Suche nach Beiträgen von DianaMalfoy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 11.06.2014 16:14

"Ja, aber Spaß ist nicht alles im Leben. Eigentlich sollte auch nur ein begrenzter Teil des Lebens Spaß machen.", erwiederte ich schulterzuckend. Ich fand es wichtiger, das alles perfekt war, als das es Spaß machte. Als er sich dann zurücklehnte grinste ich. "Soll ich dich vom Gegenteil überzeugen?", fragte ich ihn grinsend. Ich wusste wie lernen ihm Spaß machen würde. "Na deine Nachfahren profitieren davon."

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Wohnzimmer

von DianaMalfoy am 25.05.2014 15:39

*bei seiner Aussage lächel*
*den Kuss dann lächelnd erwiedere und mich leicht aufrichte um mich auf seinen Schoß zu setzen*
*meine Hände da auf seine Wangen lege*
(Sorry falscher Account )

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 15:40.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 25.05.2014 00:28

"Ich denke ich tu nichts wo ich keine 100%ige Gewinnchance hab. Aber das was du sagst klingt... Abenteuerlich.", sagte ich ihm ehrlich. Ich fand es merkwürdig ihn lächeln zu sehen. Also natürlich nicht nur merkwürdig, sondern auch schön, aber halt auch merkwürdig. "Das das Thema öde ist stimmt nicht ganz. Es kommt auf die Art an wie du es lernst.", wiedersprach ich dann. Ich würde mit ihm jede lernart probieren wenn es was brachte.
"Findest du? Ich glaube man lebt auch noch wenn die Leute nach deinem Tod noch wissen wer du bist. Dann bist du unsterblich weil du in Geschichtsbüchern weiterlebst. Und deshalb lernt man Geschichte der Zauberei. Um die besonderen unsterblich zu machen."

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 24.05.2014 22:50

"Und wenn das Unternehmen pleite geht, oder du das nicht schaffst? Willst du keinen Plan B C und D haben?", fragte ich ihn auf seine Aussage hin neugierig. Das was er sagte war etwas naiv gedacht finde ich. "Und sowas ist gutes Allgemeinwissen. Allgemeinwissen braucht man immer. Auch wenn es vielleicht nur dazu da ist seinen Kindern später beim lernen zu helfen.", sagte ich ihm dann ehrlich.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 24.05.2014 22:23

Bei seiner Antwort zog ich überrascht eine Braue hoch. "Ähm ok. Danke.", sagte ich ehrlich. Viele stempelten mich sofort als nervige Streberin ab, wenn sie mich trafen, aber er noch nicht. Das war irgendwie ungewohnt. Was er tat während ich sein Blatt durch sah wusste ich nicht, aber bei seiner Reaktion auf meine Frage beobachtete ich ihn. "Das wusstest du wahrscheinlich schon...", stellte ich ziemlich neutral fest. "Aber ob das die Sache für uns einfacher macht ist eine andere frage..."

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:50

Ich konnte seine Art zu denken nachvollziehen. Zumindest bis zum Teil mit dem Zimmer aufräumen, beidem ich eine Braue hochzog. Ich selber war ein sehr ordentlicher Mensch und wollte mir deshalb garnicht erst dieses Zimmer vorstellen.
"Nur die Nachhilfe. Nicht mich gleich dazu? Sind doch zwei fliegen mit einer klappe.", sagte ich, wobei ich über seine Aussage etwas verwundert war. Schließlich scheint er mich nicht grade ausstehen zu können, was ich ja auch niicht  von ihm verlange. Als er mir das Blatt überraschend schnell gab überflog ich die anwtorten. Einige waren richtig und eigentlich perfekt beantwortet und bei anderen war die antwort echt ungenügend. "Du bist auf jeden Fall nicht dumm. Das ist gut.", schloss ich dann mein Fazit. Ich glaube er war wirklich nicht dumm. Nur unaufmerksam, unintressiert und faul.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:35

"Mit deinem Körper? Du meinst du bewegst dich lieber selber als das du die Sachen zu dir schweben lässt. Und du räumst auch lieber dein Zimmer alleine auf. Hab ich das richtig verstanden?", fragte ich ihn und zog dabei eine Braue hoch. Zauberei war ein Luxus und auch wenn ich nicht faul war würde ich darauf nicht verzichten wolllen. 
"Wenn du gut abscheidest wirst du mich schneller los. Sieh das als Motivation.", sagte ich ihm schulterzuckend. Während er schrieb nahm ich eines der Bücher auf dem Tisch und blätterte es durch. Ich wollte ihn nicht beim schreiben anstarren, da das ihn verunsichern könnte. 

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:20

"Jemand der diese Chance nicht wertschätzt. Die Chance in diese Schule zu gehen. Erst dachte ich du bist freiwillig hier, aber jetzt glaub ich das die deine schulische Ausbildung nicht so wichtig ist.", antwortete ich ihm ehrlich. Auch wenn ich selber in einer reinblütigen Zauberefamilie aufgewachsen bin und mir wahsrcheinlich schonvor meiner Geburt vorbestimmt war, war ich dankbar für diese Chance. Schließlich gab es genug Leute die nicht herkonnten.
Als ich mich wieder hinsetzte schüttelte ich dabei den Kopf. "Nein natürlich nicht.", sagte ich, während ich etwas aus meiner Tasche holte. "Ich hab einen kleinen test vorbereitet. Die Fragen sind nicht sehr schwer.", sagte ich, während ich ihm das Blatt rüberschob. Für mich waren die Fragen wirklich sehr einfach, aber wie sie für ihn werden würden konnte ich nicht sagen. Dazu kannte ich ihn nicht gut genug.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 18.05.2014 21:02

"Stimmt.", stimmte ich ihm zu, wobei ich aber trotzdem lieber davon ausgehe das mein Gegenüber mich nicht kennt und mich der Person vorstelle. Schließlich musste man mich noch nicht kennen. 
Ehrlich gesagt gefiel mir dieser Tonfall indem er das sagte nicht. Es war irgendwie respektlos finde ich. Ich ließ mir aber äußerlich nichts von meinen Gedanken anmerken. "So jemand bist du also.", gab ich nur leise von mir, ehe ich aufstand um einpaar Bücher aus dem Regal zu holen.  Als ich wiederkam legte ich die verschiedenen Bücher zur geschichte der Zauberei auf den Tisch. "Ist es ok, wenn ich mir erst ein Bild von deinem Wissensstand mache, bevor wir richtig anfangen?"

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Schulbibliothek

von DianaMalfoy am 18.05.2014 20:43

Als der Junge reinkam lächelte ich ihn an. Es sah gut aus, das musste man ihm lassen, aber ich intressierte mich nicht für solche oberflächlichkeiten. "Hey. Ich bin Diana.", stellte ich mich freundlich vor und streckte ihm die Hand aus, als er sich gegenüber von mir hinsetzte. Ehrlich gesagt wirkte er nicht sehr motiviert, aber das war ich vono anderen Nachhilfeschülern gewohnt.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite