Wanted

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Wanted

von IsobelRosefield am 04.04.2014 23:43

Hier könnt ihr reinposten, wenn ihr Familienmitglieder, Freunde, etc sucht.
Füllt einfach das untere Formular aus:

 

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:

Über den Gesuchten:
Haus:
Alter:
Beziehung zum Suchenden:
Charakter:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:


Wenn ihr ein Gesuche erfüllen möchtet, achtet ab eurem dritten Charakter bitte darauf, dass auch hierbei die Preise aus dem Galleonen-Shop gelten.

Sollte jemand euer Gesuche erfüllt haben, editiert euren Beitrag bitte entsprechend.

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 16:20.

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Wanted

von LeonoraSvenson am 12.04.2014 00:22

Noras und Noahs Mädels bräuchten noch ihre Brüder ;)


Name der Suchenden:
Leonora Svenson &' Noah Svenson
Name des Gesuchten: Robert Svenson [Zweitname(n) möglich, Rufname verhandelbar]

Über den Gesuchten
Haus: Ravenclaw
Alter: 14 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Sohn (kommt mit beiden Elternteilen sehr gut zurecht)
Charakter: sehr ernst l gewissenhaft l hochintelligent l fleißig l steht in jedem Fach auf Ohnegleichen
Avatarvorschlag: Chandler Canterbury oder Daniel DiVenere
Sonstiges: Robert ist zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgewachsen und hat seine Kindheit in Berlin verbracht. In Hogwarts ist er von Mädchen ziemlich umschwärmt.

Name der Suchenden: Leonora Svenson &' Noah Svenson
Name des Gesuchten: Benjamin Svenson [Zweitname(n) möglich, Rufname verhandelbar]

Über den Gesuchten
Haus: keines
Alter: 4 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Sohn (kommt mit beiden Elternteilen gut klar, ist aber ein Mama-Kind)
Charakter: sehr ruhig für sein Alter l aufmerksamer Beobachter l möchte alles ausprobieren l manchmal etwas weinerlich
Avatarvorschlag: Logan Lindholm
Sonstiges: Benjamin wird zweisprachig (Deutsch/Englisch) aufgezogen und hat sein bisheriges Leben in Berlin verbracht. Seine beiden Muttersprachen beherrscht er bereits perfekt.

Es ist natürlich alles per PN verhandelbar und Ergänzungen zu den Charas sind erwünscht. :)

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2014 00:47.

AlisonChiyo

47, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Wanted

von AlisonChiyo am 16.04.2014 16:05

Name des Suchenden: Alison Chiyo
Name des Gesuchten: Vorname freiwählbar Zweitname möglich Nachname freiwählbar (es soll ein Mädchenname sein )

Über den Gesuchten
Haus: sie war in Ravenclaw kann aber auch Hufflepuff oder Gryffindor sein
Alter: 36 - 41
Beziehung zum Suchenden: Es ist meine beste Freundin der ich fast alles anvertraue.Wir haben ein sehr gute Beziehung zueinander. Sie kommt aus einer Halblut-Familie und arbeitet jetzt im Ministerium.(Wir schreiben uns immer Briefe per Eule)
Charakter: inteligent (aber nicht zu inteligent) , fröhlich , hat gute ideen sonst freiwählbar
Avatarvorschlag: Naomi Watts muss aber nicht sein                                                                                              

Sonstiges: Sie arbeitet im Ministerium und muss eine Eule als Haustier haben bei Intresse Bitte PN an AlisonChiyo

 

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2014 21:02.

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Wanted

von VirginiaLance am 18.04.2014 19:03

Name des Suchenden: Virginia Elene Lance
Name des Gesuchten:  Komplett Frei

Gesuche

Über den Gesuchten: er ist ihr Ausbildener (vergiss-mich-Zentrale)
Haus: am liebsten Slytherin oder Gryffindor oder aus Durmstrang
Alter: so zwischen 33 und 35
Beziehung zum Suchenden: er bildet sie im Ministerium aus, aber blöderweise verlieben sie sich, was in einer arbeitsbeziehung überhaupt nicht funktioniert, weil er ja ihr vorgesetzter und verantwortlicher ist.
Charakter:offen,freundlich,charmant, eifersüchtig^^
Avatarvorschlag: Thomas Dekker
Sonstiges: Romanstil schreiber wäre unglaublich schön und es wäre auch echt schön wenn er oft online wäre!

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 19:23.

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wanted

von JasonWinter am 23.04.2014 11:41

Name der Suchenden: Jason Winter & Amanda Winter



Name der Gesuchten:
Amber Victoria Winter

Über die Gesuchte:
Haus: Slytherin
Alter: 16 (6.Klasse)
Beziehung zu den Suchenden: Tochter (Verhältnis mit beiden Eltern gut, macht aber lieber was mit ihrer Mutter)
Charakter: eigentlich lieb, aber nur zu den Leuten, die sie mag, etwas scheinheilig, etwas unkontrolliert, ähnlich wie ihre Mutter, kann sich gut beliebt machen, intelligent, hinterlistig, sehr ehrgeizig
Avatarvorschlag: Ashley Benson
Sonstiges: Teil-Veela |sportlich | sehr gut in der Schule (die Beste von den Kindern)



Name des Gesuchten: Ryan Austin Winter

Über den Gesuchten:
Haus: Ravenclaw
Alter: 11 (1.Klasse)
Beziehung zu den Suchenden: Sohn (Verhältnis auch hier bei beiden gut, macht aber lieber Sachen mit seinem Vater, hasst es, von seiner Mutter bemuttert zu werden)
Charakter: das Ebenbild seines Vaters: sagt immer was er denkt, intelligent ,witzig, für jeden Spass zu haben, hartnäckig im Sport, manchmal Konzentrationsschwierigkeiten im Unterricht
Avatarvorschlag: Mason Cook
Sonstiges: Teil-Veela | exellenter Quidditchspieler | photographisches Gedächnis



Name der Gesuchten: Milena Cassandra Winter

Über die Gesuchte:
Haus: Noch keins
Alter: 5
Beziehung zum Suchenden: Tochter (Verhältnis sehr gut und hängt gleich stark an beiden Elternteilen)
Charakter: die kleine, süsse Maus, die immer auf Mamas oder Papas Schoss sitzt, wickelt schon jetzt alle um ihrer kleinen Finger, manchmal etwas trotzig, aber meistens herzallerliebst, intelligent
Avatarvorschlag: Suri Cruise
Sonstiges: Teil-Veela | photographisches Gedächnis

Genaueres wird gerne noch über PN beredet, auch Sachen zum Charakter(wir wollen euch ja nicht alles vorschreiben). 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 13:38.

HayleySommer

35, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Wanted

von HayleySommer am 01.05.2014 14:22

Name des Suchenden: Hayley Sommer

Name des Gesuchten: Frei Wählbar / kann es aber auch schon hier geben
Über den Gesuchten: Er soll mein Zukünftiger sein ^^
Haus: Egal
Alter: 26+
Beziehung zum Suchenden: Zukünftiger
Charakter: frei wählbar
Avatarvorschlag: egal ^^
Sonstiges: Bei fragen mich einfach anschreiben

hayleysommer.png

Antworten

JulianaSvenson

18, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Re: Wanted

von JulianaSvenson am 11.05.2014 12:16

Name des Suchenden: Juliana Svenson
Name des Gesuchten: Katharina Marion Bohnet

Über den Gesuchten: Sie wohnt in der Nachbarschaft der Svensons und stammt aus einer Muggelfamilie. Allerdings hat sie eine angeheiratete Tante aus London, die eine Hexe ist und bereits gemerkt hat, dass ihre Nichte ebenfalls magische Kräfte besitzt. Weil Hogwarts als Zauberschule immer noch einen besseren Ruf hat als die deutsche, wird die Tante später dafür Sorgen, dass auch das Mädchen nach Hogwarts gehen kann, obwohl es in Deutschland wohnt. Zu diesem Zweck erteilt sie ihrer Nichte Englischunterricht, sodass diese für ihr Alter schon sehr weitreichende Kentnisse in dieser Fremdsprache hat.
Haus: später Hufflepuff oder Gryffindor
Alter: 9 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Juliana wird zufällig dabei zusehen, wie die Gesuchte im Garten ihre magischen Kräfte erprobt. Daraufhin spricht sie sie an und die beiden werden Freundinnen, weil sie froh sind, endlich eine Gleichaltrige zu haben, mit der sie über Magie sprechen kann. Sie versuchen auch, gemeinsam zaubern zu üben, was Juli aber nie gelingen will, weshalb sie den berechtigten Verdacht schöpfen, dass sie eine Squib ist, was die Gesuchte allerdings tot schweigt. Als sie dann ohne Juli nach Hogwarts kommt, sind beide trotzdem geschockt und sehr traurig, sie werden allerdings per Post Kontakt halten.
Charakter: experimentierfreudig, wagemutig, leicht zu begeistern, aufgeschlossen
Avatar: Peyton Ella

Name der Suchenden: Juliana Svenson &' Katharina Marion Bohnet
Name des Gesuchten:
Rose [Zweitname möglich] Bohnet [abänderbar, aber bitte ein englischer Vorname; wenn sie den Namen ihres Mannes angenommen hat, sollte der Nachname Bohnet sein]

Über den Gesuchten:
Sie ist die Tante des oberen Gesuches und hat eine hohe Position im britischen Zaubereiministerium. Dadurch und durch den Umstand, dass sie in der WFA ist, hat sie Kontakte zu Hogwarts, die es ihr ermöglichen, dass ihre deutsche Nichte einen Brief von dieser Zauberschule erhält. Obwohl sie einen Deutschen geheiratet hat, wohnt sie mit diesem in London.
Haus:
ehemaliges wählbar
Alter:
25-30 Jahre
Beziehung zum Suchenden:
Zunächst lernen Juliana und die Gesuchte sich nicht kennen, allerdings kommt sie ihre Nichte einige Zeit nach deren Freundschaftsschließung mit Juli besuchen, die ihr dann auch vorgestellt wird. Auf Anhieb verstehen sie sich gut und führen einige angeregte Gespräche über die magische Politik. Allerdings verraten weder ihre Nichte noch Juliana ihr, dass sie sich regelmäßig im Zaubern üben, da ihnen dies als Minderjährige eigentlich gesetzlich verboten ist. 
Charakter:
gebildet, diskussionsfreudig, nicht zu konservativ
Avatarvorschlag:
Julie Lynn Mortensen
Sonstiges:
Mit der Zeit wird die Gesuchte eine wichtige Bezugsperson für Juli; vor allem, als sich herausstellt, dass sie eine Squib ist, spendet sie ihr Trost. Sie fungiert teilweise fast schon als Ersatzmutter, weil sie in gewissen Bereichen weniger vorurteilsbehaftet ist als Julianas richtige Mutter. Irgendwann überzeugt Juli sie von einer politischen Idee, die sie selbst als minderjährige Squib nicht durchsetzen kann. Die Gesuchte beginnt, dies für sie zu tun. (Nähere Informationen gibt's (eventuell nach der Anmeldung, wenn es euer erster Chara hier ist) per PN ;))
Kann auch ein bestehender Charakter sein!

Alle Punkte können gerne ergänzt oder abgeändert werden, insbesondere die Avatare sind wirklich nur Vorschläge!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2014 11:06.

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Wanted

von CastielLestrange am 16.05.2014 14:52

Name des Suchenden: Castiel Lestrange
Name des Gesuchten: Katherine (Kate) Lestrange - Zweitnamen sind erlaubt und erwünscht :)

Über den Gesuchten: Wir wuchsen beide in einer Reinblüterfamilie auf
Haus: [frei wählbar]
Alter: 14 Jahre; 3. oder 4. Klasse
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine kleine Schwester
Charakter: den kann man sich selbst aussuchen
Avatarvorschlag: ebenfalls^
Sonstiges: Ich hab mir noch keine Gedanken um ihren Charakter oder um ihre Beziehung zueinander gemacht - da es dein Charakter wird, kannst du ihn so erstellen wie du ihn willst, die Kindheit der beiden kann dann daran angepasst werden :)

________________________________________________________________

Name des Gesuchten: der Vorname ist frei wählbar/weiblich, der Nachname ist Lestrange (geb. Carrows)

Über den Gesuchten: Sie sollte eine Reinblutfanatikerin sein wie ihr Ehemann. Ihre Kinder haben sie nach dieser Lehre erzogen und sie waren stets darauf bedacht, dass diese zu respektvollen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen. Sie können schon ziemlich streng sein, allerdings lieben sie ihre Kinder trotz allem
Haus: Slytherin
Alter: zwischen 35 und 45
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Mutter :)
Charakter: kann frei gewählt werden, allerdings sollte es zum oben genannten Teil passen^^
Avatarvorschlag: fei wählbar; wenn möglich aber kein 25-jähriges Model :p
Sonstiges: Ansonsten hab ich eigentlich keine Wünsche; den Beruf kann man sich ebenfalls aussuchen :)

________________________________________________________________

Name des Gesuchten: der Vorname ist frei wählbar/männlich, der Nachname ist Lestrange

 

Über den Gesuchten: Er sollte ein Reinblutfanatiker sein wie seine Ehefrau. Ihre Kinder haben sie nach dieser Lehre erzogen und sie waren stets darauf bedacht, dass diese zu respektvollen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen. Sie können schon ziemlich streng sein, allerdings lieben sie ihre Kinder trotz allem
Haus: Slytherin
Alter: zwischen 37 und 47 
Beziehung zum Suchenden: er ist mein Vater :)
Charakter: frei wählbar, er sollte aber zum oben genannten Erziehungsbild der Kinder passen^^
Avatarvorschlag: frei wählbar - es wäre aber toll, wenn man einen altersgerechten nehmen würde :)
Sonstiges: Ansonsten hab ich eigentlich keine Wünsche; den Beruf kann man sich ebenfalls aussuchen :)

_________________________________________________________________

Name des Suchenden: Castiel Lestrange

Ich bin generell auf der Suche nach ein paar Familien-Mitgliedern, da in den HP Büchern immer geschrieben steht, wie weit verzweigt doch die meisten Reinblüter sind ;D 
Also egal, ob Onkel, Tanten oder Cousins - meldet euch doch einfach bei mir :)

Von Vorteil wäre halt, dass der Chara in irgendeiner Weise mit den Lestrange, den Carrows oder den Dolohows verwandt ist :)

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 15:29.

NoahSvenson

50, Männlich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user2

Beiträge: 77

Re: Wanted

von NoahSvenson am 13.06.2014 17:20

MYSTERIUMS-MITARBEITER GESUCHT

Es wäre super, wenn Noah ein paar Arbeitskollegen bekommen würde!

Haus und Geschlecht sind vollkommen egal!

Vom Alter her sollte der Chara zwischen 25 und 50 sein

Azubis zwischen 17 und 25 sind ansonsten auch sehr willkommen ;) 

tumblr_inline_mhg3lx4BGu1qz4rgp.gif
~I'll never forget the day we've met again~

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Wanted

von IsobelRosefield am 15.07.2014 09:52

Isobel sucht ihr lang verschollenes Kind & ihren Exfreund :D

Name des Gesuchten: [kann selbst ausgewählt werden - ebenso wie das Geschlecht]

Über den Gesuchten: Er oder sie wuchs entweder im Waisenhaus oder bei einer Adoptivfamilie auf. Wenn man will, kann der Chara ein Squib sein; das ist aber nicht unbedingt notwendig :)
Haus: [frei wählbar]
Alter: 14 oder 15 Jahre
Beziehung zum Suchenden: Er/sie ist Isobels Kind
Charakter: den kann man sich selbst aussuchen
Avatarvorschlag: als Mädchen vllt Taissa Farmige oder McKaley Miller..? Und als Junge vllt Connor Paolo? Keine Ahnung, suchts euch selbst aus :p
Sonstiges:
Isobel wurde mit 27 ungewollt schwanger und entschied sich dafür das Kind auszutragen und anschließend zur Adoption freizugeben. Der Vater Finley hatte nichts dagegen, da er Kinder sowieso nicht leiden konnte. Nun ist das Kind aber alt genug und macht sich auf die Suche nach dessen leiblichen Eltern. Wie sich die Storyline genau entwickelt, kann man noch per PN besprechen
Es sollte nur bitte ein aktiver Player sein und 4+ Zeilen schreiben :) 
Dankeschön


Name des Gesuchten: Finley (oder Finlay) Robinson (Name ist aber durchaus diskutabel.. bin da recht offen :))
Über den Gesuchten: Er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, arbeitet in der Abteilung für magisches Transportwesen als deren Leiter und hatte früher eine langjährige Beziehung mit Isobel. Daraus resultierte schließlich ein Kind, welches aber bei beiden Elternteilen unerwünscht war.
Haus: Slytherin oder Ravenclaw    
Alter: 43
Beziehung zum Suchenden: Exfreund
Charakter: Er ist wie Isobel sehr ehrgeizig und machthungrig, rethorisch gut drauf und kann sich meist keine Fehler eingestehen. Dadurch dass sie sich einfach eine Spur zu ähnlich sind, ist ihr Beziehung schließlich nach 10 Jahren in die Brüche gegangen. Da die beiden aber in der Arbeit viel miteinander zu tun haben, pflegen sie immer noch ein recht freundliches, aber oberflächliches Verhätltnis zu einander. Wie er sich sonst so in den letzten vier Jahren verändert hat seit der Trennung kann man selbst entscheiden ;)
Avatarvorschlag: Lee Pace, Wes Bentley oder Nikolaj Coster-Waldau vllt? Ist mir relativ egal, nur bitte altersgerecht^^
Sonstiges: Finley hat einen um zwei Jahre älteren Bruder Charles und wurde wie Isobel durch eine Intrige von diesem ins St. Mungo eingeliefert, wo er sie überhaupt erst kennengelernt hat. Nähere Detail findet man in Isobels Stecki ;)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 23:33.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum