Suche nach Beiträgen von NoahSvenson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 26.04.2014 21:05

*normalerweise meine Braue heben würde, als Nora meint "den Umständen entsprechend", da wir beide wissen, dass das sehr frei zu interpretieren ist*
*meine Sorge zu ihr dann aber von der Sorge zu meinen Kindern überlappt wird, als sie von ihnen erzählt*
*ein schlechtes Gewissen bekomme, dass ich nicht für sie da sein kann*
*natürlich weiß, dass er Unfall nicht meine Schuld war, es trotzdem an meinen Nerven zerrt*
//Meinst du.. sie würde sich besser fühlen, wenn sie mich besuchen kommt?//
*schließlich denke und mir nicht wirklich sicher bin, was für die Kinder -insbesondere Juli- am besten wäre*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 21.04.2014 23:45

*den ganzen Tag schon in eine Art Halbschlaf verbracht hatte und meine Augen geschlossen waren*
*allerdings blitzschnell hellwach bin und sie öffne, als ich mitbekomme, dass die Tür zu meinem Zimmer geöffnet wird*
*Nora an mein Bett tritt*
*froh bin, sie zu sehen und sie am liebsten in den Arm nehmen würde*
//Hey Liebling..//
*liebevoll denke*
//Mir gehts den Umständen entsprechend gut//
*positiv denke*
//Und wie geht's dir?//
*sie in Gedanken frage und das zwar wie eine normale Höflichkeitsfloskel wirkt, mir aber wirklich Gedanken um ihr Wohlergehen mache*
//Und wie geht's den Kindern?//
*bei einem Gespräch normalerweise etwas gewartet hätte, ehe ich die zweite Frage stelle, um nicht aufdringlich zu wirken - das aber jetzt ja etwas schwer geht, da ich aufkommende Gedanken nicht kontrollieren kann* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 19.04.2014 00:15

*mir das Ganze extrem leid tut, aber schließlich nichts dagegen machen kann*
*sie in diesem Zusammenhung nun leider ein wenig labil ist und wir das auch beide wissen, ohne es ansprechen zu müssen*
*wie üblich ein paar tröstende Worte zu ihr sagen will, als ein Heiler ins Zimmer kommt und zu Nora sagt, dass die Besucherzeit nun vorbei ist*  
*sie deshalb gehen muss und ich ihr noch ein paar letzte Worte hinterherschicke, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie sie noch erreichen, da ihre Konzentration durch den Heiler ja gestört ist*
//Mach dir nicht zu viele Sorgen um mich! Ich werd schon nicht wegrennen..//
*damit auch den letzten schwachen Versuch eines Witzes machen und sie aufzuheitern*

(Ich geh dann mal schlafen

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 23:32

*innerlich kurz lache, als sie meinte, sie habe in ihrem Leben noch nie so schlecht zugehört*
*das ja wirklich was heißen will bei ihr*
//Schon gut...//
*versöhnlich denke und das ganze eben einfach schwer und ungewohnt für uns beide ist* 
*als sie mich fragt, was passiert sei, mich etwas unwohl fühle*
*ihr am liebsten nicht alles sagen möchte, da ich sie nicht noch mehr belasten will, sie aber andererseits sowieso merkt, wenn ich sie anlüge oder ihr Sachen verheimliche*
*es zwar ganz praktischist, dass wir über Gedanken kommunizieren können, es aber auch seltsam ist, da ich ihr nicht mal meine kleinsten Gefühle vorenthalten kann*
//Nun, wenn du wissen willst, was passiert ist, kannst du dir gern die Erinnerung ansehen..//
*zögerlich denke und ein wenig unsicher bin*
*nicht, weil ich Angst habe, dass sie etwas streng vertrauliches erfährt oder ich etwas vor ihr verheimlichen will, sondern da ich befürchte, dass sie das alles nicht verkraften würde*
*ihr noch etwas sagen möchte, aber meine Gefühle nicht wirklich in Worte fassen kann - es vermutlich sowieso keine Rolle spielt, da sie es fühlen kann* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 22:58

*überhaupt nicht mit dieser Reaktion gerechnet hätte, da es für mich quasi "normal" war, nichts zu fühlen*
*nicht erwartet hätte, dass es sie so sehr trifft und deswegen auch ein bisschen perplex bin*
//Heyheyhey, du brauchst dir deswegen doch keine Gedanken zu machen! Das ist normal bei einer Paralyse - und es ist immerhin besser als Schmerzen zu haben...//
*versuche ich sie aufzumuntern*
//Und ich dachte eigentlich, dass es dir die Heiler schon gesagt hätten..//
*entschuldigend denke und in mir leichte Schuldgefühle hochwallen* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 22:33

*ihr zusehe, wie sie Papier und Stift heraufbeschwört und mir natürlich nicht entgeht, wie sorgsam sie mit meiner Hand umgeht*
//Ich könnte es sowieso nicht spüren, sollte sie mich verletzen..//
*mir dieser Gedanke kommt, bevor ich ihn zurückhalten kann*
*sie dann anfängt zu schreiben*
*ich das Geschriebene ja nicht sehen kann und deshalb "still" bin, um sie nicht beim Schreiben zu stören* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 19:30

*merke, wie sehr sie mit der nächsten Entscheidung zu kämpfen habe und wünschte, ich könnte es ihr leichter machen*
//Das klingt gut//
*versuche es möglichst optimistisch und authentisch zu denken*
//Du kannst ihnen in dem Brief ausrichten, dass ich ihnen immer noch Vorschrfiten machen kann, auch wenn ich sie nicht persönlich aussprechen kann//
*amüsiert denke und wie immer versuche den Ernst der Lage runterzuspielen*
*sich ja Nora schon genug Sorgen macht für zwei* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 18:48

*mir denken kann, dass sie merkt, dass ich selbst nicht ganz so von den Heilkünsten der Heiler überzeugt bin*
*innerlich seufze und es aber immer noch besser finde diese Farce weiterzuspielen*
*außerdem stolz auf sie bin, dass sie ebenfalls versucht positiv zu denken*
//Hast du es denn den Kindern schon gesagt?//
*ein bisschen besorgt nachfrage und nicht wirklich will, dass mich die Kinder so sehen*
*sie natürlich aber auch nicht anlügen möcht* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 17:56

*merke, dass sie vorsichtig sein will, um mir nicht wehzutun*
*es zwar nicht weh tut, aber es dennoch ein bisschen unangenehm ist, wenn jemand in den Gedanken rumstöbert*
*das vor allem jetzt, wo alles andere paralysiert ist, extrem spüre*
*natürlich Angst davor habe, mein ganzes restliches Leben so zu verbringen, aber es Nora dennoch nicht spüren lasse*
*sie sich nur Sorgen machen würde und dadurch negative Energie ausstrahlen würde, die uns beiden nicht gut tun würde*
*es also nichts bringen würde, ehrlich zu sein*
*weiterhin absolut positiv bleibe in meinen Gedanken*
//Wirklich, Schatz, du musst dir keine Gedanken machen! Ich vertraue den Heilern! Die hatten schon ähnliche Fälle wie mich und alle sind gesund hier rausgekommen!//
*fröhlich denke*
*beim letzten zwar nicht weiß, ob es stimmt, aber es zumindest mal hoffe* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 18.04.2014 17:40

*innerlich ziemlich lachen muss über Noras Unsicherheit*
*sie ja sonst immer genau weiß was sie sagen muss und es diesmal wirklich süß ist, mitanzusehen, wie schwer sie sich tut*
*sie natürlich nichts mitbekommt von meiner Belustigung, was ich schade finde*
*sie am liebsten aufziehen würde wegen ihrem Gestammel, um ihr ein Lächeln zu entlocken, wie sonst auch immer, wenn sie etwas bedrückt*
*das ja allerdings nicht möglich ist und ich wieder diese Verzweiflung spüre*
*sie dann aber das mit Okkl./Leg. erwähnt und ich mich dann selbst ohrfeigen könnte*
//Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Und ich soll ein Zauberer sein..!//
*zweimal heftig blinzle, sodass sie das gar nicht missverstehen kann*
//Jetzt komm schon! Dring in meine Gedanken ein und sieh endlich, dass du dir keine Sorgen um mich machen musst! Mir gehts wirklich nicht schlecht - und die Heiler sagten sowieso, dass sie optimistisch sind, was mich betrifft! Ehe du dich versiehst, bin ich schon wieder ganz der Alte und kann dich wieder stundenlang vollplappern!//
*fröhlich und optimistisch denke und hoffe, dass sie die Gedanken so lesen kann*
*gleichzeitig hoffe, dass sie nur das lesen kann und nicht die Erinnerung an meinen Angriff durchleben muss*

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite