Suche nach Beiträgen von NoahSvenson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 12.09.2014 20:04

*nachdem ich Robert und Natalie beim Bahnhof abgeliefert hatte, flohpulverte ich mit meinem kleinen Sohn nach Hause*
*dort ging ich mit ihm in einen Park und es war einfach schön, mal wieder Zeit für mich und meinen Kleinen zu haben*
*auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass meine Frau ebenfalls hier wäre*
*später nach Hause komme, meinen Sohn schlafen lege und mir Zeit für ein Buch nehme*
*als Benjamin später wach wird, noch ein bisschen mit ihm spiele, ehe ich anfange Abendessen zu kochen, da Nora bald nach Hause kommen sollte* 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Bahnhof

von NoahSvenson am 12.09.2014 19:56

(ein bisschen verspätet ._.)

 

Da heute der Tag war, an dem für meine Kinder wieder die Schule begann und meine Frau sie vor den Ferien schon abgeholt hatte, hatte ich mir heute extra frei genommen, um sie zum Bahnhof zu begleiten. Der Menschenandrang war wie jedes Jahr riesig, weshalb ich nicht bemerkte, wie mir mein Zauberstab für kurze Zeit abgenommen wurde, als eine Person mich "aus Versehen" anrempelte. Nach einigen Verabschiedungen und Umarmungen, gefolgt von einem "Schreibt uns hin und wieder!", entlies ich Robert und Natalie, die sich sofort aufmachten, um sich einen Platz im Zug zu sichern.
Mit Benjamin machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause, da er der einzige von meinen vier Kindern war, der noch nicht in die Schule ging.

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Entweder oder...?

von NoahSvenson am 12.09.2014 19:55

Kopfhörer.. viel bequemer ^^

Yooco oder Forumieren? 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Bahnhof Kings Cross

von NoahSvenson am 12.09.2014 19:54

(ein bisschen verspätet ._.)

Da heute der Tag war, an dem für meine Kinder wieder die Schule begann und meine Frau sie vor den Ferien schon abgeholt hatte, hatte ich mir heute extra frei genommen, um sie zum Bahnhof zu begleiten. Der Menschenandrang war wie jedes Jahr riesig, weshalb ich nicht bemerkte, wie mir mein Zauberstab für kurze Zeit abgenommen wurde, als eine Person mich "aus Versehen" anrempelte. Nach einigen Verabschiedungen und Umarmungen, gefolgt von einem "Schreibt uns hin und wieder!", entlies ich Robert und Natalie, die sich sofort aufmachten, um sich einen Platz im Zug zu sichern.
Mit Benjamin machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause, da er der einzige von meinen vier Kindern war, der noch nicht in die Schule ging.  

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Postfach von Noah Svenson

von NoahSvenson am 01.09.2014 00:35

Hier landen alle Briefe, Memos und sonstigen Nachrichten für Noah.

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Beziehungen von Katharina M. Bohnet

von NoahSvenson am 01.08.2014 00:43

Bekomm' ich dann dasselbe wie Nora?  

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 28.07.2014 09:55

*meiner Frau zuhöre, während sie erzählt*
*Juli dann wieder ein paar Fragen stelle, wobei sie diesmal aber auch schon selbst Schlüsse daraus zieht*
Das beste in der aktuellen Situation wäre wohl, einfach ruhig zu bleiben und uns nicht anmerken zu lassen, was wir rausgefunden haben. Sollte tatsächlich Isobel hinter allem stecken, können wir momentan ohne feste Beweise nicht viel ausrichten...
*nachdenklich meine und mir nicht zu 100% sicher bin, ob Isobel dahintersteckt - sie ja nicht die einzige ist, die von der Gruppenpolitik damals profitiert hat*
Was Robert und Natalie betrifft, wäre es sicher am Klügsten, wenn wir ihnen alles sagen, sobald sie zu Hause und in Sicherheit sind - wer weiß, ob die Eulen nicht womöglich auch abgefanen werden.
*fortfahre und es mir im Herzen leid tut, dass meine kleine Tochter schon mit solchen Problemen konfrontiert wird*
//Sie hätte eine normale Kindheit verdient; und vor allem eine ohne Paranoia//
*mit schlechtem Gewissen denke*
*dann zu Nora blicke, um sicherzugehen, dass sie mit dem eben Gesagten einverstanden ist; woran ich aber nicht wirklich zweifle*

*wir noch eine Weile reden, aber dann recht schnell schlafen gehen*
*zusammen mit Nora unsere Tochter ins Bett bringe und dann mit ihr in unser Schlafzimmer verschwinde*
*es möglicherweise nicht ganz jugendfrei dort zugeht, wenn man bedenkt, dass ich jetzt einige Wochen im Krankenhaus war xD*            

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 24.07.2014 11:10

*die ganze Zeit über still war als Nora erzählt hat*
*Juli mit den Antworten noch nicht zufrieden ist und weitere Fragen stellt*
*nun selbst das Wort ergreife, um meine Frau mal abzulösen*
Isobel ist nicht zwingenderweise böse - sie hat einfach andere Ansichten und setzt diese recht radikal um.
*meiner Tochter zu erklären versuche*
*ja nicht will, dass sie später mal einen Hass auf das Ministerium bekommt oder sich davor fürchtet*
*Isobel natürlich genauso verabscheue wie meine Frau, allerdings auch möchte, dass sich meine Tochter eine eigene Meinung bilden kann und uns nicht alles nachplappert*  
Und natürlich hatten nicht alle Gruppen etwas schlechtes im Sinn; es gab durchaus positive Seiten. Allerdings war das ganze System von Grund auf einfach nur falsch. Man sollte Menschen nicht so klassifizieren und sie nach ihren Gruppenstatus beurteilen, sondern offen für alles bleiben und sich erst näher kennenlernen, ehe man ein Urteil fällt. Zumindest waren das die Ansichten von deiner Mutter und mir.
*mit meinen Erklärungen fortfahre*
Wie das alles entstanden ist, weiß ich gar nicht. Zu unserer Schulzeit herrschte schon diese Anarchie und hörte kurz nach unserem Abschluss auf.
*meine und kurz über die Gruppengeschichte nachdenke - allerdings wirklich keine Ahnung habe, wie das alles begonnen hat*
*Juli auch nicht unbedingt sagen möchte, dass Nora und ich teilweise für das Abschaffen der Gruppen verantwortlich waren; zumindest jetzt noch nicht*
*deshalb auf ihre nächste Frage eingehe*
Das haben sie in der Tat. Ich wurde gefragt, ob ich einer Nachhilfegruppe beitreten wollte - diesselbe Gruppe, die vor kurzem als Partei BFA neu gegründet wurde. Und deine Mutter.. Nunja...
*weitererzähle und bei Noras/Isobels Geschichte kurz halt mache und zu meiner Frau blicke*
*es am besten finde würde, wenn sie es ihr selbst erzählt, da es ja sie betrifft und nicht unbedingt mich*  

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 22.07.2014 07:44

*meiner Frau aufmerksam zuhöre*
*normalerweise ein ziemlich entspannter Mensch bin, aber auch ziemlich misstrauisch sein kann, weswegen bei mir natürlich sofort die Alarmglocken schrillen*
//Bitte, sag nicht, dass das alles nochmal von vorn anfängt..//
*mehr oder weniger bestürzt denke*
*mir sicher war, dass der Unsinn damals ein Ende gefunden hatte*
//Es hätte mir schon beim Bilden der ersten Parteien auffallen sollen..//
*selbstverständlich ein neutrales Gesicht warne, um meine Tochter nicht unnötig zu verunsichern*
*sich das aber anscheinend nicht mehr vermeiden lässt als sie anfängt Fragen zu stellen*
*zugegebenermaßen ein bisschen überfordert davon bin, da Nora und ich nie mit ihr über solche Dinge geredet haben*
*wir ja davon ausgegangen sind, dass es nicht notwendig ist; bzw dass wir ihr erst davon erzählt hätten, wenn sie älter wäre*
*es nun aber unausweichlich scheint*
*zu Nora blicke, um zu sehen, ob sie ebenfalls zu diesen Entschluss gekommen ist*
*grade was sagen möchte, als eine Eule am Fenster ankommt*
*aufstehe und den Brief hole, da ich dem Fenster am nächsten bin*
*er zwar an Nora addressiert ist, aber die Handschrift meiner anderen Tochter erkenne und ihn deshalb gleich öffne und laut vorlese*
*bezweifle, dass Natalie irgendwas schreiben würde, was die anderen nicht hören dürften*
*damit auch recht behalte*
*nach dem Vorlesen aufblicke und Nora ansehe*
Ich schreib' ihr gleich eine Antwort.
*trotz des angespannten Themas vorhin eine freundliche Stimme beibehalte*
*mir zwar sicher bin, dass Juli den Ernst der Lage sowieso schon erkannt hat, dennoch nicht möchte, dass sie sich übermäßig Sorgen macht*
//Obwohl ich mir das sparen könnte... Genau wie Nora kann man ihr nichts vormachen..//
*denke*
*aber auch genau deshalb versuche, ein bisschen Optimismus zu bewahren*
*mit einem ungesagten Aufrufezauber eine Feder herzaubere und mich daran mache eine Antwort zu schreiben*

Liebe Natalie,
Deine Mutter und ich (und natürlich auch deine kleinen Geschwister) freuen uns schon sehr darauf, wenn du und Robert wieder nach Hause kommt. Natürlich vermissen wir dich ebenso und selbstverständlich werden wir euch in London abholen. Halt die Ohren steif und versuche vielleicht in den letzten Wochen nicht unbedingt irgendwelchen Ärger zu bekommen!
In Liebe,
dein Vater (und der Rest deiner Familie)
*mir sicher bin, dass Natalie weiß, dass der letzte Satz scherzhaft gemeint ist*
*sie nur immer wieder damit aufziehe, dass sie als einzige der Familie in Gryffindor und nicht in Ravenclaw gelandet ist*
*mir das natürlich absolut nichts ausmacht; ehrlich gesagt ein bisschen froh darüber bin*
*die Antwort dann der Eule gebe, die sich gleich wieder auf den Weg macht*

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wohnzimmer

von NoahSvenson am 21.07.2014 14:32

*meine Frau dabei beobachte, wie sie unseren Sohn ins Bett bringt*
*davor nochmal kurz zu ihm gehe und ihm eine gute Nacht wünsche, ehe er von Nora nach oben gebracht wird*
*mich wieder in meinen Sessel setze und mich derweil mit Juli unterhalte und ihr zuhöre*
Was denn für eine unhöfliche Bibliothekarin?
*nachfrage und mich nicht erinnern kann, dass sie mir schonmal davon erzählt hat*
     

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite