhr ist*
//Bei Papa schmeckt das essen wenigstens//
*hoffe das sie kein Legliementik benutzt das aber gut verstecke*


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Küche

von JulianaSvenson am 19.04.2014 11:12

*gerade in die Küche gehe weil ich Huger habe Mamas Eule ans Fenster klopft*
*ich das Fenster aufmache und sie herein lasse*
Die Vokabeln sitzen okay
*als ich den Brief lese mich freue das es Mama gut geht das aber nicht zeige sondern einen neutralen Gesichtsausdruck habe*
*noch schnell den Kühlschrank begutachten will das ich mir Käse oder Wurst heraus hole aber nichts endecke*
//Och nee//
//Wann  zeige ich endlich magische Kräfte? Benjamin hat ja auch schon die Schaukel in schwung gebracht was ist mit mir?//
*traurig denke aber ein sachlichen Ausdruck auf gesetzt habe*
*ihr zurück schreibe*
Hallo Mama
Ich habe Zeit wenn du mit mir reden willst ich hoffe das ich dich mit meinen Briefen nicht störe aber ich habe schon ein bischen hunger und der Kühlschrank ist leer  kauf doch unterwegs mal ein mit apparieren müsste das ganz leicht sein ich kann aber auch zum Supermarkt an der Ecke wie du willst und ja Französisch können wir noch  mal durchgehen ich habe heute schon 2 kapitel auswendig gelernt später werden es noch mehr  versprochen
Juli

*ein kleines bischen lächeln muss als ich das mit versprochen schreibe*
*aber dann schnell wieder mein neutralen Blick aufsetzte*
*die Eule losschicke und warte bis sie wieder kommt derweil noch ein Kapitel lerne*


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Juliana Svenson

von JulianaSvenson am 19.04.2014 10:49

Juliana Svenson

Allgemeines:

Name: Juliana Svenson
Namensbedeutung: Juliana:
die Jugendliche l die Glänzende l die Heitere Svenson: Sohn des Sven
Spitzname: Juli
Geburtstag: 9. Juli 2315
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin
Traumberuf: Kontaktperson der Internationalen Zauberervereinigung

Blutstatus: Squib
Besonderes Wesen: keines

Charakter: 

Über mich: Ihre Mutter ist ihr großes Vorbild. Zu ihrer Schwester Natalie ist sie oft hochnäsig, aber Natalie verbringt ihre meiste Zeit eh in Hogwarts. Sie ist hochbegabt und extrem sprachbegabt, außerdem ist sie verdammt introvertiert und zeigt eigentlich nie ihre Gefühle. Sie hat immer Angst, dass sie, weil sie noch nie magische Talente hervorgebracht hat, nicht nach Hogwarts gehen darf, obwohl das ihr größter Wunsch ist. Das hat sie aber noch nie jemanden erzählt, auch ihrer Mutter nicht, der sie sonst fast alles anvertraut. Trotzdem macht sie Dinge, die für ihr Alter völlig seltsam sind, sie liest Bücher, die normalen Achtjährigen viel zu schwierig wären und lernt für ihr Leben gern. Dabei zieht sie sich oft allein in ihr Zimmer zurück.
Charaktereigenschaften: ehrgeizig ll verschlossen ll manchmal ein wenig hochnäsig ll redegewand ll hochbegabt ll extrem sprachbegabt ll intovertiert ll schottet sich manchmal von anderen ab

Stärken:
Versprechen zu halten l Sport l Deutsch l Gefühle verstecken l kochen
Schwächen:
Kunst ll Musik ll nachgeben ll Freundschaften pflegen und finden
Vorlieben:
Nüsse ll Bücher ll lernen ll in Ruhe gelassen werden ll Französisch
Abneigungen: 
Musik  ll Pollen ll Bedrängung 
Gesinnung: neutral
Besondere Fähigkeit: keine

Aussehen: 
blaue, normal große Augen l zierliche Nase l blonde Haare (Pagenkopf) l hübsches Lächeln, was ich aber fast nie zeige
Irrwicht: Dämone

Familie: 

Großeltern: Richard Svenson (verstorben) &' Charlotte Dohlen ll Miranda Lansbury & Sebastian Lansbury
Eltern: Leonora Svenson & Noah Svenson
Geschwister: Robert Svenson ll Natalie Svenson ll Benjamin Svenson
Berühmte Verwandte: Ihre Adoptivtante Isobel Rosefield ist die britische Zaubereiministerin.

Geschichte: Juliana wurde in Berlin geboren und wohnt mit ihrer Familie jetzt auch dort. Mit einandreivirtel konnte sie perfekt Deutsch und Englich, kein Wunder, dass sie so hochbegabt war, denn ihre Mutter Leonora Svenson war schließlich auch hochbegabt und ihr Vater war auch nicht dumm. Alle ihre Geschwister waren sehr begabt und zwei davon gingen auch schon auf Hogwarts, die berümte Schule für Hexerei und Zauberei. Als Juliana in den Muggelkindergarten ging, merkte man,  dass sie nicht so gerne oder nie mit Spielzeug und anderen Kindern spielte, sondern sich selbst Fantasiewelten vorstellte, sie aufschrieb und den Kindergärtnerinnen vorlas. Diese waren natürlich völlig baff. Etwas anderes hatte man kaum erwartet: Als sie in die Muggelschule kam, langweilte sie sich im Untericht, weil sie alles schon konnte. Sie hatte nur einsen. Natürlich wurde sie jedes Jahr Klassenbeste. Im Unterricht bekam Süßigkeiten, die sie nie anrührte, sie aß dann lieber mal Schokofrösche oder Bertie Bots Bohnen, magische Süßikgeiten eben. Jetzt besucht sie die 3.Klasse und freut sich auf Hogwarts, obwohl sie bereits selbst bemerkt hat, dass sie noch nie Anzeichen von Magie gezeigt hat...


Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Zimmer von Juliana Svenson

von JulianaSvenson am 18.04.2014 23:54

http://freshdekor.com/wp-content/uploads/2012/05/Kinderm%C3%B6bel-Kinderzimmer-design-3.jpg


*gerade von der Schule heimgekommen bin und in mein Zimmer gegangen bin*
//Ich sollte Mama eine Eule schicken das ich das ich früher da bin weil die letzte Stunde ausgefallen ist//
*mir die Eule von meiner Mutter hole und eine Nachicht schnell schreibe*

Liebe Mama
Die 6. Stunde ist ausgefallen und ich bin früher daheim was machst du?
Wir haben heute keine Hauafgaben auf ich werde mir weiter fransösisch bei bringen du musst mir später mal helfen ohne dich macht es keinen Spaß! ich hoffe du kommst bald Tschüss
Deine Juliana

*den Brief der Eule an de Schuh binde und ihr sage das sie zu Leonora soll mich dann an mein fransösisch ran setzte während die Eule wegfliegt*


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite