Suche nach Beiträgen von NoahSvenson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 11.06.2014 18:05

*Nora nach einigen Stunden nun doch endlich auftaucht*
Hey, mein Schatz.
*sie natürlich sofort freudestrahlend begrüße*
*ihren Kuss selbstverständlich erwiedere und dieses Gefühl wirklich vermisst habe*
Mir geht es sehr gut, ich kann endlich wieder reden! Und die Heiler sind auch davon überzeugt, dass ich in den nächsten Wochen wieder vollständig gesund werde!
*ihr begeistert erzähle*
Wie gehts dir und den Kindern?
*dann die Gegenfrage stelle*

(Klar kann er das spüren.. Es gibt ja viele die nur kopfabwärtsgelähmt sind :)) 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 11.06.2014 16:31

*inzwischen schon eine halbe Ewigkeit im Krankenhaus verbracht habe*
*heute morgen aber endlich ein Fortschritt aufgetaucht ist*
*die Heiler es geschafft haben, die Paralyse in meinem Kopf vollständig zu entfernen*
*ich jetzt also endlich wieder reden kann*
*allerdings weiterhin ziemlich hilflos bin, da außer meinem Kopf noch mein restlicher Körper paralysiert ist*
*meine neu gewonne Freiheit aber schon dafür genutzt habe, um mit allen möglichen Leuten über allen möglichen Schwachsinn zu reden*
*es einfach ein zu schönes Gefühl ist, um still zu bleiben*
*gespannt bin, wann Nora endlich vorbeikommt, da die Heiler ihr bereits eine Eule geschickt haben* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 10.05.2014 20:12

*die Interaktionen von Juli und Nora beobachte*
*Nora dann sagt, dass sie gehen muss*
*mir nicht aufgefallen ist, dass es schon so spät ist*
*durch die ganze Situation einfach kein Zeitgefühl mehr habe, da ich meistens schlafe oder zumindest im Halbschlaf bin*
*die Ärzte meinten, dass es so einen schnelleren Heilungsprozess gäbe*
*den beiden also nur hinterherblicke als sie gehen*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 07.05.2014 21:29

*schon gar nicht mehr in Noras Kopf bin, da das zuvor eher willkürlich und/oder aus Reflex passiert ist*
*dem Gespräch der beiden lausche und meine Sorgen ihnen gegenüber nicht gerade abnehmen*
*wirklich hoffe, dass es beiden gut geht und sie mit der Situation umgehen können*

(jaa, der Post ist ein wenig armselig, aber zu mehr bin ich grade nicht imstande xD)

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 04.05.2014 01:44

*plötzlich die Erinnerung des Unfalls aufflammt, obwohl ich gar nicht daran denke und merke, dass es wohl etwas mit Nora zu tun haben muss*
*alles nochmal durchlebe und es mir nicht allzu viel ausmacht*
*allerdings die Emotionen von Nora spüre, da das geistige Band auch umgekehrt funktioniert - vor allem deshalb, da ich auch ein äußerst guter Legilimentor bin und wohl unbewusst nun irgendwie in ihre Gedanken eindringe*
*ja nur mein Körper und nicht meine geistigen Fähigkeiten gelähmt sind*
*von den ganzen Gefühlen schier überwältigt bin und mich dann selbst erstmal beruhigen muss, als Nora aus meinen Gedanken verschwindet*
*mit dem Ganzen ja überhaupt nicht gerechnet hatte*
*zu Nora blicke und kurz zweimal heftig mit den Augen blinzle, als Zeichen, dass es mir gut geht, da sie sich ja nicht mehr in meinem Geist befindet*
*mir allerdings mehr Sorgen um sie als um mich mache*
*sie das und auch die unausgesprochene Frage nach ihrem Wohlbefinden wahrscheinlich in meinen Augen sehen kann* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 01.05.2014 01:25

*mir erst im Nachhinein einfällt, dass Nora wahrscheinlich das mit dem Hirn durch meine unkontrollierbaren Gedanken mitbekommen hat*
*sie wahrscheinlich ihre eigene Schlüsse daraus ziehen wird*
*mich aber wahrscheinlich nie daran gewöhnen werde, dass ich zurzeit wirklich wie ein offenes Buch für sie bin*
*natürlich keine Geheimnisse vor ihre habe, es aber dennoch seltsam ist, wenn man nicht mal die kleinste Gefühlsregung verbergen kann*
*mich jetzt in dem Moment ebenfalls ein wenig schuldig fühle, weil ich so denke, wo ich doch froh sein sollte, dass ich wenigstens so mit ihr kommunizieren kann*
*diese Schuldgefühle noch verstärkt werden, da ich tatenlos zusehen muss, wie meine Tochter neben mir weint, ohne etwas dagegen tun zu können*
*allerdings froh bin, dass Nora hier ist, um sie trösten und unterstützen zu können*
*mit all ihren Worten einverstanden bin*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 27.04.2014 00:18

(Jap, bin damit einverstanden :))

*die Tür sich zum zweiten Mal an diesem Tag öffnet und diesmal meine Tochter eintritt*
*ihr mit meinen Augen folge und traurig werde, als sie feststellt, dass ich nicht antworten kann*
*mich kurz darüber wundere, dass Nora sie nicht vorgwarnt hat*
*dann aber zu ihr blicke und schon darauf warte, dass sie in meinen Geist eindringt*
//Sag ihr bitte, dass ich sie vermisst habe.. und dass ich sie lieb habe, natürlich//
*etwas belegt denke und (mal wieder) dieses verdammte Gehirn verfluche*
*es mich einfach nur traurig und auch ein bisschen wütend macht, dass ich nicht für meine Tochter da sein kann, wegen eines solch unwichtigen Ziwschenfalls* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 26.04.2014 22:51

(wieso wurde mein Beitrag nicht angezeigt? :o )

*Nora dann geht und ich hier auf sie warte - was auch sonst?*
*dem Zusammentreffen mit Juli ein wenig nervös entgegensehe, da ich sie zwar schon wirklich vermisse, aber andererseits auch nicht weiß, wie das für sie sein wird*
*sie Nora ja ziemlich ähnelt und ich nicht will, dass sie sich ähnlich viele Sorgen macht um mich* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 26.04.2014 22:05

*innerlich leicht seufze, als sie sich entschuldigt*
//Du brauchst dich doch für nichts entschuldigen..//
*denke ich liebevoll und belustigt zugleich*
*sie dann meint, dass sie Juli gleich holen könnte*
*davon ein bisschen überrumpelt bin, aber doch damit klar kommen könnte - vor allem da meine äußere Erscheinung sich ja doch nicht ändert*
//Okay, ja das geht schon in Ordnung..//
*deshalb denke und zugeben muss, dass es doch schön wäre, Juli wieder mal zu sehen - sie schon vermisse, da ich es ja gewohnt bin, sie jeden Tag um mich zu haben*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Zimmer 425

von NoahSvenson am 26.04.2014 21:33

*in Gedanken kurz schmunzle, als sie meint, ich solle mir nicht so viele Sorgen machen*
//Jaah.. das kommt von der richtigen Person..//
*ironisch denke, bevor ich es verhindern kann - es aber durchaus nicht negativ wertend meine*
*sie dann meint, sie könne es sich gut vorstellen*
//Nun.. Dann kannst du Juli ja mal mitbringen, wenn sie möchte... Bei Robert und Natalie weiß ich nicht, ob es ratsam wäre, sie extra aus der Schule zu holen.. Vor allem, da sie ja viel besser mit solchen Situationen umgehen können...//
*meine Gedanken so vor mich hindenke, da sie kommen und gehen wie der Flügelschlag eines Schmetterlings (jaja, ich bin extrem poetisch heute xD)*
 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite